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    GUten Tag.


    ich wollte JunkBuster ma installieren und ihn ma testen dann kommen so Meldungen wie:



    error 017: undefined symbol "JB"


    und


    error 017: undefined symbol "PlayerinFO"


    Obwohl, ALLES eingefügt ist (im Script) und alle Includes drinnen sind....:O

    Es kommt immer noch der gleiche fehler der ganze Befehl:


    CMD:skip(playerid,params[])
    {
    if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 2000)
    {
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"Benutze: /skip <Vehicle Name>");
    if(GetVehicleID(playerid) == 0) return 1;
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:rot;
    carid[playerid] = GetVehicleID(playerid,params);
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,rot);
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid, X, Y, 10);
    if(car[playerid] != INVALID_VEHICLE_ID) DestroyVehicle(car[playerid]);
    car[playerid] = CreateVehicle(carid[playerid],X,Y,Z,rot+270,1,1,100000);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,2000);
    SetVehicleVirtualWorld(car[playerid], 2000);
    GameTextForPlayer(playerid, VehicleNames[carid[playerid]-400], 1, 1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"Benutze erst /v !");
    }
    return 1;
    }

    Hallo...


    Ich habe einen Fehler, den ich nicht verstehe:



    error 001: expected token: "-identifier-", but found "-integer value-"



    Die Zeile dazu:


    if(GetVehicleID(playerid,params) == 0) return 1;


    Kann mir da jemand helfen?

    Ich wollte es gerade probieren dann, kommt, dass ich mir mit /V keine Fahrzeuge spawnen kann...


    Der Code:


    CMD:v(playerid, params[])
    {
    new String[200], vehicle;
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    if(sscanf(params,"d",vehicle)) return SendClientMessage(playerid, l_red, "Benutze: /v [Fahrzeug Name]");
    if(vehicle < 400 || vehicle > 611) return SendClientMessage(playerid, l_red, "Dieser Fahrzeug Name wurde nicht gefunden.");
    new Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1)
    {
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, 8);
    }
    else
    {
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, 5);
    }


    PlayersVehicle[playerid] = CreateVehicle(vehicle, x, y, z, a+90, -1, -1, -1);
    LinkVehicleToInterior(PlayersVehicle, GetPlayerInterior(playerid));


    format(String, sizeof(String), "Du hast dir ein %s gespawnt!", aVehicleNames[vehicle - 400]);
    SendClientMessage(playerid, l_green, String);
    return 1;
    }


    Weiß nicht, warum es jetzt nicht geht..

    Guten Tag.


    ich habe ein Problem, ich versuch, dass die mit /V gespawnten Fahrzeuge gelöscht werden, aber es geht nicht hier der Code:



    Die Variable:
    new PlayersVehicle; DIe steht ganz oben.


    Der Befehl:
    CMD:v(playerid, params[])
    {
    new String[200], vehicle;
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    if(sscanf(params,"d",vehicle)) return SendClientMessage(playerid, l_red, "Benutze: /v [Fahrzeug Name]");
    if(vehicle < 400 || vehicle > 611) return SendClientMessage(playerid, l_red, "Dieser Fahrzeug Name wurde nicht gefunden.");
    new Float:a;
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1)
    {
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, 8);
    }
    else
    {
    GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, 5);
    }


    PlayersVehicle = CreateVehicle(vehicle, x, y, z, a+90, -1, -1, -1);
    LinkVehicleToInterior(PlayersVehicle, GetPlayerInterior(playerid));


    format(String, sizeof(String), "Du hast dir ein %s gespawnt!", aVehicleNames[vehicle - 400]);
    SendClientMessage(playerid, l_green, String);
    return 1;
    }


    Hier der Code, damit es gelöscht werden soll:


    public aaa()
    {
    for(new v = 0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    if(!IsAnyInVehicle(v))
    {
    DestroyVehicle(PlayersVehicle);
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    return 1;
    }



    Irgendwie werden die Fahrzeuge nur Respawn an den Ort, wo man sich sich gespawnt hat, aber sie werden nicht gelöscht...


    Wie kann man machen, dass es gelöscht wird :O?

    aber ich benutze nur die CMD: dinger


    Und nicht das OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) von zcmd..


    Wie kann ich den fehler beheben :O?



    Wenn ich aber das public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) weg mache, kommt nach einem Befehl immer "SERVER:Unknow Command"!


    ;(


    Habe es immer noch nicht hinbekommen ;(

    Das geht nicht mehr, es kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich ein befehl ausführer (Ingame):
    SERVER: Unknow COmmand.



    und es kamm diese Error meldung: error 021: symbol already defined: "zcmd_OnPlayerCommandText"



    Wie kann ich das beheben?