Beiträge von Leiti

    Jo Leute
    hab mir gestern ne zehn Euro psc geholt. eigentlich war das um einen vserver zu mieten jedoch habe ich mich eben umentscheiden :D
    Jetzt hab ich die am hals jedoch weiß ich nicht was ich damit machen soll.
    habt ihr vielleicht eine Idee ?
    Bitte kein script oder sonst was von samp anbieten


    danke :)


    Garry's Mod, Counter-Strike-Source (Im Angebot. Nur 5 Euro), Minecraftserver :D....
    Mir ne Arbeit anbieten womit ich die verdienen kann :D

    Guten Tag, liebe Community.
    Wie in der Überschrift bereits steht suche ich eine Arbeit, bei der
    ich mit 5€ PaySafeCard belohnt werde. Ich möchte mir über Steam
    Counter-Strike-Source kaufen, doch leider ist derzeit keine PSC
    Verkaufsstelle in der Umgebung.


    Was ich kann:
    - PAWN
    - Grafikdesign
    - Ich kann wenn nötig VIELE Positionen speichern
    - Vieles mehr.


    Wenn ihr etwas für mich habt, meldet euch doch mal bei mir in
    Skype oder hier unter diesem Thread.


    Skype-Name: Markus.Leitenbauer
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hey, Leute
    ich bins wieder


    Ich hab da mal ne Frage:
    Undzwar ist es irgendwie möglich, dass, sobald man stirbt
    es sieht, wie der Spieler dich gekillt hat.
    Sozusagen wie in Modern Warfare 2. Man stirbt und sieht
    es von der Sicht, wie dich der andere umgebracht hat.


    ich hoffe ihr wisst was ich meine :D


    Zeig uns einfach mal den code von OnPlayerDisconnect


    Hier


    Spoiler anzeigen
    Function OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Respekt[playerid]);
    DeleteTicket(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
    isFight[playerid] = 0;
    GW_OnPlayerDisconnect(playerid);
    printf("Debug 1");
    SaveWeapons(playerid);
    printf("Debug 1");
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    ConnectNPC("zivi","zivi");
    ConnectNPC("zivi1","zivi1");
    }
    if(BlindFold[playerid] == 1)
    {
    BlindFold[playerid] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 && BlitzerErstellt[playerid] == 1)
    {
    RemoveBlitzer(playerid);
    }
    if(PlayerTied[playerid] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pGangJailed] = 1;
    PlayerTied[playerid] = 0;
    }
    if(IsTowTrucker[playerid] == 1)
    {
    IsTowTrucker[playerid] = 0;
    TowTruckers--;
    }
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[200];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    OnPlayerCarUpdate(playerid);
    MoneySpam[playerid] = 0;
    DestroyObject(Sperre[playerid][0]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][1]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][2]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][3]);
    DestroyObject(Sperre[playerid][4]);
    Sperrebit[playerid]=0;
    Pylonenbit[playerid]=0;
    // Barrierenbit[playerid]=0;
    InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0;
    if(reason == 1)
    {
    if(PlayerCuffed[playerid] >= 1)
    {
    OfflineFlucht[playerid] = 1;
    format(string,sizeof(string),"Warnung %s ist Gefesselt Offline gegangen!(evtl. Offline-Flucht))",sendername);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    //mepmöp
    }
    }
    if(reason == 0)
    {
    if(PlayerCuffed[playerid] >= 1)
    {
    //OfflineFlucht[playerid] = 2;
    format(string,sizeof(string),"Warnung %s hatte gefesselt einen Exe-Crash! Er wird nicht ins Auto-Jail kommen.",sendername);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    //mepmöp
    }
    }
    gActivePlayers[playerid]--;
    if(gActivePlayers[playerid] <= 9) {
    noooc = 1;
    }
    numplayers--;
    PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
    PlayerUpdate(playerid);

    Spoiler anzeigen
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"%s war nun %d Minuten online! (ID: %d | IP: %s)",sendername,PlayerInfo[playerid][pMinutesSinceLogin],playerid,pIP[playerid]);
    Log("Online.txt",string);

