Wenn das GEZReallifeLoh eins ist dann ja
Beiträge von RealS0ul
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Hallo
Wie in der überschrift steht würde ich gerne ein Biz auf meinem Server erstellen.
Ich habe kein TuT gefunden weder hier noch auf youtube. Weiß jemand wie ich es hinbekommen kann? -
Hat geklappt danke
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es ist immernoch da
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wenn ich es bei onplayerconnect rein mache und ich connecten will bekomme ich auf einma so ne komische ansicht und kann nicht spawnen
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Habs unter OnGameModeInit
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Danke euch^^
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Hallo
Ich würde gerne, dass man ohne einen Befehl eingibt in ein Interior rein kommt. Also indem man einfahc nur f oder enter drückt und das gleiche auch zum raus gehen.
Momentan sieht das ganze so aus:Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/fbienter", true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1123.1354980469, -2037.0114746094, 68.893630981445)) { SetPlayerPos(playerid,246.783996,63.900199,1003.640625); SetPlayerInterior(playerid,6); SetPlayerVirtualWorld(playerid,1); } } }
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/fbiexit", true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,246.783996,63.900199,1003.640625)) { SetPlayerPos(playerid,1123.1354980469, -2037.0114746094, 69.893630981445); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); } } }
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Danke für die schnelle antwort
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Hallo ich habe mir einige Cars zusammengemacht und wollte nun, dass man sie erst ab einem bestimmten rang fahren kann.
Momentan sieht es so aus:ZitatFBIVehs[0] = AddStaticVehicle(560,1245.9470,-2026.0304,59.5630,92.0976,0,0);
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Ich möchte einfach das wenn man /search eingibt ein Redmark erstellt wird, z.B bei der Person die gesaeracht werden soll.
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Irgendwie geht das Search system nicht oder es ist keins vorhanden -.-"
Weiß einer wie ich eins erstelle habe in der SuFu nix gefunden. -
Suspect
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!"); return 1; } if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Wanteds austeilen !"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Befehl: (/su)spect [playerid] [Anklage]"); return 1; } giveplayerid = ReturnUser(tmp); if (gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid)) { if(IsPlayerConnected(giveplayerid)) { if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID) { if (gTeam[giveplayerid] != 2) { GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); new length = strlen(cmdtext); while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' ')) { idx++; } new offset = idx; new result[64]; while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1))) { result[idx - offset] = cmdtext[idx]; idx++; } result[idx - offset] = EOS; if(!strlen(result)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Befehl: (/su)spect [playerid] [Vergehen]"); return 1; } if(IsACop(giveplayerid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst keinem Staatsbeamten Wanteds geben!"); return 1; } if(WantedLevel[giveplayerid] >= 6) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Der Spieler hat schon 6 Wanteds!"); return 1; } WantedLevel[giveplayerid]+= 1; SetPlayerCriminal(giveplayerid,playerid, result); SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dem Spieler ein WantedLevel gegeben!"); return 1; } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst keinem Beamten ein WantedLevel geben!"); } } } else { format(string, sizeof(string), " %d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Staatsbeamter !"); } } return 1; }
Arrest:
Code
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid)) { if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!"); return 1; } if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, 267.7734,78.3535,1001.0391)|| !PlayerToPoint(6.0, playerid, 268.7734,78.3535,1001.0391)) {// Jail spot SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in der Nähe des Gefägnis!"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /arrest [preis] [zeit (Minuten)] [bail (0=nein 1=ja)] [bailpreis]"); return 1; } moneys = strval(tmp); if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Preis kann nicht unter 1$ und über 99999$ sein!"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /arrest [preis] [zeit (Minuten)] [bail (0=nein 1=ja)] [bailpreis]"); return 1; } new time = strval(tmp); if(time < 1 || time > 20) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Die Gefägniszeit kann nicht unter 1 und über 20 Minuten sein!"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /arrest [preis] [zeit (Minuten)] [bail (0=nein 1=ja)] [bailpreis]"); return 1; } new bail = strval(tmp); if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Bail kann nicht unter o und über 1 sein!"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /arrest [preis] [zeit (Minuten)] [bail (0=nein 1=ja)] [bailpreis]"); return 1; } new bailprice = strval(tmp); if(bailprice < 0 || bailprice > 3000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Bailpreis kann nicht unter 0$ und über 3000000$ sein!"); return 1; } new suspect = GetClosestPlayer(playerid); if(IsPlayerConnected(suspect)) { if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5) { GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); if(WantedLevel[suspect] < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler muss mindestens Wanted Level 1 haben!"); return 1;
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wenn ich Wanteds verteile bekomme ich zwar welche und muss auch
dementsprechend ins gefängnis, aber es werden nicht die Wantedssterne
die man hat angezeigt. Keine ahung woran das liegen könnte. -
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Von was der Code?^^