Wenn man es genau nimmt ist es dort "\n" und nicht "\"
Nein das is für zB SendClientMessage (playerid,"hsnxjdndidmdkdkdkxicndj\
¡hdhdidnsj");
Wenn man es genau nimmt ist es dort "\n" und nicht "\"
Nein das is für zB SendClientMessage (playerid,"hsnxjdndidmdkdkdkxicndj\
¡hdhdidnsj");
Für ein Umbruch benutze "\"
ocmd:prison(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <= 3)return 1;
new playa,minuten,reason[128];
if(sscanf(params,"uis",playa,minuten,reason))return ErrorMsg(playerid,"INFO: /prison [playerid] [Minuten] [Grund]");
if(IsPlayerConnected(playa))
{
SpielerInfo[playa][Jailed]+=minuten;
new string[128];
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s für %d Minuten in das Prison geschickt. Grund: %s",SpielerName(playa),SpielerName(playerid),minuten,reason);
SendClientMessageToAll(Rot,string);
SendClientMessage(playa,weiss,"/prisontime um Zeit nachzusehen");
SetPlayerPos(playa,prisonspawn);
ResetPlayerWeapons(playa);
SetPlayerInterior(playa,0);
SetPlayerVirtualWorld(playa,0);
SetTimerEx("PrisonMinute",60*1000,"d",playa);//Timer für die Prison zeit
}
return 1;
}
forward PrisonMinute(playerid);
public PrisonMinute(playerid)
{
if(SpielerInfo[playerid][Jailed] > 0){
SpielerInfo[playa][Jailed] --;
}else{
//Prison Variable auf 0 setzten und Spieler spawnen er ist nun nicht mehr im Prison ;)
}
return 1;
}
Damit kann auch soviel anfangen
Also wie du siehst printe ich es ja... aber wenn ich GivePlayerMoney irgendwo nutze printet er nix aber wenn ich _GivePlayerMoney statt GivePlayerMoney schreibe wird es geprintet...
Es funkt aber nicht mit GivePlayerMoney....
Kleien Frage... @BlackAce:
Wenn ich GivePlayerMoney(playerid, money); nutze ist es immer noch das alte....
Um den Code da unten auszuführen muss ich _GivePlayerMoney... schreiben is was falsch oder is das so?!
native __GivePlayerMoney(playerid, money) = GivePlayerMoney;
stock _GivePlayerMoney(playerid, money)
{
if(money >= 1){
pInfo[playerid][pGeld] += money;
}
if(money <= 0){
new string[10];
format(string,10,"%d",money);
//slang = strlen(strign);
strdel(string,0,1);
pInfo[playerid][pGeld] -= strval(string);
printf("Geld %d",strval(string));
}
return __GivePlayerMoney(playerid, money);
}
#if defined _ALS_GivePlayerMoney
#undef GivePlayerMoney
#else
#define _ALS_GivePlayerMoney
#endif
#define GivePlayerMoney _GivePlayerMoney
Unnötig mit den ganzen Stocks. ..
Beim laden wäre es recourcend sparender wenn du sscanf benutzt.
Und du solltest nach Select besser free result benutzen
Finde es ziemlich schade ist ein gutes Script.
Und nach so einem Realise rieche ich schon die Serverwerbungen...
stock PreloadAnimLib(playerid, animlib[]) {
ApplyAnimation(playerid,animlib,"null",0.0,0,0,0,0,0);
return 1;
}
das als stock einfügen und bei OnPlayerSpawn dann die animlib laden
Beispiel:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
PreloadAnimLib(playerid, "BEACH");
return 1;
}
stock ShowTextdraw(playerid, textdrawid)
{
switch(textdrawid)
{
case 0:
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, StartBildschirm[0]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, StartBildschirm[1]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, StartBildschirm[2]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, StartBildschirm[3]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, StartBildschirm[4]);
}
case 1:
{
//Und so weiter
}
}
}
So währe es sinvoller
Sehr schön erklärt
Memory Hacking.
Variablen + Abfragen?
Junge... das geht soger mit RNPC nix mit Memory Hacking du Gangster
Es gibt schöne Funktionen in samp und nach "4 Jahren sollte man einige davon kennen."
Ist ein Cleo ich weis nicht obs geht wenn man mit cleo ein npc aufnimmt...
Meine fresse wartet doch einfach...
Seit mal froh das er überhaupt sowas zum Download bereit stellt!
new i;
for(;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || !IsPlayerAdmin(i))continue;
//Hier ist der User der Admin ist "i"
}
Eine Arbeit von 10min
Bin dafür hat mich ma richtig aufgeregt...
Deutsch Rap aber eher Oldschool Bunker zeit M.O.R Taktloss Kool Savas usw....