erste map? wenn ja dann ist es ganz okey nur ich find die Schranke passt ja mal garnicht da hin^^
5/10
mfg
erste map? wenn ja dann ist es ganz okey nur ich find die Schranke passt ja mal garnicht da hin^^
5/10
mfg
ich hab mir eine bei Grex gekauft musste mal in sein thread rein schauen
mfg
aso ja okey,
ich Bin momentan an eins drann aber das dauert noch bis es fertig ist. villeicht releas ist es dann aber kann wie gesagt noch etwas dauern momentan viel um die Ohren das ist das ich dir anbieten kann sonts viel Glück beim suchen
mfg
Sind Schon stolze Preise mein lieber man bekomm eine soger schon für 3,50
Schau doch mal unter Tutorial ich mein ich hab da mal ein gangwar System Gefunden bzw gesehen
mfg
coole sache muss ich sagen Werde es mir ma an sehen....
mfg
Hier der befehl um ein auto zukaufen...
if(strcmp(cmd, "/hauskaufen", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(PlayerToPoint(2.0, playerid, HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez]) && HouseInfo[h][hOwned] == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < HouseInfo[h][hLevel])
{
format(string, sizeof(string), " Du musst Level %d sein um das zu kaufen !", HouseInfo[h][hLevel]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD5, string);
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast bereits ein Haus tippe /sellhouse wenn du es verkaufen willst!");
return 1;
}
if(GetPlayerMoney(playerid) > HouseInfo[h][hValue])
{
PlayerInfo[playerid][pPhousekey] = h;
HouseInfo[h][hOwned] = 1;
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
strmid(HouseInfo[h][hOwner], sendername, 0, strlen(sendername), 255);
GivePlayerMoney(playerid,-HouseInfo[h][hValue]);
PlayerPlayMusic(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[h][hInt]);
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[h][hExitx],HouseInfo[h][hExity],HouseInfo[h][hExitz]);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Willkommen Zuhause~n~Du kannst nun jederzeit rein und raus mit /enter oder /exit", 5000, 3);
PlayerInfo[playerid][pInt] = HouseInfo[h][hInt];
PlayerInfo[playerid][pLocal] = h;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Gratulation für dein neues Zuhause !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tippe /haushilfe um alle Hauscommands zu sehen !");
DateProp(playerid);
OnPropUpdate();
OnPlayerUpdategF(playerid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du hast nicht genug Geld !");
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
Wow hab mit den Script mal genauer angesehen und muss sagen ich bin BAFFFFFFF einfach nur genial
10/10
mfg
Mag uns Jemmand helfen hab das Selbe problem wäre total nett wenn uns Jemand Tipps oder sonts was geben Könnte
mfg
nice ich finde es richtig geill hast was drauf....
10/10
mfg
ist gut geworden saubere arbeit
10/10 Punkte
Mfg
Kannn Sich das Bitte jemand angucken ich komm da echt net mehr weiter hab auch keine idde an was es liegen Könnte..
mfg
Coole Sache echt nice Geworden
10 Punkte
mfg
Saubere arbeit echt klasse machste auch WBB Desings
mfg
Guten Abend Liebe Samp gemeinde
ich hab da mal eine frage und zwar kann ich als medic niemanden healn.
da steht dann immer
Nicht im Rettungswagen / Rettungshelikopter!
obwohl ich im Rettungswagen Sitze
//-----------------------------------[HEAL]-------------------------------------------------------------------------
if(strcmp(cmd, "/heal", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new location = PlayerInfo[playerid][pLocal];
if(!strlen(tmp))
{
if(location != 255)
{
if(location < 99)
{
if(HouseInfo[location][hArm] == 1)
{
format(string, sizeof(string), "* %s legt die Schutzweste an.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
SetPlayerInterior(playerid,99);
Spectate[playerid] = 257;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieser Ort hat keine Upgrades.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
if(HouseInfo[location][hHel] == 1)
{
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
if ( tempheal < 100.0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieser Ort ist nicht zum Healing Upgrade.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
return 1;
}
else if(location == 101)//Restaurant
{
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
if ( tempheal < 100.0)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest wieder zu 100% geheilt.");
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR,"You are already healed to 100.");
}
}
else if(location == 102 && IsACop(playerid))//Police Armoury
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SetPlayerArmour(playerid,100.0);
format(string, sizeof(string), "* %s legt die Schutzweste an.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
SetPlayerPos(playerid,1527.5,-12.1,1002.0);
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
SetPlayerInterior(playerid,99);
Spectate[playerid] = 257;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heal [ID/NAME] [Preis]");
return 1;
}
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /heal [ID/NAME] [Preis]");
return 1;
}
moneys = strval(tmp);
if(moneys < 1 || moneys > 1000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Behandlungspreis nicht weniger als: 1$ und höher als 1000$ !"); return 1; }
if (giveplayerid == playerid)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du kannst dich leider nicht selber Heilen!");
return 1;
}
if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new giveambu = GetPlayerVehicleID(giveplayerid);
new playambu = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(gTeam[playerid] == TEAM_CYAN||PlayerInfo[playerid][pMember]==4||PlayerInfo[playerid][pLeader]==4)//model
{
if (IsAnAmbulance(playambu) && playambu == giveambu)
{
new Float:tempheal;
GetPlayerHealth(giveplayerid,tempheal);
if(tempheal >= 99.0)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_GREEN_COLOR," Diese Person ist schon Geheilt.");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "~y~Du heilst: ~n~~w~%s~n~~g~$%d", giveplayer,moneys);
GameTextForPlayer(playerid, string, 5000, 1);
GivePlayerMoney(playerid,moneys);
GivePlayerMoney(giveplayerid,-moneys);
new hp = 0;
if(PlayerInfo[playerid][pPainPerk] > 0)
{
hp = 20 * PlayerInfo[playerid][pPainPerk]; hp += 100;
SetPlayerHealth(giveplayerid, hp);
}
else
{
hp = 100;
SetPlayerHealth(giveplayerid, 100);
}
PlayerPlaySound(playerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerPlaySound(giveplayerid, 1150, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string, sizeof(string), "Du wurdest für $%d geheilt.",moneys);
SendClientMessage(giveplayerid, TEAM_GREEN_COLOR,string);
if(STDPlayer[giveplayerid] > 0)
{
STDPlayer[giveplayerid] = 0;
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du bist nun nicht mehr an STD erkrankt. Die Ärzte konnten dich retten! !");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Nicht im Rettungswagen / Rettungshelikopter!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen !");
return 1;
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}
Seht gut aus echt nice
kannste mir eins machen?
10 Punkte bekommste von mir
mfg
Guten Morgen,
Ich Benutz ein GF Script und Suche 2 sachen zum ersten
1. bin ich auf der suche für die Fraktionen das die zb /waffen eintippen das ein Dialog kommt und da Können sie sich dann waffen hollen zb Degal,mp5,messer und für jede Fraktion andere Waffen und man siollte diesen Befehl zum beispiel nur an der Base Nutzen Können..
2. für die einzelten leaders Soll es eine Möglichkeit geben ihre gang autos zu Respawnen mann sollte dann zb 300 Euro Bezahlen also muss der Leader dann Bezahlen damit er diesen befehl aus führen darff
mfg
Nicht Schlecht^^ schaut cool aus
10/10
mfg