C:\Users\Predator\Desktop\Grc\grcflip.pwn(1106) : warning 203: symbol is never used: "x4"
Beiträge von oOCassulolzOo
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nenn die variablen doch einfach anders, das sollt das Problem auch lösen
Wie meinst du das? -
Von Zeile 1104 bis 1114:
public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
{
new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
if(!IsPlayerConnected(p1) !IsPlayerConnected(p2))
{
return -1.00;
}
GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
}//edit: Sorry, dass ich es so gepostet habe. Wusste nicht wie ich mit dem PAWN Quelltext umgehen soll
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Moin,
seid ein paar Tagen habe ich immer wieder das selbe Problem mit meinem Script.
Ich hoffe mit kann hier geholfen werden . Genauer geht es um die Koordinaten X, Y, Z
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------C:\Users\Predator\Desktop\Grc\grcflip.pwn(1106) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Predator\Desktop\Grc\grcflip.pwn(1106) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Predator\Desktop\Grc\grcflip.pwn(1106) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Predator\Desktop\Grc\grcflip.pwn(12891) : warning 219: local variable "mod" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Predator\Desktop\Grc\grcflip.pwn( 39908 ) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
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Was kann ich gegen diesen Fehler unternehmen? Was mache ich falsch?
PS: Falls ich zu wenig Informationen gepostet habe bitte bescheid sagen
LG. oOCassulolzOo