ach komm ich bitte dich.. wer bei den 10 zeilen den überblick verliert hat hier nix zu suchen..
Beiträge von Tround
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Wie ihr sowas mit 10/10 bewerten könnt :o
Ich gebe 2/10 für die Idee.
Umsetzung ist miserabel.
anstatt verbesserungsvorschläge machen wird nur rumgelabert.. was stimmt denn an der umsetzung nicht? irgendwelche gründe dafür oder einfach nur langeweile rumtrollen? -
habe es doch genauso gemacht wie es im wiki steht
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnP…ting_first_pressing_a_keyDu wirst nach oben fliegen - spätestens wenn du die Spitze des Berges erreichst, wirste das bemerken
naja ein bisschen skill braucht man schon dafür
aber ist ja auch ein kleines spass fs.. man könnte natürlich die z achse nicht * nehmen aber dann würde man einfach in den berg reinrammen ohne gnade..
Schonmal versucht zu hupen, gegen zu lenken, oder sonstige andere Keys zu drücken und dabei trotzdem noch zu beschleunigen? Dürfte nicht funktionieren...
grad getestet funktioniert alles wunderbar..
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ja klar hab ich es getestet.. man kann ja die beschleunigung runterstellen auf 1.1 oder 1.2.. und je länger man drückt umso schneller wird man..
und was meinst du mit überprüfung der tasten falsch?edit: keine antwort ? na ok.. aber es klappt ja alles daher finde ich es richtig.
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forward AntiMonyHack();
public AntiMonyHack()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(GetPlayerMoney(i) != playerCash)
{
if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")== 0)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"{FF0000}[ANTI-CHEAT]{FFFFFF} {B96613}%s{FFFFFF} wurde vom Server Kick, Grund : {B96613}Money Hack{FFFFFF}",SpielerName(i));
SendClientMessageToAll(Rot,string);
Kick(i);
}//hier fehlte ne klammer
}//hier fehlte ne klammer
}
return 1;//das return war bisschen falsch gesetzt.. die schleife soll ja nicht abbrechen sondern der public soll ein return haben.
}edit fabi bisschen schneller^^
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du hast ein "new" vergessen.
new Name[MAX_PLAYER_NAME]; -
erstmal danke an euch für die antworten.. find ich ja schon komisch
habe es jetzt einfach mal probiert +0.000001 dazuzurechenen und das scheint ganz gut zu klappen
jetzt kommt das richtige ergebniss raus..bizenum[tankstellebhf][Produktpreis]=(floatstr(inputtext)+0.000001);
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tag.
ich bin zurzeit dabei aus einer tankstelle ein biz zu machen. und jetzt möchte ich den kaufpreis eines produktes in einem dialog inputtext angeben können.
aber ich möchte nicht nur 1,2,3 € einstellen können sondern auch centbeträge. doch wenn ich jetzt z.b. "3.50" eingebe wird der wert als "3.499999" ausgegeben.
weiß zufällig jemand woran das liegen könnte oder wie man das beheben soll?
ich denke mal wenn ich es als string abspeichern würde könnte es klappen.. aber meine frage ist trotzdem noch warum samp -0.000001 macht bei jedem float?case DIALOG_BPRODUKTPREIS:
{
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BPRODUKTPREIS,DIALOG_STYLE_INPUT,"Produktpreis:","Wieviel soll ein Produkt deines Biz kosten?","Weiter","Abbrechen");
bizenum[tankstellebhf][Produktpreis]=floatstr(inputtext);
format(stringbert,sizeof(stringbert),"Du hast den Produktpreis deines Biz auf %.2f € eingestellt!",floatstr(inputtext));normalmsg(playerid,stringbert);
}
} -
es gibt ein paar sachen die keinen sinn ergeben..
if(strcmp("/setbomb",cmdtext, true, 10) == 0)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
CreateObject(506,x,y,z-1,0,0,0,20);//du setzt das objekt an die koordinaten 0,0,0 ...ausserdem ist objekt id 506 ein fahrzeug daher kommt der opcode
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);//leider zu spät
SetTimer("Bombe",10000,0);
return 1;
}forward Bombe();
public Bombe()
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
CreateExplosion(x,y,z, 8, 10000);//du erstellst x,y,z ohne etwas einzuspeichern daher wieder 0,0,0
return 1;
}ich würde das ganze so machen:
if(strcmp("/setbomb",cmdtext, true, 10) == 0)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
new bombe=CreateObject(2000,x,y,z-1,0,0,0,20);
SetTimerEx("Bombe",10000,0,"fffi",x,y,z,bombe);//positionen und bombenobjekt an den public schicken
return 1;
}
forward Bombe(Float:xb,Float:yb,Float:zb,bombe);
public Bombe(Float:xb,Float:yb,Float:zb,bombe)
{
CreateExplosion(xb,yb,zb,8,10000);
DestroyObject(bombe);//objekt wieder zerstören
return 1;
} -
new Float:x, Float:y, Float:z;
CreateExplosion(x,y,z, 8, 10000);schonmal bei der posi 0,0,0 nachgeschaut ob da etwas hochgeht? -.-
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poste am besten die server log
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ConnectRNPC(name1);
ConnectRNPC(name2);
?
versteht doch kein mensch was du damit meinst.. bisschen erklären zu viel verlangt? -
hab mich auch noch nicht richtig damit beschäftigt. aber ich glaube ab einem bestimmten skill bekomm man unter anderem dual waffen. wie z.b dual uzi, dual sawn off shotgun usw.
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joa alles ganz normale rechnungen. nur beim ausgeben z.b in einem string einfach kürzen.
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hab schon einige programme durchgekaut aber die meisten sind schrott und kennen nur die top 100 bravo charts wenn du verstehst worauf ich hinauswill. also unkomerzielle lieder keine chance..
habe aber eine seite gefunden die mir bei 50% meiner suchen ein richtiges ergebniss rausschmeisst.
http://www.midomi.com/
normalerweise soll man dort singenaber da ich nicht singen kann lass ich lieder spielen wo ich den titel nicht kenne und stelle mein mikrofon eingang auf "was sie höhren" .. hat bei mir die beste erfolgsrate bei weitem.
(vorallem dann nützlich mit dem input wenn das lied kein songtext hat-.-) -
floats haben immer mehrer ziffern hinterm komma. aber beim ausgeben des floats kann man einstellen wieviel ziffern angezeigt werden sollen nach dem komma.
%.2f das wären z.b 2 nachkommastellen
%.3f z.b 3.. also 99,734 Liter -
zum bild room: ich glaube wir haben das gleiche tutorial angeschaut
loldie eckarte find ich gut gemacht.
aber du solltest beim rendern vielleicht dein anti-aliasing ein bisschern höher einstellen. -
habe etwas rumprobiert aber zu einer lösung bin ich bisher noch nicht gekommen
aber habe hier schonmal etwas gefunden was das ganze erklären könnte:
wiki
anscheinend kann immer nur 1 byte auf einmal gesetzt werden.vlcht liegt es auch daran dass das ganze in binary ausgelesen wird aber samp nur dezimalzahlen ausspuckt.
in sccanf gibts ein parameter dafür "%b" . vielleicht solltest du das ausgelesene in binary umwandeln und dies abspeichern/auslesen/setzen.
aber natürlich alles nur vermutungen meinerseits.. kp obs dir was bringt. -
kannst den pickup ja auch einfach löschen danach.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/DestroyPickup -
Möchte aber in dem Befehl keine if-Prüfung wie z.B.
..
glaube ohne if bedingung wird das nicht klappen.