Beiträge von Scott_Mitchell

    1.Warning
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Willkommen zurück");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Bitte gebe nun dein Passwort ein, und logge dich somit ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Hallo.");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Bitte gebe das gewünschte Passwort ein, um dir ein Account zu erstellen.","Registrieren","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    2.Warning
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/gotons",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1719.1136,-1894.3959,14.9621);
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast dich erfolgreich zum Noobspawn geportet. Nutze dies nicht aus!");
    return 1;
    }
    }


    3.Warning
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gebe ein Passwort ein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Bitte gebe das gewünschte Passwort ein, um dir ein Account zu erstellen.","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Behebung des Errors in Zeile 367
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }
    Schick mal die Abschnitte der anderen Errors.

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Loginvorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    Login(playerid,MD5_Init(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response ==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Registrierungsvorgang abgebrochen.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if (response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Bitte gebe ein Passwort ein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Bitte gebe das gewünschte Passwort ein, um dir ein Account zu erstellen.","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    Register(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich registriert.");
    return 1;
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64]
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben");
    Kick(playerid);
    }
    return 1;
    }

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Willkommen zurück");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Bitte gebe nun dein Passwort ein, und logge dich somit ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Hallo.");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registration","Bitte gebe das gewünschte Passwort ein, um dir ein Account zu erstellen.","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp("/ac", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IstSpielerAdminLevel(playerid, 1))
    {
    new string[128], string2[128], string3[128], string4[128], string5[128];
    format(string,sizeof(string),"{00FFD2FF}Supporter Befehle:{FAFAFAFF}/kick <ID> <GRUND>,/supportcar");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,string);
    format(string2,sizeof(string2),"{9BFF00FF}Moderator Befehle: {FAFAFAFF}/repair,/ban <ID> <GRUND>");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,string2);
    format(string3,sizeof(string3),"{6E6E6EFF}Administrator Befehle: {FAFAFAFF}/cr(carrespawn)");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,string3);
    format(string4,sizeof(string4),"{00FF1EFF}Super Administrator Befehle:");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,string4);
    format(string5,sizeof(string5),"{FF8200FF}Owner unb Co Befehle: {FAFAFAFF}/restart,/makeleader <ID> <FRAKID>,/makeadmin <ID> <RANG>,/gm [ID] [BETRAG]");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,string5);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Geht es nur mir so oder wird man beim Registrieren gekickt?
    Immer steht bei mit "Server close the connection".


    (Der erste Eindruck zählt und das zeigt schon der Register-Dialog, autsch)

    Ich weis nicht woher ich die Koordinaten bekomme, ich möchte ja, dass man die beiden Textdraws anklicken kann, kann man auch aber wie ganz oben beschrieben, ist "-> Login/register" über "->Spiel verlassen" und wenn ich dann zu "-> Spiel verlassen" gehe, wird "-> LOGIN/REGISTER" mitmakiert

    Das sind so gesehen keine Koordinaten, wie du sie kennst, bspw. beim der Playerposition oder beim Erstellen eines Textdraws.
    Das sind einfach nur Werte, die die Größe der Textdraw-Schrift bestimmen.

    Und was an PlayerTextDrawTextSize verstehst du nicht?
    MyTextDraw = CreatePlayerTextDraw(playerid, 100.0, 33.0,"Example TextDraw");
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, MyTextDraw, 2.0, 3.6);
    playerid - Spieler der die Aktion ausführt
    MyTextDraw - definierter Textdraw
    2.0 - x-Wert (Schriftzug von links nach rechts) - so gesehen die Länge
    3.6 - y-Wert (Schriftzug von unten nach oben) - so gesehen die Höhe/Breite