Beiträge von ♣_SeaN_♣

    Bei Spielekonsolen sind 6 - 8 Monate schon Jugendlich :)
    Aber 200 € ist ein sehr Fairer preis.

    Hallo liebe Bradfish-Community !
    Ich bin blutiger Anfänger was das thema "Scripting" mit "pawn" angeht.


    Ich habe die Spawn bei "OnPlayerSpawn " mit "SetPlayerPos" & "SetPlayerFacingAngel" geändert ! :
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2648.4014,-26.0798,6.1328);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,182.4149);
    SetPlayerHealth(playerid,1000);
    return 1;
    }


    Und so sieht es aus :



    Die X,Y,Z Koordinaten & FacingAngel habe ich aus diesem "Save" entnommen :
    AddPlayerClass(0,-2648.4014,-26.0798,6.1328,182.4149,0,0,0,0,0,0); // Spawn


    26 Erros = Klammerfehler ;)
    Wenn du den Fehler nich findest , schreib mir PN mit deiner ICQ Nummer.

    1. Gibt es nicht
    2. Es koennte gehen in dem du mit ONPLayerShootPlayer abfrägst ob er auf einen geschossen hat und wenn ja gebe ihn die alte hp zurück und checke die waffe vom angreifer ab und ziehe dann HP ab.
    3. Ein Problem gibt es dabei OnPlayerShootPlayer ist nicht ganz Syncro

    Doch , soetwas gibt es.
    Wenn ich es richtig verstanden habe meint er das wenn Ich ihn nun z.b mit der Deagle ein Hit verpassen
    das über der Healthanzeige eine Zahl erscheint wie viel Leben der Hit ihn abgezogen hat z.b : -40 - 60 HP

    Hey , ich arbeite zurzeit selber mit Photoshop und mir ist aufgefallen das du nicht darauf achtest
    das die Farben zusammenpassen.


    Rot und Grün = Passt nicht || Blau und Grün = Passt nicht.


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