entweder : /conquer , /startwar oder /invade
Beiträge von ♣_SeaN_♣
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habe es auf Homeserver :O
Wadde ich adde dich mal ICQ -
Hmm
Habe es auf 0.3D Compiliert und dann gestartet.
Und nach dem Register -> Server Closed Connection. Habe Client und so schon neu Installiert.
Aber sonst vom Script sehr schön , aber
#pragma tabsize 0
Stört wenig -
Guten Tag,
Ich verkaufe hiermit meine Xbox360 Konsole, mehr Infos gibt es in dem Thread hier. Ich hoffe das sich ein Käufer finden lässt da die Xbox rumliegt. Es handelt sich um die neue Xbox (Elite) in schwarz. Originalverpackung + Kassenzettel vorhanden.
-> 2x Wireless Controller (Weiß&Schwarz)
-> Spiele: PES12, Forza Motorsport 3, Pure
-> 4GBIch habe alles einzeln gekauft und musste insgesamt ca. 300-350€ bezahlen, meine Xbox ist gerade mal ca. 6-8 Monate alt! Das heißt fast neu und hat noch Garantie. Ich verlange ca. 200€ komplett. Am besten per Überweisung!
Habt ihr weitere Fragen? Dann schreibt mir eine PM
Mit freundlichen Grüßen,
Afg_Pitbull//Edit: Ich muss nun los, werde mir später meine PMs durchlesen.
Bei Spielekonsolen sind 6 - 8 Monate schon Jugendlich
Aber 200 € ist ein sehr Fairer preis. -
Du musst das Script umschreiben =) auf neuste version
Was laberst du ? er muss es nur mit dem 0.3D pawno Compiliren !
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Da merkt man das du kein Dm'ler bist das ist auch DM server und kein Reallife server Man braucht halt Skil..Sagt der kleine Mara Salvatrucha , hab dich auf RGR mehr als nur 1 mal geownt mein süßer.
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Server 0 / 10
Grund : Ist man in /1o1 , wird man von allen seiten beschossen ! bzw. es herscht dort 5 vs. 1Script 2 / 10
Für die mühe. -
Du schreibst einfach hinter SetPlayerFacingAngle
SetCameraBehindPlayer(playerid);
fertig. Und FacingAngle nach wie vor so wie oben
Ja woll ja hat geklappt !
Danke !
auch danke an Kaliber#close
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Dann dreh mal deinen Spieler InGame das er darauf schaut, dann mach /save und nehme meins wieder raus und ersetze die SetPlayerFacingAngle
mfg.
Also mein Hauptproblem ist :
- Ich drücke auf Spawn , der Skin schaut richtung Kriche aber die Kamera schaut nach Links !
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Na nach vorne , richtung Riesen Kirche
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Probier mal anstatt: SetPlayerFacingAngle(playerid,182.4149);
mach einfach mal: SetCameraBehindPlayer(playerid);
mfg.
Jetzt schaut es so aus :
Muss das FacingAngel ganz raus oder soll es drin bleiben ?
Habe es Ausgeklammert. -
Das sind nur 3 Warnings die ich im RGR-Script auch habe.
Diese sind aber nicht weiter wild. -
Hallo liebe Bradfish-Community !
Ich bin blutiger Anfänger was das thema "Scripting" mit "pawn" angeht.Ich habe die Spawn bei "OnPlayerSpawn " mit "SetPlayerPos" & "SetPlayerFacingAngel" geändert ! :
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,-2648.4014,-26.0798,6.1328);
SetPlayerFacingAngle(playerid,182.4149);
SetPlayerHealth(playerid,1000);
return 1;
}Und so sieht es aus :
Die X,Y,Z Koordinaten & FacingAngel habe ich aus diesem "Save" entnommen :
AddPlayerClass(0,-2648.4014,-26.0798,6.1328,182.4149,0,0,0,0,0,0); // Spawn -
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C:\Dokumente und Einstellungen\sabri kiziltoprak\Desktop\Server\gamemodes\Tutorial.pwn(466) : error 017: undefined symbol "msg"
C:\Dokumente und Einstellungen\sabri kiziltoprak\Desktop\Server\gamemodes\Tutorial.pwn(467) : error 017: undefined symbol "msg"
C:\Dokumente und Einstellungen\sabri kiziltoprak\Desktop\Server\gamemodes\Tutorial.pwn(468) : error 017: undefined symbol "msg"
C:\Dokumente und Einstellungen\sabri kiziltoprak\Desktop\Server\gamemodes\Tutorial.pwn(472) : error 017: undefined symbol "msg"
C:\Dokumente und Einstellungen\sabri kiziltoprak\Desktop\Server\gamemodes\Tutorial.pwn(473) : error 017: undefined symbol "msg"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Kann mir jmd per TeamViewer helfen, komme nicht weiter
26 Erros = Klammerfehler
Wenn du den Fehler nich findest , schreib mir PN mit deiner ICQ Nummer. -
Hey , erlich gesagt gibt es schon einige gute in diesem Style.
Deswegen gebe ich dir aufgrund Mangelnde Kreativität : 7 / 10 Punkten.Mit freundlichen Grüßen,
SeaN -
http://www.all-inkl.de Billg , Netter Support , Gute leistung
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Server : 7 / 10
Script : 6 / 10 (Gefällt mir nicht so)MFG
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1. Gibt es nicht
2. Es koennte gehen in dem du mit ONPLayerShootPlayer abfrägst ob er auf einen geschossen hat und wenn ja gebe ihn die alte hp zurück und checke die waffe vom angreifer ab und ziehe dann HP ab.
3. Ein Problem gibt es dabei OnPlayerShootPlayer ist nicht ganz SyncroDoch , soetwas gibt es.
Wenn ich es richtig verstanden habe meint er das wenn Ich ihn nun z.b mit der Deagle ein Hit verpassen
das über der Healthanzeige eine Zahl erscheint wie viel Leben der Hit ihn abgezogen hat z.b : -40 - 60 HP -
Hey , ich arbeite zurzeit selber mit Photoshop und mir ist aufgefallen das du nicht darauf achtest
das die Farben zusammenpassen.
Rot und Grün = Passt nicht Blau und Grün = Passt nicht.
4 / 10 -
Hätte da ne idee.
Leertaste gedrückt halten.
Ne Spaß bei Seite , ehm man kann keine Autos am Boden freezen.