hab auch ein kleines problem: error 010: invalid function or declaration
new zeitpacket;
zeitpacket = hours;
kann man bei pawno nicht eine variable in eine andere packen ?
Beiträge von unddasnoch
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jo leute ich bins mal wieder mit einem etwas unspektakulären problem ich weiß nicht wieso der timer nicht runterzählt also die zahl ändert sich im spiel nicht
ocmd:co(playerid,params[])
{
for(new i=0;i<5;i++)
{
SetTimerEx("timer", 1000, false, "i", playerid);
}
return 1;
}forward timer();
public timer()
{
for(new i=5;i>0;i--)
{
new zahl=5;
new str[128];
format(str, sizeof(str), "%i", zahl);
GameTextForAll(str, 1000, 1);
zahl--;
}
return 1;
} -
ich wusste irgendein operator wird benötigt danke
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ich will nicht nerven aber die arrays sind irgendwie nicht einfach zu verstehen mein törichter versuch
if(IsPlayerInVehicle(playerid, traktor[0][1][2])) -
das ist ne ganz simple variable
new traktor; -
funktioniert immernoch nicht mhmmm
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wieder ein problem
traktor(AddStaticVehicle(532,-72.7906,-74.4635,4.0844,44.5379,0,0);, AddStaticVehicle(532,-64.5483,-61.9884,4.0948,64.5425,0,0);
fehler:
error 012: invalid function call, not a valid address
error 029: invalid expression, assumed zero -
hab ne kleine frage was ist daran falsch ?
public beispieltimer(playerid)
{
for(new i=1;i<5;i++)
{
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,i);
}
return 1;
}
der fehler error 035: argument type mismatch (argument 2) -
danke für die antworten hatt geholfen
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new PlayerText:TDEditor_PTD[MAX_PLAYERS][1];
ocmd:handy(playerid,params[])
{
TDEditor_PTD[playerid][0] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 487.312042, 349.109710, "s");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], 0.400000, 1.600000);
PlayerTextDrawTextSize(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], 21.020385, 258.954833);
PlayerTextDrawAlignment(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], 2);
PlayerTextDrawColor(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], -1);
PlayerTextDrawUseBox(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], 1);
PlayerTextDrawBoxColor(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], 255);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], 0);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], 0);
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], 255);
PlayerTextDrawFont(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], 2);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], 0);
return 1;}
es werden keine fehler ausgegeben aber im spiel wird es nicht angezeigt
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also den fehler hatt es gelöst aber ich frage mich wieso drei klammern geholfen haben :O
edit: habs erkannt was genau geholfen hatt dankeschön
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PutPlayerInVehicle(playerid,spawncar,0);
if(IsPlayerInVehicle == spawncar)
{
PutPlayerInVehicle(playerid,spawncar2,0);
}
else if(IsPlayerInVehicle == spawncar2)
{
PutPlayerInVehicle(playerid,spawncar3,0);
}
else if(IsPlayerInVehicle == spawncar3)
{
PutPlayerInVehicle(playerid,spawncar4,0);
}und der fehler der angezeigt wird ist folgender
unzwar dreimal für jeden if befehl:error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
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Ich find es ehrlich gesagt scheiße das seiten nicht mehr funktionieren nur weil sie alle im streik sind
und woran liegt das >>>>>Sopa<<<<<< naja was kann mann gegen sopa tun das ist nun meine frage was kann
man gegen sopa tun soweit ich weiß nichts weil es noch nicht angenommen wurde aber kann mann es vorher auf-
halten -
Wieso total zensieren wie sieht das am ende aus findet er nur noch
3 sachen von 1tausend ? -
also sopa ist mal doof wieso kennen das noch garnich so viele mhm
das ist doch mal was wo wir was machen müssen