Sieh nochmal genau hin!
Ich hab es verbessert
Sieh nochmal genau hin!
Ich hab es verbessert
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/jump", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Jump",0);
{
SendClientMessage(playerid,Farbe,"Du kannst nun mit Leertaste Jumpen!");
SetPVarInt(playerid,"Jump",1);
}
else if(GetPVarInt(playerid,"Jump",1);
{
SendClientMessage(playerid,Farbe,"und jetzt nicht mehr!");
SetPVarInt(playerid,"Jump",0);
}
return 1;
}
return 0;
}
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Jump",1);
{
if(newkeys == KEY_SPRINT || newkeys == 8)
{
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
SetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ+10);
return 1;
}
}
return 1;
}
Ich kann durch den ersten Checkpoint fahren aber den 2´ten erstellt er nicht ? Woran liegt das ?