Beiträge von Drasko

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    Das sollte passen

    if(strcmp(cmd, "/sethp", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " /sethp [playerid] [Leben]");
    return 1;
    }
    new playa, health, ohealth;


    ohealth = GetPlayerHealth(playerid, ohealth);
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    health = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    SetPlayerHealth(playa, health);
    format(string, 256, "Admin: %s hat das Leben von %d auf (HP: %d) gesetzt.",sendername, ohealth, health);
    AdminNachricht(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin.!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich glaube so. Falls Fehler vorhanden sind, habe ich die Argumente von GetPlayerHealth nicht richtig ausgefüllt

    So:



    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(i,x,y,z);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], file[256];
    GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
    format(file, sizeof(file), SPIELER_DATEI, name);
    if(SpielerEingeloggt[i] == 1)
    {
    dini_IntSet(file, "Niveau", SpielerInfo[i][sNiveau]);
    dini_IntSet(file, "Administrator",SpielerInfo[i][sAdministrator]);
    dini_IntSet(file, "Wasserflasche",SpielerInfo[i][sWasserflasche]);
    dini_IntSet(file, "Dieanderen",SpielerInfo[i][sDieanderen]);
    dini_IntSet(file, "Dieueberlebenden",SpielerInfo[i][sDieueberlebenden]);
    dini_IntSet(file, "Fischernetz",SpielerInfo[i][sFischernetz]);
    dini_IntSet(file, "Angelrute",SpielerInfo[i][sAngelrute]);
    dini_IntSet(file, "Skin",SpielerInfo[i][sSkin]);
    dini_IntSet(file, "Mann",SpielerInfo[i][sMann]);
    dini_IntSet(file, "Frau",SpielerInfo[i][sFrau]);
    dini_IntSet(file, "Wasser",SpielerInfo[i][sWasser]);
    dini_IntSet(file, "Fisch",SpielerInfo[i][sFisch]);
    dini_IntSet(file, "Heroin",SpielerInfo[i][sHeroin]);
    dini_IntSet(file, "Streichhoelzer",SpielerInfo[i][sStreichhoelzer]);
    dini_IntSet(file, "Brennholz",SpielerInfo[i][sBrennholz]);
    dini_IntSet(file, "Fischfertig",SpielerInfo[i][sFischfertig]);
    dini_IntSet(file, "Berichtstumm",SpielerInfo[i][sBerichtstumm]);
    dini_IntSet(file, "Stumm",SpielerInfo[i][sStumm]);
    dini_IntSet(file, "Gefangen",SpielerInfo[i][sGefangen]);
    dini_IntSet(file, "Gefaengniszeit",SpielerInfo[i][sGefaengniszeit]);
    dini_IntSet(file, "Respektpunkte",SpielerInfo[i][sRespektpunkte]);
    dini_IntSet(file, "Mitinhaber",SpielerInfo[i][sMitinhaber]);
    dini_IntSet(file, "Doktor",SpielerInfo[i][sDoktor]);
    dini_IntSet(file, "Jaeger",SpielerInfo[i][sJaeger]);
    dini_IntSet(file, "Drogensuechtiger",SpielerInfo[i][sDrogensuechtiger]);
    dini_IntSet(file, "Dieb",SpielerInfo[i][sDieb]);
    dini_IntSet(file, "Fischer",SpielerInfo[i][sFischer]);
    dini_IntSet(file, "Techniker",SpielerInfo[i][sTechniker]);
    dini_IntSet(file, "Waffe1",SpielerInfo[i][sWaffe1]);
    dini_IntSet(file, "Waffe2",SpielerInfo[i][sWaffe2]);
    dini_IntSet(file, "Waffe3",SpielerInfo[i][sWaffe3]);
    dini_IntSet(file, "Waffe4",SpielerInfo[i][sWaffe4]);
    dini_IntSet(file, "Waffe5",SpielerInfo[i][sWaffe5]);
    SpielerInfo[i][sPosition_x] = x;
    SpielerInfo[i][sPosition_y] = y;
    SpielerInfo[i][sPosition_z] = z;
    dini_FloatSet(file, "Position_x",SpielerInfo[i][sPosition_x]);
    dini_FloatSet(file, "Position_y",SpielerInfo[i][sPosition_y]);
    dini_FloatSet(file, "Position_z",SpielerInfo[i][sPosition_z]);
    dini_IntSet(file, "Swp",SpielerInfo[i][sSwp]);
    dini_IntSet(file, "Walkietalkie",SpielerInfo[i][sWalkietalkie]);
    dini_IntSet(file, "Walkietalkiekaputt",SpielerInfo[i][sWalkietalkiekaputt]);
    dini_IntSet(file, "Gruppe",SpielerInfo[i][sGruppe]);
    dini_IntSet(file, "Interieur",SpielerInfo[i][sInterieur]);
    dini_IntSet(file, "Verwarnung",SpielerInfo[i][sVerwarnung]);
    dini_IntSet(file, "Steckplatz",SpielerInfo[i][sSteckplatz]);
    dini_IntSet(file, "Steckplatzfrei",SpielerInfo[i][sSteckplatzfrei]);
    dini_IntSet(file, "Rucksack",SpielerInfo[i][sRucksack]);
    }
    SpielerEingeloggt[i] = 0;


    Sprich mit diesem Inhalt

    warstar bei dir ist alles zu spät:



    SendClientMessage(playerid, color, const message[])
    siehe hier


    Die Farbe fehlt



    Übrigens. Was bei dir fehlte ist:


    #pragma unused params



    //EDIT:


    Hier Varg25



    ocmd:killstreak(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(Killstreak[playerid]== 3)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    Send ClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast dich für 3 Killstraks geheilt!");


    } else {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast nicht genug Killstreaks");
    }


    return 1;
    }


    @warstar Was soll das für ein Befehl sein? OCMD ist das nicht:




    ocmd:killstreak(playerid, params[])
    {
    #pragma unused params
    if(Killstreak[playerid]== 3)
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    Send ClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast dich für 3 Killstraks geheilt!");


    } else {
    return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Du hast nicht genug Killstreaks");
    }


    return 1;
    }



    if(strcmp(cmd, "/sethp", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " /sethp [playerid] [Leben]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new health;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    health = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(playa, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    SetPlayerHealth(playa, health);
    format(string, 256, "Admin: %s hat das Leben von %s auf (HP: %d) gesetzt.",sendername, health);
    AdminNachricht(COLOR_LIGHTRED,string,1);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin.!");
    }
    }
    return 1;
    }