Beiträge von Evolution.

    Heyho,


    Also bisher gingen alle meine Commands indem ich


    if(strcmp(cmd,"/XYZ",true) == 0)


    machte.


    Aber als ich nun eine Sirene einfügen wollte:


    if(strcmp(cmd,"/uclight",true) == 0)


    .......



    kam plötzlich der Error:


    undefined "cmd" .....



    Weiß jemand was ich tun kann?


    Danke

    Hey,


    Ich weiß es gibt schon viele Threads über dieses Thema, aber leider bekomme ich entweder immer Errors oder es ist nicht das was ich suche. Also ich möchte, dass wenn ich einen Befehl eingebe , Beispielsweise /sirene , eine Sirene (Samp Object) auf dem jeweiligen Undercover Car eines Cops spawnt. Die ich dann immer wieder an oder aus schalten kann. Auch wichtig, dass es nur für Cops geht.


    Ich freue mich auf einen Pwn Code ;)



    Danke

    Hey,


    Ich wollte fragen warum, wenn ich ingame den Befehl verwende zwar da steht: "Tor geöffnet" es passiert aber nichts...



    //FBI Tor


    fbitor = CreateDynamicObject(980, 1245.5999755859, -778.59997558594, 92.699996948242, 0, 0, 0);
    if(strcmp(cmd,"/fbitor",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(fbitorvar == 0)
    {
    MoveObject(fbitor, 1230.5999755859, -778.59997558594, 92.699996948242, 0, 0, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Tor geöffnet");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fbitorvar = 1;
    }
    else
    {
    MoveObject (fbitor, 1245.5999755859, -778.59997558594, 92.699996948242, 0, 0, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Tor geschlossen");
    PlaySoundForPlayer(playerid,1035);
    SetTimerEx("PlaySoundForPlayer",2000,0,"id",playerid,1036);
    fbitorvar = 0;
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Du bist kein Beamter");
    return 1;
    }





    Gruß & Danke

    Nabend.


    Weiß jemand was hier ran falsch ist? bzw kann mir jemand das korrigieren?
    Danke :) Also, es soll mit dem befehl /sirene an eine Sirene auf dem Dach angeschaltet werden, im Sinne von Privatautos bei cops..


    Also ganz oben:
    new bool:sirenean[MAX_VEHICLES],sirene[MAX_VEHICLES];



    Und dann weiter unten...



    /*dcmd_sirene(playerid,params[])
    {
    new status[1];
    if(sscanf(params,"s",status)) { return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Benutzung: /sirene [an/aus]"); }
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(strcmp(status,"an",true) == 0)
    {
    if(sirenean[vid] == true)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Dieses Fahrzeug hat bereits eine Sirene!");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    sirene[vid] = CreateDynamicObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[vid],vid,-0.5, -0.2, 0.8, 2.0, 2.0, 3.0);
    sirenean[vid] = true;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene angeschaltet!");
    }
    else
    if(strcmp(status,"aus",true) == 0)
    {
    if(sirenean[vid] == false)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Dieses Fahrzeug hat keine Sirene");
    DestroyObject(sirene[vid]);
    sirenean[vid] =false;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast die Sirene ausgeschaltet!");
    }
    }
    return 1;

    Guten Abend.


    Also, ich habe in meinem Script /klingeln im PD Int, und wenn man dann ein Thema auswählt, z.B. "Ich bin Anwalt" kommt eine Meldung als /me


    "Anwalt XY steht in der Eingangshalle und benötigt einen Officer"


    Nun mein Wunsch, kann mir jemand das so umscripten, dass die Cops eine HQ meldung bekommen, weil das mit /me zeigt es ja nur auf kurze Distand (wenn der Cop im PD ist) an.


    Danke und einen Guten Rutsch ins neue jahr!

    Heyho


    Kann mir jemand sagen, wie man den Befehl /fveh [FrakID] [ID] [Color1] [Color2] einfügen kann, und man somit ein Fraktionscar eine beliebigen Fraktion spawnen kann (und es dann auch noch /fpark - en kann?)?
    Oder geht das irgendwie über Samp_Debug...



    Danke!

    Hey Leute


    Ich hab noch nicht soo viel Ahnung vom scripten und Server erstellen, auf jeden Fall meine Frage:


    Also ich habe ein Godfather Script aus dem Internet gedownloadet, und die beiden gamemode Dateien sind ja eine .amx und eine .pwn... die Pwn kann ich umschreiben, jedoch bezieht sich der SAMP Server ja eher auf die .amx, wenn ich diese öffne sehe ich nur verwirrende Zeichen und Buchstaben. Nun, wie kann ich meine .amx nach meiner .pwn "aktuallisieren", also sie auf den Stand der .pwn bringen. Oder kann ich irgendwie (mit welchem Programm?) eine .amx Datei umscripten?!
    Vielleicht gibts ja noch andere Lösungen


    Vielen Dank, ich freue mich auf hilfreiche Antworten :)


    Gruß