Beiträge von Mr.FR3K3RS

    Hallo,


    Ich wollte mal wissen wie ich am besten das Scripten Lerne, aufgrund dessen das ich immer auf dem Schlauch stehe und nicht weiter komme und ich mir einmal später selber mal ein Slefmade Scripten möchte. Wenn jemand irgendwelche vorschlöge hätte Bitte Posten.


    Mit freundlichen grüßen:
    Mr.FR3K3RS

    Hallo Community,


    Ich habe hier mal ein kleinen Warning:

    C:\Program Files\Rockstar Games\San Andreas\Pawno\gamemodes\RL.pwn(1714) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "ClearChatbox")


    Und hier mal die zeilen:

    public ClearChatbox(playerid, lines)
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SendClientMessage(playerid, Grau, " ");
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich habe hier mal ein kleines Login Problem. Wenn man sich mit einem falschen Passwort einloggt da wird man halt eingelogt ohne das da steht falsches PW usw..
    Hier mal die Zeilen:



    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Das eingebene Passwort ist inkorrekt!");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden, bitte gebe nun dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Blau,"Login erfolgreich!");
    SpielerLaden(playerid);
    return 1;
    }
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Authenfizierungs Prozess abgebrochen . . .");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    Login(playerid,MD5_Hash(inputtext));
    return 1;
    }
    }



    Pls Help.

    Hallo habe hier einmal eine /light und /engine befehl.

    if(strcmp(cmdtext,"/lights",true)==0)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(lights == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid,Weis,"Licht ausgeschaltet.");
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid,Weis,"Licht eingeschaltet.");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/engine",true)==0)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return 1;
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(vid != INVALID_VEHICLE_ID)
    {
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid,Weis,"Motor abgeschaltet.");
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SendClientMessage(playerid,Weis,"Motor wird gestartet.");
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich möchte es aber so haben das mann : /light on/of /engine on/of eingegeben werden muss.


    Kann mir das mal Bitte jemand machen.

    Hier ^^


    Ja so sieht es aus: