unter ondialogresponse
einfach
strval(inputtext) so wird´s dann ne zahl
unter ondialogresponse
einfach
strval(inputtext) so wird´s dann ne zahl
Bentzt du sscanf 2? Und padest du ein enum damit? Dann sende ma den code..
Alles anzeigenformat(string, sizeof(string), "Dein aktuelles WantedLevel beträgt %s", VariabelWantedLevel);
SendClientMessage(playerid, Rot, string);
//EDIT:
Musst natürlich noch den String als erstes im Befehl definieren (Wenn du das nicht schon global definiert hast):
new string[64];
Oben nurnoch die Variable von dir einfügen wie du das WantedLevel speichern lässt
- LolRiTTeR
Wird auch nicht klappen
%s ist ein string müsstest %d oder %i nehmen für eine Zahl (Integer)
Was bringt das wenn copyright aufs bild schreibst... Ein bild kannst du eh nicht coden
Pickups färben geht nicht... Aber es gibt die standart interior pickups lad dir mal den samp map editor runter und schau mal unter arrow
pastebin geht noch...
nimm ma das break raus und teste nochmal
CMD:taxi(playerid,params[])
{
new Float:p[3];
GetPlayerPos(playerid, p[0],p[1],p[2]);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS;i++)
{
if(Player[i][Job] != JOBID))continue;//Deine Jobabfrage
{
SetPlayerCheckpoint(i,p[0],p[1],p[2],5);
}
}
return 1;
}
Lass die doch machen die Hoster verdienen daran ihr Geld..
Da finde ich die Dialog sehen besser aus...
stock ChangeCar(playerid, modelid)
{
new
Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,
Float:vx,Float:vy,Float:vz;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(veh) == modelid)
{
return 0;
}
else
{
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetVehicleVelocity(veh,vx,vy,vz);
DestroyVehicle(veh);
new car = CreateVehicle(modelid, x,y,z,a,-1,-1, -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, car, 0);
SetVehicleVelocity(veh, vx,vy,vz);
}
}
return 1;
}
Beispiel
//Oben
new VehPickup;
//OnGameMode
VehPickup = CreatePickup(1239,1,476.127,1384.4345,1234.123,0);
//OnPlayerPickUpPickup
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == VehPickup) ChangeCar(playerid, 522);
return 1;
}
Du hast dort insgesamt "117" Skins bzw ID´s
aber dem array nur 116 zugeteilt änder mal die "116" in "117" dann müsste es gehen.
0 - WEAPONSKILL_PISTOL
1 - WEAPONSKILL_PISTOL_SILENCED
2 - WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE
3 - WEAPONSKILL_SHOTGUN
4 - WEAPONSKILL_SAWNOFF_SHOTGUN
5 - WEAPONSKILL_SPAS12_SHOTGUN
6 - WEAPONSKILL_MICRO_UZI
7 - WEAPONSKILL_MP5
8 - WEAPONSKILL_AK47
9 - WEAPONSKILL_M4
10 - WEAPONSKILL_SNIPERRIFLE
Du kannst auch die zahlen benutzen also als Beispiel für Deagle
SetPlayerSkillLevel(playerid, 2, 4); //Waffe 2 und skill 4
Ja dann drück dich deutlicher aus...
ZitatGetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(i),X1[i],Y1[i],Z1[i]);
hast du irgendwo
new Float:X1[MAX_PLAYERS],Float:X2[MAX_PLAYERS],Float:X3[MAX_PLAYERS];
MieterID[MAX_VEHICLES] = playerid;
== Ist zum Abfragen ob was gleich.
und = ist um was zusetzen auf =
Und du musst dein Script mit den neuen Includes Compilen
Schaut echt geil aus einiges schaut nicht so hammer aus aber nicht alles ist perfekt
8/10
unter server.cfg "maxnpc" vielleicht...