Beiträge von MaxiKapilare

    Ich behaupte trotzdem, falsches Callback.
    Bei OnPlayerExitVehicle, ist PlayerState nicht mehr PLAYER_STATE_DRIVER. Nimm stattdessen OnPlayerStateChange.
    newstate PLAYER_STATE_ONFOOT
    oldstate PLAYER_STATE_DRIVER


    Sorry, bin erneut eingestiegen in samp :) (neuling)
    ich habe mit C# angefangen und verstehe somit pawn um einiges leichter, nichts desto trotz sagt mir dein COde nur Bahnhof.
    Meins kann ziemlich falsch sein, lediglich macht es seinen job wie es mir gewünscht habe.
    Danke dennoch

    Fehler gefunden.


    if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER) { new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid); DestroyVehicle(vehicleid); }


    Ich musste das new vehicleid auf eine andere art und weise oben bei den #defines angeben. Klappt nun wunder bar


    Ergo: Danke an alle /close oder /löschen :)


    Leider funktioniert dass nicht bei mir, hast du da einen fehler vllt?
    Ich bin mir nicht sicher .. Klappt aber nicht

    Neue Frage!


    Ich möchte das wenn ein Spieler sein fahrzeug verlässt , dieses fahrzeug gelöscht wird.
    Dies mache ich so.



    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    // new currentveh;
    // currentveh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPlayerState(playerid)==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    DestroyVehicle(vehicleid);//thats supposed to be in the timer. no slapping out
    }
    // TextDrawShowForPlayer(playerid,Cardestroyed);
    // SetTimerEx("cardestroyedhide", 5000, 0, "i", playerid);
    SetTimerEx("cardestroyedhide", 5000, 0, "i", vehicleid);
    return 1;
    }


    Allerdings wird das auto nicht gelöscht, sofern man /kill im Wagen macht oder allhgemein stirbt ..
    Wie füge ich meine Funktion von oben, unter OnPlayerDeath ein?