new Float:health;
GetPlayerHealth(pID,health);
if(health==...
Beiträge von Tround
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schon wieder?
kannst mir ja mal tv daten geben dann schau ich mal drüber -
habe hier was im englischen forum gefunden
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=179089 -
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in dem du den port deines servers öffnest.
du gehst auf die seite deines modems z.B: bei einem telekom modem währe das glaube ich die 192.168.1.1
bei meiner fritz box komme ich auf diese seite mit "fritz.box"
diese adresse variiert je nach hersteller und kann dem handbuch entnommen werden.
dort unter "portfreigabe" oder "forwarding"... den "UDP" port freigeben.
standartmäßig wird der server mit dem port 7777 gestartet dieser kann aber in der server.cfg geändert werden. -
naja normalerweise sollte ein server ja nicht einfach so abstürzen. ist bei mir zumindest noch nie passiert^^
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unreachable code bedeutet das die zeile nicht erreicht werden kann egal unter welcher bedingung.
gründe können sein:
klammern falsch gesetzt
ein return an falscher stelle
...zitat vom erklärbär
ZitatDu hast die Ausführung des Skriptes vor der Fehlerzeile beendet,
für gewöhnlich durch ein "return".
Dadurch, dass das Skript die Funktion vor dem markierten Code schon beendet,
gibt es keine Möglichkeit, dass dieser Code jemals ausgeführt wird.
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mit deiner schleife in dem public lässt du alle spieler auf dem server entfreezen was eigtl keinen sinn macht.
1. mit settimerex arbeiten um den timer nur für den spieler zu starten der in der bank ist
2. im public mit playerid arbeiten damit du nicht alle spieler auf dem server entfreezt sondern nur playeridSetTimerEx("SFFreeze",1500,0,"i",playerid);
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetTimerExFunction SFFreeze(playerid)
{
UnfreezePlayer(playerid);
return 1;
}zu deinem 2ten problem:
mir ist es schon des öfteren aufgefallen das bei einem gmx viele variablen auf 0 gestellt werden bevor diese abgespeichert werden.
dies ist mir aufgefallen bei GetPlayerSkin und GetPlayerPos .. diese können bei einem gmx irgendwie nicht rechtzeitig ausgelesen werden.
bei GetPlayerMoney und GetPlayerScore hingegen klappt das ganze.meine lösung:
ingame einen admin befehl zum neustarten erstellen und alle spieler abspeichern. danach SendRconCommand("gmx"); -
true = ob die werte übereinstimmen.
ne das stimmt so nicht ganz.. true/false frägt ob groß/kleinschreibung beachtet werden soll.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strcmp -
da du die if abfrage hier bereits beendet hast kannste danach nicht nochmal abfragen ob er im vehicle ist
)) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
entweder die klammern richten oder einfach in der nächsten zeile abfagen ob er im vehicle ist. -
kannst auch ohne defines machen. mach einfach einen stock draus und pack dort den switch rein
stock adminrang(lol)
{
new adminname[25];
switch(lol)
{
case 0:{adminname="nix";}
case 1:{adminname="test supporter";}
...
}
return adminname;
} -
hast du denn auch die ocmd.inc drinne? könnte auch daran liegen
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ich denke das wird daran liegen dass du in der schleife kein return verwendest.
er erstellt alle inis auf einmal.
er soll ja die schleife beenden wenn ein haus erstellt worden ist oder?
for(new a = 1; a < MAX_HOUSE; a++)
{
format(Hausordner,sizeof(Hausordner),"/House/%d.ini",a);
if(!dini_Exists(Hausordner))
{
dini_Create(Hausordner);
dini_FloatSet(Hausordner,"PosX",X);
dini_FloatSet(Hausordner,"PosY",Y);
dini_FloatSet(Hausordner,"PosZ",Z);
return 1;
}
} -
es gibt kein mapping programm namens MED -.-
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wie kannst du dann pawno überhaupt öffnen wenn es keinen pawno ordner gibt
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bei den racecheckpoints die runden checkpoints verwenden für flugzeuge
sonst fällt mir nix anderes ein
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das mit dem you are banned from the server ist glaub ein bug von samp. habe das ständig nach einem neustart.
und wenn man den server ein zweites mal neustartet bevor der gamemode geladen wurde crasht die server.exe .. -
M_onplayercommandtext gibt es in der m_bot include.
und strtok kannste hier finden http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strtok -
indem du sie irgendwo anders wieder ausliest -..-
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man kann doch den startplatz am jeweiligen flughafen auswählen -.-