Beiträge von !TheO

    Billig :D Ich bin halt keine Markenhure, hauptsache es sieht gut aus und die Qualität stimmt, ich sehe zwischen meinem Hemden von H&M und Primark nicht so wirklich ein Unterschied außer im Preis ..


    Ne bei ir is das net wirklich so ich merk schon den unterschied wenn ich ne Hose von Jack & Jones trage und eine von H&M kp..

    Fahr mal nach Primark, ist zwar eine schlechte Qualität, sieht aber gut aus und ist günstig ;)


    Bah der größte drecks laden den ich jeh gesehen habe es stinkt soger drinnen... Niemals.



    Ich selber kaufe meine Hosen meist von Jack and Jones einiges auch aus hundm und schuhe adidas und so halt usw.


    ocmd:ah(playerid,params[]){
    #pragma unused params
    new string[128];
    format(string,128,"{FF3200}Portbefehle:{FEFEFE}/feuerwehr /stadthalle /goto /gethere\n{FF3200}Kick:{FEFEFE}/kick\n{FF3200}");
    strcat(string, "{FF3200}Set:{FEFEFE}/sethp /settime /setarmour\n{FF3200}Give:{FEFEFE}");
    strcat(string, "usw");
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_Adminhilfe, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Admin Befehle", string, "Beenden", "");
    return 1;}

    forward SendAdminMessage(color,const string[], level);
    public SendAdminMessage(color,const string[],level)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if (SInfo[i][pAdmin] >= level)
    {
    SendClientMessage(i, color, string);
    //es wird so oft geloggt so oft es gesendet wird...
    sobald du es in der schleife nutzt
    }
    }
    }
    printf("%s",string);//Hier würde es geloggt sobald die Funktion aufgerufen wird
    return 1;
    }

    forward KickPublic(playerid);
    public KickPublic(playerid) { Kick(playerid); }

    stock KickWithMessage(playerid, message[])
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF4444FF, message);
    SetTimerEx("KickPublic", 1000, 0, "d", playerid); //Delay of 1 second before kicking the player so he recieves the message
    }

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/kickme", true) == 0)
    {
    //Kicks the player who the executed this command
    KickWithMessage(playerid, "You have been kicked.");
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    //by Kye


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/Kick

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!strcmp(cmdtext, "/help", true))
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "SERVER: This is the /help command!");
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,-1,"Der Command wurde nicht gefunden");
    }

    Deine Textdraw ist Gloabel (Bei jedem steht das gleiche).
    Nutze die Funktion TextDrawSetString


    Mach es so



    new
    dasdas[MAX_PLAYERS],
    bool:Show[MAX_PLAYERS];



    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    dasdas[playerid] = TextDrawCreate(520.000 ,310.000,"Level");
    TextDrawFont(dasdas[playerid] , 2);
    TextDrawLetterSize(dasdas[playerid] , 0.4, 1.0);
    TextDrawColor(dasdas[playerid] , -1);
    TextDrawSetOutline(dasdas[playerid] , true);
    TextDrawSetProportional(dasdas[playerid] , true);
    TextDrawSetShadow(dasdas[playerid] , 1);
    return 1;
    }


    Hier wird das TextDraw erstellt nur für diesen Spieler



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(!Show[playerid]{
    new string[10];
    Show[playerid] = true;
    TextDrawShowForPlayer(playerid, dasdas[playerid]);
    format(string,10,"%d",GetPlayerScore(playerid));
    TextDrawSetString(dasdas[playerid],string);
    }
    return 1;
    }


    Eine Abfrage ob dem Spieler das TextDraw Schon gezeigt wird falls nicht
    wird es ihm gezeigt und der String bzw. der Text auf sein Level gesetzt




    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
    if(Show[killerid])
    {
    new string[10];
    format(string,10,"%d",GetPlayerScore(killerid));
    TextDrawSetString(dasdas[killerid],string);
    }
    return 1;
    }


    Hier wird sein Level +1 gerechnet dann wird abgefragt ob das TextDraw ihm angezeigt wird falls ja
    wird der string auf sein jetziges Level gesetzt