Beiträge von !TheO

    Klener Tipp.


    Filterscripts random oder per Befehl laden sobald es neu ladet soll das alte entladen dort sollen die Autos blabla destroy werden.
    Und in den Filterscripts unter OnFilterScriptExit ebenfalls die Posi ändern und im Gamemode wieder ein neues laden...

    ocmd:givemoney(playerid,params[])
    {
    new i,cash;
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)){
    return 1;
    }
    else
    {
    if(sscanf(params,"ud",i,cash))return SendClientMessage(playerid,-1,"/givemoney (ID)(MONEY)");
    GivePlayerMoney(i,cash);
    }


    return 1;
    }

    Das ist in SetTimeEx so, kannst auch i hinschreiben ein integer weil es ja nur für die id sein soll.



    i = integer = eine Zahl.



    Und da die Playerid eine Zahl ist, ist das so

    Du hast in deinem Code:


    if(pInfo[playerid][Adminlevel]>=0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!");
    //Du hast >= 0 gemacht da wird abgefragt ob das Adminlevel höher oder gleich 0 also wird das mit egal welchem rang nicht klappen so kann es aussehen:


    ocmd:slap(playerid,params[])
    {
    new id,name[24],name2[24],string[64];
    if(pInfo[playerid][Adminlevel] == 0){
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du bist kein Admin"); //Kein Admin nachricht!
    }
    else //Falls sein Adminrang höher als 0 ist
    {
    if(sscanf(params,"u",id))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"/slap [ID]");//Sscanf abfrage
    GetPlayerName(playerid, name, 24);//Name auslesen von dem Admin
    GetPlayerName(id, name2, 24);//Name auslesen von dem Geslapten
    format(string,64,"Du wurdest von %s Geslapt",name);//Geslapten nachricht formatieren
    SendClientMessage(id, COLOR_RED, string);//Geslapten die nachricht senden
    format(string,64,"Du hast %s Geslapt",name2);//Admin nachricht formatieren
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);//Dem Admin die nachricht senden
    new Float:s[3];//Neuen Float
    GetPlayerPos(id, s[0], s[1], s[2]);//Pos abfragen
    SetPlayerPos(id, s[0], s[1], s[2]+5);//+5 meter also die höhe
    }


    return 1;
    }





    So vielleicht?



    ocmd:arrest(playerid,params[])
    {
    if(pInfo[playerid][Fraktion]== 1)
    {
    new pID,time,string[128],string2[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,time)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"/arrest [ID] [Zeit IN MINUTEN]");
    if(pInfo[pID][Wanteds]>=1)
    {
    pInfo[pID][pJail] = 1; //Noch im enum einfügen damit er beim ausloggen wiede in knast kommt abfragen...
    SetPlayerPos(pID, 123,1635,3274);//KP welche pos das ist irgendwas :D
    SetTimerEx("UnJail",time*60000,false,"d",pID);//Timer auf das eingegeben weis nicht ob es klappt... und ist * 60000 genommen damit die eingegeben Zeit in minuten ist
    return 1;
    }

    }
    return 1;
    }




    forward UnJail(pID);
    public UnJail(pID)
    {
    pInfo[pID][pJail] = 0; //Jail auf 0 so wie du es willst nurn beispiel..
    SpawnPlayer(pID);//Spieler spawnen
    SendClientMessage(pID,-1,"Du bist nun Frei...");
    return 1;
    }

    Also wenn du mit dini hast machst du so.
    Wenn zB für einen Account is



    new datei[64],name[24];
    GetPlayerName(playerid, name, 24);
    format(datei,64,"/DeinVerzeichnis/%s.hi",name);
    {
    if(PLAYERINFO[playerid][X] == dini_Float(datei,"X");//Sollte dir so eigentlich weiter helfen
    {

    //Rest
    }
    return 1;


    }

    if(dialogid==DIALOG_BANKMENU)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANKEINZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Gebe bitte ein wie viel Geld sie auf ihr Konto einzahlen möchten:","Einzahlen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANKAUSZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Auszahlen","Gebe bitte ein wie viel Geld sie von ihrem Konto abheben möchten:","Abheben","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    else if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Orange,"Du hast den Vorgang abgebrochen.Auf Wiedersehen.");
    return 1;
    }
    }


    Weis nicht genau was du wolltest versuchs aber mal so

    Fraktionsautohaus!
    Wo Fraktionsleader ihre Fraktionskasse plündern können und für die Cops z.B.: Undercovercars kaufen können und Gangs irgendwie einen Infernus

    Das ist wie Beavis schon sagt es wird schwer sein da jeder gamemode unterschiedlich ist da müsste ich halt noch ein Fraktionsystem einbaun.

    Ein superduper Haussystem das spezial ist besser als die Anderen ^^ oder mach ein NPC Flugzeug script wo npcs flugzeuge fliegen in die man als Passagier einsteigen muss uns Geld bezahlen muss je länger man fliegt das wäre auch ma was feines :D

    Das mit dem Flugzeug hört sich gut für das Haussystem fällt mir nix besonderes ein.