Mach bei prüfung eine 1 in der Datenbank und auf den Scheinen.
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GUten Tag.
ich wollte JunkBuster ma installieren und ihn ma testen dann kommen so Meldungen wie:
error 017: undefined symbol "JB"
und
error 017: undefined symbol "PlayerinFO"
Obwohl, ALLES eingefügt ist (im Script) und alle Includes drinnen sind....:O
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Es kommt immer noch der gleiche fehler der ganze Befehl:
CMD:skip(playerid,params[])
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 2000)
{
if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"Benutze: /skip <Vehicle Name>");
if(GetVehicleID(playerid) == 0) return 1;
new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:rot;
carid[playerid] = GetVehicleID(playerid,params);
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,rot);
GetXYInFrontOfPlayer(playerid, X, Y, 10);
if(car[playerid] != INVALID_VEHICLE_ID) DestroyVehicle(car[playerid]);
car[playerid] = CreateVehicle(carid[playerid],X,Y,Z,rot+270,1,1,100000);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,2000);
SetVehicleVirtualWorld(car[playerid], 2000);
GameTextForPlayer(playerid, VehicleNames[carid[playerid]-400], 1, 1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"Benutze erst /v !");
}
return 1;
} -
Aber es kommt ein anderer Error...:o
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Geht auch nicht...
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Hallo...
Ich habe einen Fehler, den ich nicht verstehe:
error 001: expected token: "-identifier-", but found "-integer value-"
Die Zeile dazu:
if(GetVehicleID(playerid,params) == 0) return 1;
Kann mir da jemand helfen?
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Ja, aber der Befehl:
/v geht nicht mehr, oben der Code..
Wie kann man den wieder machen?
Verstehe nix mehr...
Kann mir da jemand helfen, der Befehl geht nicht mehr
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Nein, es würde nur das Auto löschen indem du drinne sitzt.
Teste es doch einfachIch muss aber die leeren Fahrzeuge auch löschen....
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Ocmd:
ocmd:delv(playerid,params[])
{
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
return 1;
}Strcmp:
if(strcmp(cmdtext,"/delv",true) == 0)
{
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
return 1;
}Das würde doch alle löschen, wo benutz werden...oder?
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Ich wollte es gerade probieren dann, kommt, dass ich mir mit /V keine Fahrzeuge spawnen kann...
Der Code:
CMD:v(playerid, params[])
{
new String[200], vehicle;
new Float:x, Float:y, Float:z;
if(sscanf(params,"d",vehicle)) return SendClientMessage(playerid, l_red, "Benutze: /v [Fahrzeug Name]");
if(vehicle < 400 || vehicle > 611) return SendClientMessage(playerid, l_red, "Dieser Fahrzeug Name wurde nicht gefunden.");
new Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1)
{
GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, 8);
}
else
{
GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, 5);
}PlayersVehicle[playerid] = CreateVehicle(vehicle, x, y, z, a+90, -1, -1, -1);
LinkVehicleToInterior(PlayersVehicle, GetPlayerInterior(playerid));format(String, sizeof(String), "Du hast dir ein %s gespawnt!", aVehicleNames[vehicle - 400]);
SendClientMessage(playerid, l_green, String);
return 1;
}Weiß nicht, warum es jetzt nicht geht..
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Jetzt kommt überall sowas:
error 032: array index out of bounds (variable "PlayersVehicle")
Zeile:
DestroyVehicle(PlayersVehicle[MAX_PLAYERS]); -
Dann werden aber alle Fahrzeuge gelöscht, in denen jemand drinnen sitzt...oder?
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Guten Tag.
ich habe ein Problem, ich versuch, dass die mit /V gespawnten Fahrzeuge gelöscht werden, aber es geht nicht hier der Code:
Die Variable:
new PlayersVehicle; DIe steht ganz oben.Der Befehl:
CMD:v(playerid, params[])
{
new String[200], vehicle;
new Float:x, Float:y, Float:z;
if(sscanf(params,"d",vehicle)) return SendClientMessage(playerid, l_red, "Benutze: /v [Fahrzeug Name]");
if(vehicle < 400 || vehicle > 611) return SendClientMessage(playerid, l_red, "Dieser Fahrzeug Name wurde nicht gefunden.");
new Float:a;
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == 1)
{
GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, 8);
}
else
{
GetXYInFrontOfPlayer(playerid, x, y, 5);
}PlayersVehicle = CreateVehicle(vehicle, x, y, z, a+90, -1, -1, -1);
LinkVehicleToInterior(PlayersVehicle, GetPlayerInterior(playerid));format(String, sizeof(String), "Du hast dir ein %s gespawnt!", aVehicleNames[vehicle - 400]);
SendClientMessage(playerid, l_green, String);
return 1;
}Hier der Code, damit es gelöscht werden soll:
public aaa()
{
for(new v = 0; v<MAX_VEHICLES; v++)
{
if(!IsAnyInVehicle(v))
{
DestroyVehicle(PlayersVehicle);
SetVehicleToRespawn(v);
}
}
return 1;
}Irgendwie werden die Fahrzeuge nur Respawn an den Ort, wo man sich sich gespawnt hat, aber sie werden nicht gelöscht...
Wie kann man machen, dass es gelöscht wird :O?
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Der Error kommt immer noch
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Aber den Public zcmd_OnPlayerCommandText gibt es nicht...:O
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aber ich benutze nur die CMD: dinger
Und nicht das OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) von zcmd..
Wie kann ich den fehler beheben :O?
Wenn ich aber das public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) weg mache, kommt nach einem Befehl immer "SERVER:Unknow Command"!
Habe es immer noch nicht hinbekommen
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Das steht so:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
return 1;
} -
Das geht nicht mehr, es kommt immer eine Fehlermeldung, wenn ich ein befehl ausführer (Ingame):
SERVER: Unknow COmmand.und es kamm diese Error meldung: error 021: symbol already defined: "zcmd_OnPlayerCommandText"
Wie kann ich das beheben?
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Geht, danke
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Ich habe beides gelöscht dann kommt:
error 017: undefined symbol "tmp"
error 017: undefined symbol "tmp"2mal