Das bedeutet jetzt was für die Donatoren?
Beiträge von Maximilian
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Okay
Aber du bist die Weihnachtsferien :O -
gute maps. kann man die irgendwo testen?Zitat von »iFeet«
1111 Beiträge
bist du jetzt cool?
Ich habe darauf hingearbeitet
schaff das erstmal -
Schöne Map
1111 Beiträge
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Er verwarnt mich weil ich ein FS hochlade was wirklich Selfmade ist und alle meinen das ist 1zu1 das gleiche wie das andere...das ist selfmade mit kollege.ich finde es eine frechheit sowas zu behaupten...
Das ist wirklich lächerlich
Ich glaube kaum, das es Leute gibt,
die genau die selben definierungen verwenden wir andere!
Die selbe Zeile, alles gleich!
Bis auf den oberen Text -
Achso
Ja, dürfte gehen.. ist jedoch ein großer Aufwand -
Wenn man die passenden Türen mappt, dann ja
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Vlt so
new save[40],Tag,Monat,Jahr;
GetDate(Tag,Monat,Jahr)
format(save,sizeof(save),"/ConnectInfo/ConnectInfo_%d%d%d.ini,Tag,Monat,Jahr");
dini_Create(save);Mfg
Edit// GetDate
[pwn]new save[40],Tag,Monat,Jahr;
GetDate(Tag,Monat,Jahr)
format(save,sizeof(save),"/ConnectInfo/ConnectInfo_%d%d%d.ini",Tag,Monat,Jahr);
dini_Create(save);
[/pwn] -
Wie währe es mal damit?
http://forum.sa-mp.de/san-andr…er/board120-mapping-base/ -
Warum werd ich immer
auf die /home.php Seite umgeleitet :O -
Bei mir manchmal nicht..
daher -
Füg ihn nochmal neu ein
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new Float:?
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Pack es doch bei OnPlayerDisconnect rein
new geld = GetPlayerMoney(playerid);
SetPVarInt(playerid,"Geld", geld); -
Hallo,
herzlich Willkommen zu meinem 3ten Tutorial über
SendClientMessages!Was wird benötigt
- Pawno
- geringe Kenntnisse
- Ein Script
- evtl. ocmd, wenn man es will
Wo kann man dieses Tutorial überall anwenden?
- OnPlayerConnect
- OnPlayerDisconnect
- Diversen Commands
- etc.
Nun fangen wir mal an!
Ich mache einen Command, der eine Nachricht
an den Spieler sendet, die seinen Namen enthält!Das Grundgerüst
ocmd:test(playerid,params[])
{
return 1;
}
Hilfe
ocmd:test Der Command , der später verwendet wird, in unserem Fall /testDie einzelnen Variablen die später ausgelesen werden sollen
ocmd:test(playerid,params[])
{
new text[128], pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
return 1;
}
Hilfe
new text[128] Unsere Variable, die später den Namen des Spielers wiedergibt
pName[MAX_PLAYER_NAME] Unsere Variable, die später den Namen des Spielers ausließt
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName) Formatiert für uns den Spielernamen
Formatierung des Spielernamens
ocmd:test(playerid,params[])
{
new text[128], pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
format(text,128,"Dein Name lautet, %s",pName);
return 1;
}Hilfe
format(text...); Formatiert für uns die Nachricht, die Später z.B. so lautet: Dein Name lautet, iFeet
Die Absendung der Nachricht(Basic)
ocmd:test(playerid,params[])
{
new text[128], pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
format(text,128,"Dein Name lautet, %s",pName);
SendClientMessage(playerid,COLOR_HALLO,text);
return 1;
}Hilfe
SendClientMessage(playerid...); Gibt die Nachricht nun, dem Spieler wiederDas war mein kurzes Tutorial über die Verwendung von SendClientMessage mit Variablen
Klein aber Fein
So "könnte" es danach dann aussehen:Mit freundlichen Grüßen
iFeet -
Nicht sehr empfehlenswert,
dann lieber bei einem größerem Scripter
Sachen bestellen.
Keinerlei Vorstellung, Referenzen etc. -
Evtl. überschreibst du mit den Coins, irgendwas
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Denkt mal bitte nach -.-
Wenn der CHAT nur 128 Zeichen zulässt geht es nunmal nicht anders...
Bei dir steht:
Projektleiter/Scripter Freestyyler o.ä das nimmt alleine schon 33 Zeichen -
Ich hab noch ne NVIDEA Grafikkarte daheim rumliegen...