dachte ich auch aber irgendwie ist es das nicht.
Ich weiß nicht was ich da noch machen soll.
Beiträge von tobhehe
-
-
Hi,
Ich hab ein Problem mit dem Loginscript von http://samp-forum.bplaced.net/phpBB3/viewtopic.php?f=45&t=94
Wie dort beschrieben hab ich das gemacht, aber trotzdem Fehler.
In dem Beitrag gab es schonmal ähnliche Probleme : Error beim Compile#include <a_samp>
#include <dini>
#include <dudb>
#include <dutils>
//#define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
#define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_SHOW 0xFF66FF
#define COLOR_BLACK 0x000000
#define COLOR_INVIS 0xAFAFAF00// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
#define FILTERSCRIPT#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
// Direkt über main()
stock PlayerName(playerid) {
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
return name;
}
forward PlayerNameSpieler(playerid); // Ganz oben zu den anderen forward 's
new logged[MAX_PLAYERS];
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnGameModeInit()
{
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{if (logged[playerid] == 1) dUserSetINT(PlayerName(playerid)).("geld", GetPlayerMoney(playerid));
logged[playerid] = 0;
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmd, "/login", true) == 0)
{
if (logged[playerid] != 1 && udb_Exists(PlayerName(playerid)))
{
new dir[256];
dir = strtok(cmdtext, idx);
if (strlen(dir) && strcmp(dir, dUser(PlayerName(playerid)).("password"), true) == 0)
{
logged[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Erfolgreich eingeloggt! Deine Daten werden geladen!");
GivePlayerMoney(playerid, dUserINT(PlayerName(playerid)).("geld"));
}
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es ist ein Fehler beim Einloggen aufgetreten!");
return 1;
}if (strcmp(cmd, "/register", true) == 0)
{
if (logged[playerid] != 1 && !udb_Exists(PlayerName(playerid))
{
new dir[256];
dir = strtok(cmdtext, idx);
if (strlen(dir))
{
new fname[MAX_STRING];
format(fname,sizeof(fname),"%s.dudb.sav",udb_encode(PlayerName(playerid)));
dini_Create(fname);
dUserSet(PlayerName(playerid)).("password", dir);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Erfolgreich registriert! Bitte logge dich nun mit /login [Passwort] ein!");
}
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Es ist ein Fehler beim Registrieren aufgetreten!");
return 1;
}
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}D:\Program Files (x86)\MirandaFusion\Erhaltene Dateien\Phillip K\account2.pwn(88) : error 017: undefined symbol "logged"
D:\Program Files (x86)\MirandaFusion\Erhaltene Dateien\Phillip K\account2.pwn(88) : warning 215: expression has no effect
D:\Program Files (x86)\MirandaFusion\Erhaltene Dateien\Phillip K\account2.pwn(88) : error 001: expected token: ";", but found "]"
D:\Program Files (x86)\MirandaFusion\Erhaltene Dateien\Phillip K\account2.pwn(88) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Program Files (x86)\MirandaFusion\Erhaltene Dateien\Phillip K\account2.pwn(88) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Ich hoffe i-wer kann mir helfen
-
Hi,
Ich suche ein Loginscript bei dem man den registrierten Playern einen Spawnpoint zuweisen kann wo diese dann nach dem Login auch gespawnt werden.
D.h. wenn einer "/login (passwort)" eingibt, soll der Player an den Spawnpoint gespawt werden den ich vorher in den script eingefügt habe.
Ich habe mich selbst schon an einem Loginscript versucht die funktion einzufügen, aber es hat nicht wirklich funktioniert.
Daher meine frage, habt ihr schonmal sowas gebastelt oder gibt es sowas schon (ich hab nichts gefunden), wenn nicht hat irgendwer eine lösung?Danke