Streamer includiert? CreateDynamicObject unter OnGamemodeInit und RemoveBuildingForPlayer bei OnPlayerConnect?
/e Geht es denn wenn du CreateObject benutzt?
Beiträge von Ravel
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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Grafikkartentreiber aktuell?
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Sieht sehr schön und sauber gemappt aus
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Dann musst du in der Servercfg auch entsprechen .so eintragen (streamer.so, sscanf.so usw...) und auch die .so plugins im Pluginordner haben.
/e punkt falsch gemacht -
Audacity kann ich dir auch empfehlen.
Ein Lied makieren und dann auf "Auswahl Exportieren". -
Haste auch die richtigen? Jenachdem ob Windows oder Linux .dll oder .so?
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Nicht zu lange, da keiner Bock auf ein langes Tut hat. 1 - 2 Minuten reichen völlig
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Die gelöschten Objekte werden hier gespeichert C:\Program Files\MTA San Andreas 1.3\mods\deathmatch\resources\object_deleter, öffne die objecte.xml mit Editor und lösch das gelöschte Objekt.
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Einen anderen Anbieter, als Nitrado wirst du nicht finden, um deine Domain mit dem Handy zu bezahlen.
Außerdem finde ich 7€ völlig inordnung. Bin seit 2 Jahren bei Nitrado und hatte noch nie Probleme und immer guten Support. -
Du brauchst den Include a_players
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Los Angeles
Hamburg
und Winterberg sind die besten^^