Beiträge von Tround

    hier mal ein vergleich:


    OnPlayerConnect(playerid)
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt");


    register
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt");


    login
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);


    loadaccount
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt");


    spielerspeichern
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt");


    bei login ist es richtig.. bei allen anderen falsch :D

    mit strcat
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strcat


    new String[256];
    new gesamt[500];


    format(String, sizeof(String), "{F00000}Name: {FFBE00}%s\n{F00000}Score: {FFBE00}%d\n{F00000}Geld: {FFBE00}%d\n{F00000}Skin: {FFBE00}%d\n{F00000}Kills: {FFBE00}%d\n{F00000}Deaths: {FFBE00}%d", SpielerName(playerid), GetPlayerScore(playerid), GetPlayerMoney(playerid), GetPVarInt(playerid,"Skin"), GetPVarInt(playerid,"Kills"), GetPVarInt(playerid,"Deaths"));
    strcat(gesamt,String);
    format(....
    strcat(...usw
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STYLE_MSGBOX, 0, "{00FF14}Stats", gesamt, "OK", "");

    error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    was hastn du für ein script? :D normal ist das standartmäßig definiert..
    entweder du suchst nach
    #undefine MAX_PLAYERS
    und löscht es ..oder du definierst es neu
    #define MAX_PLAYERS 100 (100 steht für slots)


    und die restlichen errors.. tja ohne code kann man nix machen

    tjoa habs grade als kleines fs getestet und klappt wunderbar-.-
    #include <a_samp>
    new Infernus[1];
    public OnFilterScriptInit()
    {
    Infernus[0] = CreatePickup(1239,14,-2049.9871,134.8025,27.6200,-1);
    return 1;
    }
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == Infernus[0])
    {
    new vehicle;
    vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(vehicle) == 522)
    {
    DestroyVehicle(vehicle);
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    new veh = CreateVehicle(411, x, y, z, 0.0000, -1, -1, 100);
    PutPlayerInVehicle(playerid,veh,0);
    }
    }
    return 1;
    }

    die pickups/3dtexte kannst du einfach in verschiedene virtuelle welten setzten wie auch spieler bei einem 2x benutzten interior.


    CreatePickup(1239,0,376.3518,-67.6140,1001.5151,3) Bs2 innen //hier hast du ja schon die virtuelle welt 3 gemacht (letzter parameter)
    CreatePickup(1239,0,376.3518,-67.6140,1001.5151); BS 1innen //hier auch einfach eine eigene virtuelle welt setzen


    edit: bei dem tor seh ich leider keinen fehler.. zeig mal wie du das objekt "armygate" erstellst hast

    du darfst die befehle nicht 2x machen.. bei einem 2ten bsn trotzdem nur einen befehl machen..
    if (strcmp("/essen", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,376.3518,-67.6140,1001.5151))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,bsnessend,DIALOG_STYLE_LIST,"Essen", "Salat\nHamburger\nChicken Nuggets\nCola\nPommes", "Bestellen", "Abbrechen");
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,376.0945,-67.7535,1001.5151))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,bsnessend,DIALOG_STYLE_LIST,"Essen", "Salat\nHamburger\nChicken Nuggets\nCola\nPommes", "Bestellen", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp("/drivein",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1193.6583,-888.0846,43.0647))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,bsnessend,DIALOG_STYLE_LIST,"Essen", "Salat\nHamburger\nChicken Nuggets\nCola\nPommes", "Bestellen", "Abbrechen");
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,789.4533,-1615.4788,13.3828))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,bsnessend,DIALOG_STYLE_LIST,"Essen", "Salat\nHamburger\nChicken Nuggets\nCola\nPommes", "Bestellen", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    dort steht wieder "Adminlevel: %i" .....