Lohnt nicht.
Beiträge von Shortyyyy
-
-
Avatare:
Farbe: Rot
Thema: Frauen / Autos oder so.
Größe:150 x 170
Extras: Dort sollte John.McCorny drin stehen
-
Schönes Script.
-
Sieht doch gut aus 8/10
-
Ja aber haste die Vorunde der Gruppe C gesehen, die haben so gut gespielt.
-
Wenns Deutschland nicht wird, dann wäre es aufjedenfall Italien oder Spanien.
-
Am mainboard kanns natürlich auch nicht liegen. Hast du alle Stecker richtig drinne ? Manchmal sind nur so kleinigkeiten.
-
Ahoi, eine vernünfitge Suche ist meiner meinung nach die hier [SUCHE] Neues Team für GTA:CentralState // naja okay, die habe ich gemacht. Aber so soll sie ja aussehen ? Wieso macht ihr das nicht mit freischalten ? Sowie bei den Server Werbungen ?
-
-
Einfach ganz normal fahren.. Kaputt gehen kanns nicht. Und wenn dann ist ja bestimmt Garantie drauf.
-
Kennst du Fulda?Naklar. =)
-
Deutschland->Hessen->Bei Wolfhagen->Nähe Kassel
-
Alles gute auch von mir.
-
Es wird immernoch ein Forendesigner gesucht.
Gruß
-
WIr werden uns heute abend hier nocheinmal melden. Danke für die vielen Interessen.
-
Wir das Projekt CentralState suchen einen ForenDesigner.Wir das CentralState Projekt suchen einen Forendesigner. Es soll ein Reallife Server werden [Selfmade].
Unser Projekt besteht aus 4 Mitgliedern. Ich bin der projektleiter.
Voraussetzung
-> Sollte Teamfähig sein.
-> Coden können.
-> Kreativität zeigen.
-> Ein Design erstellen können, darüber Sprechen wir aber Später.Was wir haben
-> Wbb3 mit Lizenze www.gtacs.de
-> SAMP Server
-> Teamspeak 3
-> Selfmade Script [läuft über mysql]Was wir bieten
-> Einen Platz in unserem Team
-> Admin rechte auf dem Server/TS/Forum.
-> Spaß
-> TeamfähigkeitKontakt
598150563
CaNo1337Ich bedanke mich für eurer aufmerksames Lesen und hoffe es meldet sich der Ein oder Andere.
Gruß John.McCorny / Maurice
-
C:\Users\Maurice\Desktop\Server\gamemodes\gmlssf.pwn(2536) : warning 225: unreachable code
C:\Users\Maurice\Desktop\Server\gamemodes\gmlssf.pwn(2536) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Maurice\Desktop\Server\gamemodes\gmlssf.pwn(2939) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Maurice\Desktop\Server\gamemodes\gmlssf.pwn(16250) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "house"
C:\Users\Maurice\Desktop\Server\gamemodes\gmlssf.pwn(17666) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Maurice\Desktop\Server\gamemodes\gmlssf.pwn(21334) : warning 211: possibly unintended assignment
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase6 Warnings.
Wie bekomm ich die weg ?
}
else
{
gPlayerAccount[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Wie ich sehe bist du neu auf unserem Server.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Drücke 'T' und tippe /register [Dein Passwort] ein.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Bitte behalte dein Passwort nur für dich!");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Die Admin´s werden dich nie danach fragen!");
return 1;
}
pBombStatus[playerid] = 0;
pPlacedBomb[playerid] = 0;
PlaceBombFunc[playerid] = 0;
return 1;
}
{
if(IsPlayerConnected(GettingCK[playerid]))
{
SendClientMessage(GettingCK[playerid], taxi, "Dein Kunde hat dem Server verelassen, versuche es später erneut!");
OnCK[GettingCK[playerid]] = 999;
}
}
if(TransportCost[playerid] > 0 && TransportDriver[playerid] < 999)
{
if(IsPlayerConnected(TransportDriver[playerid]))
{
new string[64];
TransportMoney[TransportDriver[playerid]] += TransportCost[playerid];
TransportTime[TransportDriver[playerid]] = 0;
TransportCost[TransportDriver[playerid]] = 0;
format(string, sizeof(string), "~w~Passenger left~n~~g~Earned %d$",TransportCost[playerid]);
GameTextForPlayer(TransportDriver[playerid], string, 5000, 1);
}
}
}
new hkey = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
new house = PlayerInfo[playerid][pLocal];
if(Spectate[playerid] == 255 && PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255 || Spectate[playerid] == 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0)
{
GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
gTeam[playerid] = 0;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(strcmp("off", tmp, true, strlen(tmp)) == 0)
{
if(WatchingTV[playerid] > 0)
{
WatchingTV[playerid] = 0;
Spectate[playerid] = 253;
GameTextForPlayer(playerid, "~w~TV~n~~r~Off", 5000, 6);
PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du beobachtest den Spieler!");
return 1;
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1 || PlayerToPoint(12.0, playerid, HouseInfo[hkey][hExitx], HouseInfo[hkey][hExity],HouseInfo[hkey][hExitz]))
{
if(HouseInfo[hkey][hHealthx] != 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~This upgrade isn't installed", 5000, 1);
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
Spectate[playerid] = giveplayerid;
new Float:health;
GetPlayerHealth(Spectate[playerid], health);
GetPlayerName(Spectate[playerid], giveplayer, sizeof(giveplayer));
new cash = GetPlayerMoney(Spectate[playerid]);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
format(string, sizeof(string), "Recon: (%d) %s %d$ H:%.0f",Spectate[playerid],giveplayer,cash,health);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "UAV: (%d) %s",Spectate[playerid],giveplayer);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
WatchingTV[playerid] = 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Target is not available.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du bist nicht im Haus!");
return 1;
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/uncon", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SetCamBack(playerid);
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/scripter", true) == 0 || strcmp(cmd, "/scr", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, adac, "Verwende: /scr [scripter chat]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "Scripter %s: %s", PlayerInfo[playerid][pScripter], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pScripter] >= 1)
{
SendScripterMessage(scripter1, string);