    Spoiler anzeigen
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(TaxiAccepted[i] < 999)
    {
    if(TaxiAccepted[i] == playerid)
    {
    TaxiAccepted[i] = 999;
    GameTextForPlayer(i, "~w~Kunde~n~~r~hat das Spiel Verlassen", 5000, 1);
    TaxiCallTime[i] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    }
    }
    else if(BusAccepted[i] < 999)
    {
    if(BusAccepted[i] == playerid)
    {
    BusAccepted[i] = 999;
    GameTextForPlayer(i, "~w~Kunde~n~~r~hat Spiel Verlassen", 5000, 1);
    BusCallTime[i] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    }
    }
    }
    }
    if(GettingCK[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(GettingCK[playerid]))
    {
    SendClientMessage(GettingCK[playerid], COLOR_YELLOW, "Dein Abschuss hat den Server verlassen, versuch es später nochmal.");
    OnCK[GettingCK[playerid]] = 999;
    }
    }
    if(TransportCost[playerid] > 0 && TransportDriver[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(TransportDriver[playerid]))
    {
    TransportMoney[TransportDriver[playerid]] += TransportCost[playerid];
    TransportTime[TransportDriver[playerid]] = 0;
    TransportCost[TransportDriver[playerid]] = 0;
    format(string, sizeof(string), "~w~Kunde ist ausgestiegen~n~~g~Verdienst: $%d",TransportCost[playerid]);
    GameTextForPlayer(TransportDriver[playerid], string, 5000, 1);
    }
    }
    if(GotHit[playerid] > 0)
    {
    if(GetChased[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(GetChased[playerid]))
    {
    //SendClientMessage(GetChased[playerid], COLOR_YELLOW, "Er hat DRP verlassen.");
    GoChase[GetChased[playerid]] = 999;
    }
    }
    }
    if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
    {
    PaintballPlayers --;
    }
    if(PlayerKarting[playerid] > 0 && PlayerInKart[playerid] > 0)
    {
    KartingPlayers --;
    }
    if(PlayersChannel[playerid] < 999)
    {
    IRCInfo[PlayersChannel[playerid]][iPlayers] -= 1;
    }
    if(HireCar[playerid] != 299)
    {
    gLastDriver[HireCar[playerid]] = 300;
    gCarLock[HireCar[playerid]] = 0;
    UnLockCar(HireCar[playerid]);
    }
    if (gLastCar[playerid] > 0)
    {
    gLastDriver[gLastCar[playerid]] = 300;
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != gLastCar[playerid]-1)
    {
    gCarLock[gLastCar[playerid]] = 0;
    UnLockCar(gLastCar[playerid]);
    }
    }
    if(PlayerBoxing[playerid] > 0)
    {
    if(Boxer1 == playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(Boxer2))
    {
    PlayerBoxing[Boxer2] = 0;
    SetPlayerPos(Boxer2, 765.8433,3.2924,1000.7186);
    SetPlayerInterior(Boxer2, 5);
    GameTextForPlayer(Boxer2, "~r~Kampf unterbrochen", 5000, 1);
    }
    }
    else if(Boxer2 == playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(Boxer1))
    {
    PlayerBoxing[Boxer1] = 0;
    SetPlayerPos(Boxer1, 765.8433,3.2924,1000.7186);
    SetPlayerInterior(Boxer1, 5);
    GameTextForPlayer(Boxer1, "~r~Kampf unterbrochen", 5000, 1);
    }
    }
    InRing = 0;
    RoundStarted = 0;
    Boxer1 = 255;
    Boxer2 = 255;
    TBoxer = 255;
    }
    if(TransportDuty[playerid] == 1)
    {
    TaxiDrivers -= 1;
    }
    else if(TransportDuty[playerid] == 2)
    {
    BusDrivers -= 1;
    }
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 4))
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1)
    {
    Medics -= 1;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24)
    {
    if(JobDuty[playerid] == 1) { Mechanics -= 1; }
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != 0)
    {
    RemoveRoadblock(playerid);
    }
    return 1;
    }

    Also, um den Fehler direkt zu beheben müsstest du bei ich denke mal es iiegt beim verlassen an irgendwelchen Save punkten, sprich da wo die Spieler gespeichert werden. Allerdings kann das mehr oder weniger viel aufwand sein.


    Die einfachste Methode diesen Fehler ohne viel Arbeit zu beheben ist: ... es kommt gleich... Hau 2 Bots rein, diese belegen automatisch die ersten ID´s.


    GreeZ


    Hab ich gemacht, dennoch schliest sich der Server

    Die crashinfo bringt den meisten so gut wie nix daher compile dein skript im debug modus


    erstelle eine pawn.cfg mit dem inhalt -d3 -r in deinem pawno ordner


    danach kompile sein skript neu weil nun werden die fehler in der server.log angezeigt mit entsprechender zeile.


    Hat bei mir leider nicht funktioniert :S
    Aber das ist einfach so ein scheiß, dass muss gehen xD


    Das mit den Bots hat auch nichts gebracht :S