Adutydraw = TextDrawCreate(511.25000, 112.000038, "Im Admindienst");
Den Wert der Y-Koordinate vergrößern, bis es dir gefällt.
Adutydraw = TextDrawCreate(511.25000, 112.000038, "Im Admindienst");
Den Wert der Y-Koordinate vergrößern, bis es dir gefällt.
Du willst Farben habe? oder wie?
http://forum.gtavision.com/posts_19_2664_1.html Colorpicker ist cool habe ich früher verwendent
brauche ein Denkstoß weiß einer noch wie man lauf Style ändern tut?
Mit UsePlayerPedAnims();
Und welche Zeile aus der Pastebin entspricht dem Warning?
Er will etwas testen..
da steht nichts von Homeserver
Offline Testen schließt wohl sehr auf Homeserver.
Wenn dein Script keine Errors/Warnings hat, kannst du die samp-server.exe öffnen und in der SA:MP Console dein Server mit eine der folgenden IP's testen:
localhost:"Port" oder 127.0.0.1:"Port"
Die "Port" entnimmst du aus der server.cfg.
Weitere Fragen diesbezüglich gerne per PN.
ja mit den feuer siet genauso aus das wäre geklärt
aber er malt auch was auf der straße mit so kleine objecte
und da frag ich mich ist es auch mit createexplotion
Ja, nur nimmt er dafür die Minigun, welche durchaus mehr Schüsse abfeuert, als die M4.
Alles anzeigenhast das war mit hittype zu tun ?
habs jetzt so und ja mit explod geht
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339)
{
if(weaponid == 31)
{ //Wenn der User mit der M4 schiesst
CreateExplosion(fX, fY, fZ, 3, 10.0); //Erstellt eine Explosion an der Stelle auf die der User geschossen hat.
}
}
http://wiki.sa-mp.com/wiki/BulletHitTypes
da hab ich jetzt mal 3 genommen
Sieht es denn so aus, wie im Video oder weshalb die Frage? :>
Logisch wäre wohl den dritten Typ zu nehmen.
lest du eigendlich ?
wen ich mit id mache bekomme ich warning!
warning 202: number of arguments does not match definition
! weil a nicht da ist also wie soll das mit object gehen
Schon mit CreateExplosion probiert, wie es namespace vorgeschlagen hat?
Alles anzeigenwie geht das jetzt mit ein object ? ich bekomme warning wen ich es so mache
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339)
{
if(weaponid == 24)
{
CreateObject(897,fX, fY, fZ, 12, 10.0);
}
}
Versuche es mal so, wie namespace es geschrieben hat.
Zur Hilfe die Funktion: http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateExplosion
zb nen tor ?
Er meint damit solche Objekte, wie im Video.
Im Grunde ersetzt die neue SA-MP Funktion die Bullethole-Modifikation und macht es somit den Spielern einfacher. (Man brauch sich die Modifikation nicht mehr einfügen, sofern diese Funktion im Script verwendet wird.)
Klar geht das:
public OnPlayerWeaponShot(playerid, weaponid, hittype, hitid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
{
if(Adminabfrage==Rang)
{
if(weaponid == 31)
{ //Wenn der User mit der M4 schiesst
CreateExplosion(fX, fY, fZ, 12, 10.0); //Erstellt eine Explosion an der Stelle auf die der User geschossen hat.
}
}
return 1;
}
Mir gefällt das Edit eigentlich ganz gut nur dachte ich am Ende, dass da noch was kommt. (Am besten du bearbeitest das Video irgendwie oder hat das irgendeine tiefere Bedeutung, warum das Video am Ende ca. 20 Sekunden schwarz ist?)
noch be******ener sind die ganzen kleinen Kinder, die man immer sprechen hört. Oder die, die auf dicke Hose machen und sagen " Ich mach dich fertig!" und dann nix können.
Ist das nicht überall so?
Ob SA-MP, Call of Duty oder andere Spiele, die für solche Personen noch nicht zugänglich sein sollten, ändern kann man es leider nicht.
Die einzigen Fehler, die ich sehe sind hier:
stock SpielerRegister(playerid,uKey[])
{
new UserDat[128];
format(UserDat,sizeof(UserDat),"/Acc/%s.ini",Spielername(playerid));
dini_Create(UserDat);
dini_Set(UserDat,"Password",uKey);
SetPlayerScore(playerid,0);
dini_IntSet(UserDat,"Admin",0);
dini_IntSet(UserDat,"Geld",Startgeld);
SetPVarInt(playerid,"Einlogin",1);
return 1;
} //Klammer hat gefehlt
stock AccountLaden(playerid),[])
{
new Playerdatei[128];
format[Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"Acc/%s.ini",Spielername(playerid)); // " zum Einschließen von Acc/%s.ini hat gefehlt
Spieler(playerid[Alter] = dini_Int(Playerdatei,"Alter");
Spieler(playerid[Admin] = dini_Int(Playerdatei,"Admin");
Spieler(playerid[Geld] = dini_Int(Playerdatei,"Geld");
Spieler(playerid[Bank] = dini_Int(Playerdatei,"Bank");
Spieler(playerid[Fraktion] = dini_Int(Playerdatei,"Fraktion");
Spieler(playerid[Member] = dini_Int(Playerdatei,"Member");
Spieler(playerid[Leader] = dini_Int(Playerdatei,"Leader");
SetPlayerScore(playerid,Spieler[playerid][Alter]);
SetVarInt(playerid,"Einlogin",1); // " bei Einlogin hat gefehlt
return 1;
}
stock SpielersSave(playerid)
{
if(GetPvarInt(playerid,"Einlogin") == 1)
{
new Playerdatei[128];
format[Playerdatei,sizeof(Playerdatei),"Acc/%s.ini",Spielername(playerid)); // " zum Einschließen von Acc/%s.ini hat gefehlt
dini_IntSet(Playerdatei,"Alter", Spieler[playerid][Alter]);
dini_IntSet(Playerdatei,"Admin", Spieler[playerid][Admin]);
dini_IntSet(Playerdatei,"Geld", Spieler[playerid][Geld]);
dini_IntSet(Playerdatei,"Bank", Spieler[playerid][Bank]);
dini_IntSet(Playerdatei,"Fraktion", Spieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Playerdatei,"Member", Spieler[playerid][Member]);
dini_IntSet(Playerdatei,"Leader", Spieler[playerid]);
return 1;
}
} //Klammer hat gefehlt
Sieht wie immer gut aus.
Farblich ansprechend und die Schriftart bzw. -größe ist auch in Ordnung.
Mit was machst du diese "3D-Modelle"?
Es ist immer am besten erst das Wiki zu Hilfe zu nehmen.
Es bewirkt manchmal wahre Wunder: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerPos
Habe dich mal hinzugefügt.
Da ich noch ein wenig Steam-Guthaben hatte, habe ich es mal gekauft.
Kommt es mir nur so vor oder hast du bei der rechten Seite im Header alles gespiegelt außer Michael?
Sind dir sehr gut gelungen.
Anderes ist man dir auch nicht gewohnt.
Mir gefallen die linken Ranggrafiken dennoch besser, da dort das gewisse Etwas hinter steckt und die rechten Ranggrafiken zu simpel sind.
Bosti: Ich glaube das könnte es wirklich sein!! Wenn ja, dann danke, mal schauen was die anderen dazu sagen.
Da musst du den Satz des Pythagoras anwenden:
Dafür musst du aber die Höhe "h" ermitteln und von den 1 Meter abziehen.
Wenn du das gemacht hast, kannst du mit 60cm und h den Satz des Pythagoras aufstellen, um die gestrichelte Linie auszurechnen.