}
printf("Scripter %s: %s", sendername, result);
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/admin", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, adac, "Verwende: /a [chat]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "%d Scripter %s: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1341)
{
SendAdminMessage(scripter1, string);
}
printf("Admin %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d Projektleiter %s: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1340)
{
SendAdminMessage(medic2, string);
}
printf("Admin %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d Designer %s: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339)
{
SendAdminMessage(cnncolor, string);
}
printf("Admin %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d Vorstand %s: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1338)
{
SendAdminMessage(medic2, string);
}
printf("Admin %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d SuperMod %s: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
{
SendAdminMessage(info, string);
}
printf("Admin %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d SuperMod %s: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 4)
{
SendAdminMessage(info, string);
}
printf("Admin %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d Moderator %s: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 3)
{
SendAdminMessage(adac, string);
}
printf("Admin %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d Moderator %s: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2)
{
SendAdminMessage(adac, string);
}
printf("Admin %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d Moderator %s: %s", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
SendAdminMessage(adac, string);
}
printf("Admin %s: %s", sendername, result);
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/leader", true) == 0 || strcmp(cmd, "/lc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, adac, "Verwende: /lc [chat]");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "%d Cop-Leader %s: %s", PlayerInfo[playerid][pLeader], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
SendLeaderMessage(cop, string);
}
printf("Leader %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d FBI-Leader %s: %s", PlayerInfo[playerid][pLeader], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
{
SendLeaderMessage(fbi, string);
}
printf("Leader %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d Army-Leader %s: %s", PlayerInfo[playerid][pLeader], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
{
SendLeaderMessage(army, string);
}
printf("Leader %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d Medic-Leader %s: %s", PlayerInfo[playerid][pLeader], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
{
SendLeaderMessage(medic2, string);
}
printf("Leader %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d LCN-Leader %s: %s", PlayerInfo[playerid][pLeader], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
{
SendLeaderMessage(lcn, string);
}
printf("Leader %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d Yakuza-Leader %s: %s", PlayerInfo[playerid][pLeader], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
{
SendLeaderMessage(yakuza, string);
}
printf("Leader %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d Präsident %s: %s", PlayerInfo[playerid][pLeader], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
SendLeaderMessage(bürgermeister, string);
}
printf("Leader %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d Hitman-Leader %s: %s", PlayerInfo[playerid][pLeader], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
SendLeaderMessage(hitman, string);
}
printf("Leader %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d New´s Reporter-Leader %s: %s", PlayerInfo[playerid][pLeader], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
{
SendLeaderMessage(newsreporter, string);
}
printf("Leader %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d Transporter-Leader %s: %s", PlayerInfo[playerid][pLeader], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
{
SendLeaderMessage(moneycolor, string);
}
printf("Leader %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d Fahrschul-Leader %s: %s", PlayerInfo[playerid][pLeader], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
{
SendLeaderMessage(fahrlehrer, string);
}
printf("Leader %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d Transport-GmbH-Leader %s: %s", PlayerInfo[playerid][pLeader], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
{
SendLeaderMessage(tgmbh, string);
}
printf("Leader %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d Müllabfuhr-Leader %s: %s", PlayerInfo[playerid][pLeader], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
{
SendLeaderMessage(mülli, string);
}
printf("Leader %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d Grove-Street-Leader %s: %s", PlayerInfo[playerid][pLeader], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
{
SendLeaderMessage(grove, string);
}
printf("Leader %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d Ballas-Leader %s: %s", PlayerInfo[playerid][pLeader], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
{
SendLeaderMessage(ballas, string);
}
printf("Leader %s: %s", sendername, result);
format(string, sizeof(string), "%d Varios-Los-Aztecas-Leader %s: %s", PlayerInfo[playerid][pLeader], sendername, result);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
{
SendLeaderMessage(vagos, string);
} -
da wurde jemand angegriffen. GEht mal auf die seite und lest mal.
-
i.wie geht des als net
-
Hallo liebe Member/User,
Ich suche einen GTA Reallife Server mit Zukunft. Ich spiele sehr sehr gerne Roleplay. Auf diesem Server muss man sich hocharbeiten können als z.B. Supporter etc.
Da ich langfristig ein Projekt suche auf dem ich Helfen sowohl auch spielen kann. Zum ersten suche ich aber nur ein Projekt wo ich spielen kann.
Bitte nicht : GRP // Kein Roleplay nur DM !Gruß John.