du machst
SpielerInfo[playerid][pWarns] ++;
anstatt
SpielerInfo[pID][pWarns] ++;
Beiträge von Tround
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IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,1173.1769,1349.0806,10.9219);
zu
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,1173.1769,1349.0806,10.9219)) -
du könntest unter ondialogresponse abfragen ob überhaupt was eingegeben wurde bevor du ihn zum login stock schickst.
if(!strlen(inputtext))edit hab grad gesehen du hast hier die abfrage schon
&& strlen(key))aber scheint nicht zu klappen -.-
vielleicht wird ein leerzeichen an den stock geschickt und kein leerer string.. kp -
wenn du objective anschaltest müsste da so ein gelber kegel über dem auto hovern.
edit: hier ein bild von google:
edit2:
mr undercover er hat doch gar nicht nachm motor gefragt... und was zur hölle ist das für ein deutsch?Ist ab das Fahrzeug der motor an ist und fahren kann
..wtf
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das ist standartmäßig deaktiviert. also 0/false
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kann es sein dass dein spawnchange in einem filterscript ist?
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bin mir nicht sicher ob das klappt da ich das noch nie getetstet hab aber hab was gefunden:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/LimitPlayerMarkerRadius -
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
format(string,128,"Den Befehl %s gibt es nicht!",cmdtext);
return SendClientMessage(playerid,farbe,string);
} -
GameTextForPlayer(playerid,"Du wurdest gebannt.", 3000, 1);
zu
GameTextForPlayer(pID,"Du wurdest gebannt.", 3000, 1); -
2 weitere zeilen für den spieler in der db erstellen (varchar) und beim /ban befehl den grund und den namen einspeichern und beim login des spielers abfragen und ausgeben..
du kannst ja wenigstens schonmal den /ban befehl posten damit wir mal ein anhaltspunkt haben.. -
1. hast du nach der änderung compilet?
2. hast du das script vielleicht 2x aufm pc und editierst die ganze zeit das falsche script? -
Das wird 60x in der Sekunde aufgerufen also alle 16,66666 ms....
onplayerupdate wird wenn man sich nicht bewegt nicht sehr oft aufgerufen. aber wenn man dann losläuft oder die maus bewegt gehts richtig abeindeutig zu oft für so eine kleine funktion.
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joa is eigtl ganz einfach.
ein array oder enum verwenden: ohnmacht[MAX_PLAYERS];
dann wenn der spieler ohnmächtig wird die var auf 1 stellen: ohnmacht[playerid]=1;
und bei else if die erste abfrage: if(ohnmacht[playerid]==1)new ohnmacht[MAX_PLAYERS];
if (hp <= 9)
{
//FreezePlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid, false);
ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 1.0, 1, 0, 0, 0, 0);
GameTextForPlayer(playerid,"~b~ Ohnmaechtig!",10000,3);
ohnmacht[playerid]=1;
}
else if(hp >= 9)
{
if(ohnmacht[playerid]==1)
{
//UnFreezePlayer(playerid);
//ApplyAnimation(playerid, "CARRY", "crry_prtial", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
//GameTextForPlayer(playerid,"~b~ Du wurdest wiederbelebt!",10000,3);
TogglePlayerControllable(playerid, true);
ohnmacht[playerid]=0;
}
}edit:
zudem würde ich die hp afragen verbessern weil wenn du genau 9 hp hast wirds vermutlich verwirrend..
if (hp <9 )
else if(hp >8 )edit2: danke intelli hab ich verbessert
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switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:format(string,128,"frak 0");
case 1:format(string,128,"frak 1");
case 2:format(string,128,"frak 2");
... usw
}
SendClientMessage(playerid,farbe,string); -
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Geh auf die Zeile 35758 und Lösch da dieses Zeichen ´
hast du mal den post über dir gelesen? ich hasse leute die einfach nur bei anderen schaun und genau das gleiche schreiben nur um noch einen unnötigen beitrag mehr gesammelt zu haben.. zum kotzen
hier genau das gleiche wtf???
habe ein Problem
und hier nochmal
LSPD Einfahrts schrankeich sags dir hör auf damit
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hast du vielleicht das objecte limit von 1000 in der umgebung überschritten?
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welcher streamer und wie erstellst du die objekte..
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if(dini_Int(pfad,"schloss")==1)
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