aber ich will ja das die Nachricht von anfang an nicht kommt
Beiträge von Kevin7608
-
-
ich glaub es lag daran, dass ich es in einem Filterscript hatte denn jetzt funzt es danke^^
P.S. wie bekomme ich diese hässliche Meldung mit dem Audiostream weg?
-
also bei mir lags an was ganz anderem
und zwar hab ich in meiner dini.inc die Befehle mit "native dini_Int(Datei[],Val[]);" definiert
und als ich es weggemacht habe hats wieder gefunzt -
nö der will einfach nicht!!!!
wer will kanns ja mal auspobieren: 87.165.124.217:7777
-
alos in den Audiooptionen habe ich SFX auf voller Lautstärke und das Radio ebenfalls
soll ich jetzt irgend einen Radiosender reinmachen oder wie?
if(dialogid==10000)
{
if(listitem==0)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://rpr1.fmstreams.de/stream1.m3u");
}
if(listitem==1)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://bigfm.radio.de:8000/relay-1444");
}
}==> mal zur sicherheit
-
Danke Pottii, geht aber leider nicht....
ach und noch was für nen Meister kommt bei dir aber wenig konstruktives raus...
-
Also
1.
ZitatTotal unnötig und nicht hilfreich!
2.
Hier gehts ja wohl darum das ingame kein Audiostream abgespielt wird oder etwa nicht?
und 3.
Ja den angegebenen Stream (http://rpr1.fmstreams.de/stream1) kann ich so bei Winamp abspielen lassen! ==> unter "Adresse abspielen" - Adresse ins Fenster eingeben und fertig
-
Ich habe auch das Problem!!!!
#define DIALOG_RADIO 10000
if (strcmp("/radio", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RADIO,2,"Radioliste","BigFM\nRPR1","OK","Cancel");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht in einem Auto!- You are not in a car!");
}
return 1;
}
if (strcmp("/radioaus", cmdtext, true, 10) == 0)
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Radio aus!- Radio off!");
return 1;
}und in DialogResponse
if(dialogid==10000)
{
if(listitem==0)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid," http://rpr1.fmstreams.de/stream1");
}
if(listitem==1)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://bigfm.radio.de:8000/relay-1444");
}
}bitte helft mir es spielt sich einfach kein Sound ab!!!!
Radiosound: an
SFX: an
Sound: an -
Ne hat leider net gefunzt.... jetzt kommt das raus:
PreisBenzin=0.21.299999
//Edit
ich habs jetzt so gemacht und es hat gefunzt :::)))))
dini_Float(TankAlham,"PreisBenzin","1.3");
die FloatVariable einfach in "" setzten!!!
//Edit x2
nur wenn ich die jetzt auslese kommt da 1.29999999 raus
pls help
-
Hi,
Ich habe ein großes Problem! Undzwar will ich, für mein Tanksystem, die Literpreise als Float in einer Datei speichern. Es funktioniert auch alles gut nur eins net....
der Preis wird falsch übertragen!!!! wenn ich das hier eingebe: [ dini_Float(TankstelleAlham,"PreisBenzin",1.3); ] kommt das hier in die Datei: [ PreisBenzin=1.299999 ]Wenn ich das jetzt von meinem Geldsystem vom Kontostand des Spielers ziehen lasse kleben dem zuviele Zahlen aufm Bildschirm
Kennt einer von euch das Problem?
Kann mir vielleicht sogar einer helfen?
MfG
Kevin
P.S.
Ich konnte keinen anderen Beitrag finden, der meinem Problem ähnelt und habe ein neues gemacht. ich hoffe mal nicht umsonst.....