nun kommt
undefined "cmdtext"..
nun kommt
undefined "cmdtext"..
Heyho,
Also bisher gingen alle meine Commands indem ich
if(strcmp(cmd,"/XYZ",true) == 0)
machte.
Aber als ich nun eine Sirene einfügen wollte:
if(strcmp(cmd,"/uclight",true) == 0)
.......
kam plötzlich der Error:
undefined "cmd" .....
Weiß jemand was ich tun kann?
Danke
Hey,
Ich weiß es gibt schon viele Threads über dieses Thema, aber leider bekomme ich entweder immer Errors oder es ist nicht das was ich suche. Also ich möchte, dass wenn ich einen Befehl eingebe , Beispielsweise /sirene , eine Sirene (Samp Object) auf dem jeweiligen Undercover Car eines Cops spawnt. Die ich dann immer wieder an oder aus schalten kann. Auch wichtig, dass es nur für Cops geht.
Ich freue mich auf einen Pwn Code
Danke
Hat nichts gebracht mit den Leerzeichen trotzdem Danke
Hey,
Ich wollte fragen warum, wenn ich ingame den Befehl verwende zwar da steht: "Tor geöffnet" es passiert aber nichts...
//FBI Tor
fbitor = CreateDynamicObject(980, 1245.5999755859, -778.59997558594, 92.699996948242, 0, 0, 0);
if(strcmp(cmd,"/fbitor",true) == 0)
{
if(IsACop(playerid))
{
if(fbitorvar == 0)
{
MoveObject(fbitor, 1230.5999755859, -778.59997558594, 92.699996948242, 0, 0, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
fbitorvar = 1;
}
else
{
MoveObject (fbitor, 1245.5999755859, -778.59997558594, 92.699996948242, 0, 0, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen");
PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
fbitorvar = 0;
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Beamter");
return 1;
}
Gruß & Danke
Nabend.
Weiß jemand was hier ran falsch ist? bzw kann mir jemand das korrigieren?
Danke Also, es soll mit dem befehl /sirene an eine Sirene auf dem Dach angeschaltet werden, im Sinne von Privatautos bei cops..
Also ganz oben:
new bool:sirenean[MAX_VEHICLES],sirene[MAX_VEHICLES];
Und dann weiter unten...
/*dcmd_sirene(playerid,params[])
{
new status[1];
if(sscanf(params,"s",status)) { return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Benutzung: /sirene [an/aus]"); }
if(!IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Cop!");
return 1;
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(strcmp(status,"an",true) == 0)
{
if(sirenean[vid] == true)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Dieses Fahrzeug hat bereits eine Sirene!");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
sirene[vid] = CreateDynamicObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[vid],vid,-0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
sirenean[vid] = true;
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene angeschaltet!");
}
else
if(strcmp(status,"aus",true) == 0)
{
if(sirenean[vid] == false)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Dieses Fahrzeug hat keine Sirene");
DestroyObject(sirene[vid]);
sirenean[vid] =false;
SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene ausgeschaltet!");
}
}
return 1;
MAch eine Schleife, und frage ab ob einer der Spieler Cop ist, wenn ja Sende ihnen eine Nachricht.
wie meinst du das?
Guten Abend.
Also, ich habe in meinem Script /klingeln im PD Int, und wenn man dann ein Thema auswählt, z.B. "Ich bin Anwalt" kommt eine Meldung als /me
"Anwalt XY steht in der Eingangshalle und benötigt einen Officer"
Nun mein Wunsch, kann mir jemand das so umscripten, dass die Cops eine HQ meldung bekommen, weil das mit /me zeigt es ja nur auf kurze Distand (wenn der Cop im PD ist) an.
Danke und einen Guten Rutsch ins neue jahr!
Heyho
Kann mir jemand sagen, wie man den Befehl /fveh [FrakID] [ID] [Color1] [Color2] einfügen kann, und man somit ein Fraktionscar eine beliebigen Fraktion spawnen kann (und es dann auch noch /fpark - en kann?)?
Oder geht das irgendwie über Samp_Debug...
Danke!
Hey Leute
Ich hab noch nicht soo viel Ahnung vom scripten und Server erstellen, auf jeden Fall meine Frage:
Also ich habe ein Godfather Script aus dem Internet gedownloadet, und die beiden gamemode Dateien sind ja eine .amx und eine .pwn... die Pwn kann ich umschreiben, jedoch bezieht sich der SAMP Server ja eher auf die .amx, wenn ich diese öffne sehe ich nur verwirrende Zeichen und Buchstaben. Nun, wie kann ich meine .amx nach meiner .pwn "aktuallisieren", also sie auf den Stand der .pwn bringen. Oder kann ich irgendwie (mit welchem Programm?) eine .amx Datei umscripten?!
Vielleicht gibts ja noch andere Lösungen
Vielen Dank, ich freue mich auf hilfreiche Antworten
Gruß