Beiträge von Neox333

    dieses script wurde am Donnerstag, 22. April 2010, released also ich habs nur nochmal bissi hochgepusht da es eben bei mir nicht funktioniert und ich über hilfe stolz wäre. ich hab es eingebaut wie immer is ja keine große sache aber irgendwie mag es nicht funzen

    ich denk auch wenn das sooooo ressourcenfressend ist dann schreibt es verbessert hier rein? das würde jedem helfen. er sagt er hat so ein system bisher vermisst und da finde ich es ne gute leistung wenn er sich einfach mal dran setzt und sowas selbst macht. leider habt ihr mir nun auch die lust genommen es einzubauen wenn es so ressourcenfressend ist. also wäre ich wirklich froh über nen kleines update der timer. ich kann mit timern leider noch nichts anfangen.

    also bei mir klappts auch net.. schon viel rumprobiert aber kein ergebnis.. wenn ich jemandem nen header mit der sniper gebe egal welche range verliert er genau so viel hp wie sonst auch und das wars.. ich denke nicht dass ich etwas falsch installiert habe. ka woran es liegt

    danke für keine hilfe mal wieder...


    selsbt rausgefunden. man definiert es indem man dieses hier unter den ganzen "new"s platziert:
    stock AddHealth(playerid, Float:health)
    {
    new
    Float:player_Health;
    if(GetPlayerHealth(playerid, player_Health)) {
    SetPlayerHealth(playerid, player_Health+health);
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    und aus den GivePlayerhealth macht ihr dann AddHealth

    Hey Guys
    hätt ma ne frage. In der SUfu hab ich leider nix brauchbares gefunden.
    habe mir eben ein Menü erstellt wo man essen kaufen kann. aber ich habe ein problem dem spieler leben zu adden.
    es gibt so wie ich das sehe keine funktion die dem spieler zb. +25hp gibt. mit setplaerhealth setze ich sie ja fest.. wenn jemand mit 80hp was essen würde hätte er auf einmal 25.
    im moment sieht der teil des scripts so aus:


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == foodmenu) // Name des Menüs
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // ChickenNuggets
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 60);
    GivePlayerMoney(playerid, -300);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dir ChickenNuggets für $3,00 gekauft.");
    }
    if(listitem == 1) // Pommfritz
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 40);
    GivePlayerMoney(playerid, -100);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dir Pommfritz für $1,00 gekauft.");
    }
    if(listitem == 2) // Hamburger
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 40);
    GivePlayerMoney(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dir einen Hamburger für $1,00 gekauft.");
    }
    if(listitem == 3) // Cheeseburger
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 45);
    GivePlayerMoney(playerid, -110);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dir einen Cheeseburger für $1,10 gekauft.");
    }
    if(listitem == 4) // Chickenburger
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 55);
    GivePlayerMoney(playerid, -150);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dir einen Chickenburger für $1,50 gekauft.");
    }
    if(listitem == 5) // TripleWhopper
    {
    GivePlayerHealth(playerid, 80);
    GivePlayerMoney(playerid, -350);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du hast dir einen TripleWhopper für $3,50 gekauft.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    und hier die fehlermeldung:


    C:\Dokumente und Einstellungen\Chrisi\Desktop\Casinos' Life\gamemodes\Casino4.1.pwn(6543) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Chrisi\Desktop\Casinos' Life\gamemodes\Casino4.1.pwn(6549) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Chrisi\Desktop\Casinos' Life\gamemodes\Casino4.1.pwn(6555) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Chrisi\Desktop\Casinos' Life\gamemodes\Casino4.1.pwn(6561) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Chrisi\Desktop\Casinos' Life\gamemodes\Casino4.1.pwn(6567) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Chrisi\Desktop\Casinos' Life\gamemodes\Casino4.1.pwn(6573) : error 017: undefined symbol "GivePlayerHealth"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.


    wäre froh wenn ihr mir sagt wie ich das GivePlayerHealth erstellen kann

    Hey. ich weiß das es hier schon etwas älter ist aber ich versuchs trotzdem mal. ich hab soweit alles nach der anleitung gemacht. nun hab ich 5 errors.
    C:\Dokumente und Einstellungen\Chrisi\Desktop\Casinos' Life\gamemodes\Casino2.0.pwn(1609) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "IsACopcar")
    C:\Dokumente und Einstellungen\Chrisi\Desktop\Casinos' Life\gamemodes\Casino2.0.pwn(1611) : error 017: undefined symbol "Copcars"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Chrisi\Desktop\Casinos' Life\gamemodes\Casino2.0.pwn(1611) : error 036: empty statement
    C:\Dokumente und Einstellungen\Chrisi\Desktop\Casinos' Life\gamemodes\Casino2.0.pwn(1611) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Chrisi\Desktop\Casinos' Life\gamemodes\Casino2.0.pwn(1611) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Das hier ist Zeile 1609:
    public IsACopcar(carid)
    Das hier ist Zeile 1611:
    for(new i = 0; i < sizeof(Copcars); i++)

    wuhu genau sowas hab ich gesucht :3 ich werds ma dem haupt scripter von unserem server geben^^ wenn noch fragen sind schreib ich hier rein vielen vielen dank hast echt gut geholfen :D gibt ja doch noch hilfsbereite leute ;)

    Hallo Leute,
    Wir haben seit knapp einer Woche einen Server aufgemacht und bei uns läuft halt dieser sehr beliebte Godfather script :D. Viele Dinge haben wir natürlich schon verbessert doch mit einem kommen wir nicht klar. Dem Wantedsystem. DAs Wantedsystem bringt viele Fehler mit sich wie zb. das die wanteds nach nicht sehr langer zeit wieder sinken (von 3 auf 1 und so) und es ist an sich sehr unübersichtlich.
    Ich hatte eine Idee wie man das verbessern aknn. Aus dem Signle Player kennt man ja die 6 Sterne. ICh fänds toll wenn man die irgendwie einbauen kann.
    AUßerdem sollten Wanteds nun per Strafpunkte berechnet werden. Heißt:
    5 Strafpunkte = 1 Wanted
    10 STrafpunkte = 2 Wanteds
    15 = 3 WAnteds usw.
    bis halt 30. Und ab 60 Wanteds soll nen Contract zu den Hitmans gehen :D. WEnn uns einer das so scripten könnte wäre das ganz lieb. DIe commands können ja dann so sein, dass die wantedvergabe immer die selbe ist also automatisch. heißt: /su ID flucht -> ID bekommt zb. 5 Strafpunkte und dadurch 1 Wanted
    /su ID autobeschädigung -> ID bekommt 4 Strafpunkte. kein wanted


    und so weiter. wäre nett wenn jemand helfen kann :>


    MFG