Denn so wird der String in einen Integer konvertiert. </infotext>
Klappt aber, wenn inputtext eh nur einer Zahl entspricht. So meckert der Compiler wenigstens nicht mehr rum.
Denn so wird der String in einen Integer konvertiert. </infotext>
Klappt aber, wenn inputtext eh nur einer Zahl entspricht. So meckert der Compiler wenigstens nicht mehr rum.
Mach aus inputtext strval(inputtext)
Damit kannste irgendein Objekt an den Spieler klatschen...
Unitymedia...
Preis / Leistung ist echt der Hammer!
Was meint hr mit neud includes? Ich habe den serber doch frisch auf 0.3e gesetzt
Oder sind includes was anderes?
Im Ordner von wo du dein Pawno startest ist ein Ordner includes.
Es gibt Mittlerweile samp 0.3x...
Auf der samp Seite aktuellen Windows Server runterladen und Pawno Ordner mit deinem ersetzen.
Du brauchst nur folgendes:
- dynamische Funktion aus MySQL Laden
- dynamische Funktion in MySQL Speichern.
Also:
Beim Laden MySQL Sachen in enum packen,
Beim Saven einfach aus dem enum in eine query sprich in die MySQL Datenbank schreiben / updaten.
That's really crazy...
Kenne leider keinen der das macht, wünsche dir aber Erfolg bei der suche bzw. nach jemandem der Nitrado Guthaben braucht.
Danke dir...
Hoffentlich meldet sich einer, es gammelt schon rum
Ich will jetzt nichts sagen, aber es sieht so aus, als ob der Webserver aus ist, oder er alle Verbindungen mit iptables blockiert (reject)
Da was du gerade dazu geschrieven hast
Kann man in 4 minuten lernen
Es gibt aber auch Leute, die tun es sich dabei auch sehr schwer...
Habe es nun hinbekommen
Hey,
ich bräuchte jemanden, der mir das hier korrekt Hooked:
#define ForAllPlayers(%0) for(new index_%0=0,%0=ConnectedPlayerList[0]; index_%0<ConnectedPlayers; index_%0++,%0=ConnectedPlayerList[index_%0])
new ConnectedPlayers;
new ConnectedPlayerList[MAX_PLAYERS+1];
forward FAP_OnPlayerConnect(playerid);
forward FAP_OnPlayerDisconnect(playerid, reason);
public OnPlayerConnect(playerid){
if(!IsPlayerNPC(playerid))
AddPlayer(playerid);
return FAP_OnPlayerConnect(playerid);
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason){
if(!IsPlayerNPC(playerid))
RemovePlayer(playerid);
return FAP_OnPlayerDisconnect(playerid, reason);
}
#define OnPlayerConnect FAP_OnPlayerConnect
#define OnPlayerDisconnect FAP_OnPlayerDisconnect
stock AddPlayer(playerid){
if(ConnectedPlayers>=MAX_PLAYERS || playerid<0 || playerid>=MAX_PLAYERS) return 0;
ConnectedPlayerList[ConnectedPlayers++]=playerid;
return 1;
}
stock RemovePlayer(playerid){
for(new i;i<ConnectedPlayers;i++){
if(ConnectedPlayerList[i]==playerid){
ConnectedPlayers--;
ConnectedPlayerList[i]=ConnectedPlayerList[ConnectedPlayers];
return 1;
}
}return 0;
}
Warnings:
warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerDisconnect")
Ich kenn mich mit dem Hooken nicht so gut aus...
Danke im Vorraus!
MfG,
- niklasbollmer
Vielleicht mach ich dazu noch ein Tutorial
//Trotzdem danke für euer Feedback.
Deutschländer
Öffne das Terminal und tipp ein:
ssh SERVERIP -l root
Aktuelle Includes runterladen + ersetzen.
Ok, das find ich jetzt echt ein bisschen Arm.
Wenn man sein eigenes Projekt hat, sollte man sich aber auch über die Kosten gedanken machen, und vorplanen.
Ich, als Projektleiter habe hier immer eine PSC liegen, für Notfälle. Ich nenne sie: Die PSC für schlechte Zeiten.
Wünsche euch trotzdem viel Glück bei der Suche.
Wir/Ich können dir ja dann über Skype helfen beim zusammen bauen Ich sag dir dann was du machen musst
Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist...
Kann keiner deiner Freund im Umfeld soetwas?
Wenn das Script vom Scripter releast wurde, und im Script (kannste ja wahrscheinlich nicht kontrollieren) oben by blabla drinsteht, dann denke ich mir gibts da kein Problem.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es liegt am Script.