Beiträge von CengizHan

    Und was funktioniert da jetzt nicht?


    Also sobald ich den Befehl /addgift eingebe werden all die anderen Pickups unter OnPlayerPickUpPickup also wenn cih auf die anderen Pickups dann gehe heisst es dass ich ein geschenk hab...


    zB gebe /addgift ein aber gehe zu einem healpickup dann steht da "du hast ein geschenk blabla" Ich will nur erst das geschenk wnen ich auf das geschenke pickup gehe und nicht wenn ich zu anderen pickups ...


    hier der befehl:


    COMMAND:addgift(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
    new EventName[128];
    if(sscanf(params,"s[128]",EventName)) return SendClientMessage(playerid, WRONGCMD, "Benutze: /addgift [EventName]");
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    new rand = random(sizeof(RandomModel));
    Gift[giftCounter] = CreatePickup(RandomModel[rand][0], 1, x + 3, y + 1, z, GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    //Gift[giftCounter] = CreateDynamicPickup(RandomModel[rand][0], 1, x + 3, y + 1, z,-1,-1,-1,100.0);
    GiftUsed[giftCounter] = true;
    giftCounter++;
    new string[500 + MAX_ZONE_NAME], zone[MAX_ZONE_NAME];
    GetPlayer2DZone(playerid, zone, sizeof(zone));
    format(string, sizeof(string), "{FF3C00}%s | {FF0000}Ein{FF3C00} Geschenk{FFFFFF} ist im Stadtteil {0069FF}%s versteckt!{FFFFFF} Finde es schnell!",EventName, zone);
    SendClientMessageToAll(WEISS, string);
    return 1;
    }


    PS: kann man die FUnktion umschreiben ohne diese Funktion?
    for(new x = 0; x < MAX_GIFTS; x++)

    Also wenn ich auf ein Pickup gehe dann steht da das ich ein geschenk erhalten hab ...


    Hier der Geschenke Funktion hab ihn unter OnPlayerPickUpPickup


    //Geschenke
    for(new x = 0; x < MAX_GIFTS; x++)
    {
    new giftstring[400];
    if(GiftUsed[x] == true && pickupid == Gift[x] && Picked[playerid] == 0)
    {
    switch(random(7))
    {
    case 0: {
    new rand = (5000 + random(40000));
    GivePlayerMoney(playerid, rand);
    format(giftstring, sizeof(giftstring), "~r~Herzlichen Glueckwunsch!~n~~w~Gewinn : ~g~$%d", rand);
    GameTextForPlayer(playerid, giftstring, 4000, 3);
    format(giftstring, sizeof(giftstring), "{FF3C00}Herzlichen Glueckwunsch! {FFFFFF}Du hast als Belohnung Geld bekommenn {FF3C00}$%d!", rand);
    SendClientMessage(playerid, WEISS, giftstring);
    }
    case 1: {
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    format(giftstring, sizeof(giftstring), "~r~Herzlichen Glueckwunsch!~n~~w~Gewinn : ~y~eine Ueberraschung");
    GameTextForPlayer(playerid, giftstring, 4000, 3);
    SendClientMessage(playerid, WEISS, "Du hast als Belohnung {FF3C00}eine Ueberraschung bekommen! {FFFFFF}Dein {FF3C00}Leben {FFFFFF}ist wieder voll!");
    }
    case 2: {
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    format(giftstring, sizeof(giftstring), "~r~Herzlichen Glueckwunsch!~n~~w~Gewinn : ~y~ Armour");
    GameTextForPlayer(playerid, giftstring, 4000, 3);
    SendClientMessage(playerid, WEISS, "{FF3C00}Herzlichen Glueckwunsch! {FFFFFF}Du hast {FF3C00}Armour{FFFFFF} bekommen!");
    }
    case 3: {
    new rand = (5000 + random(40000));
    GivePlayerMoney(playerid, rand);
    format(giftstring, sizeof(giftstring), "~r~Herzlichen Glueckwunsch!~n~~w~Gewinn: ~g~$%d", rand);
    GameTextForPlayer(playerid, giftstring, 4000, 3);
    format(giftstring, sizeof(giftstring), "{FF3C00}Herzlichen Glueckwunsch! {FFFFFF}Du hast als Belohnung Geld bekommen {FF3C00}$%d!", rand);
    SendClientMessage(playerid, WEISS, giftstring);
    }
    case 4: {
    new rand = (5000 + random(40000));
    GivePlayerMoney(playerid, rand);
    format(giftstring, sizeof(giftstring), "~r~Herzlichen Glueckwunsch!~n~~w~Gewinn: ~g~$%d", rand);
    GameTextForPlayer(playerid, giftstring, 4000, 3);
    format(giftstring, sizeof(giftstring), "{FF3C00}Herzlichen Glueckwunsch! {FFFFFF}Du hast als Belohnung Geld bekommen {FF3C00}$%d!", rand);
    SendClientMessage(playerid, WEISS, giftstring);
    }
    case 5: {
    Spieler[playerid][pRespektFromPayday]+=5;
    format(giftstring, sizeof(giftstring), "~r~Herzlichen Glueckwunsch!~n~~w~Gewinn : ~y~eine Ueberraschung");
    GameTextForPlayer(playerid, giftstring, 4000, 3);
    SendClientMessage(playerid, WEISS, "Du hast als Belohnung {FF3C00}eine Ueberraschung bekommen! {FFFFFF}Du hast {FF3C00}5 Respektpunkte {FFFFFF}bekommen!");
    }
    case 6: {
    Spieler[playerid][pLevel]+=1;
    format(giftstring, sizeof(giftstring), "~r~Herzlichen Glueckwunsch!~n~~w~Gewinn : ~y~eine Ueberraschung");
    GameTextForPlayer(playerid, giftstring, 4000, 3);
    SendClientMessage(playerid, WEISS, "Du hast als Belohnung {FF3C00}eine Ueberraschung bekommen! {FFFFFF}Du hast {FF3C00}1 Level {FFFFFF}bekommen!");
    }
    }
    new zone[MAX_ZONE_NAME], pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayer2DZone(playerid, zone, sizeof(zone));
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(giftstring, sizeof(giftstring), "Der Spieler{BC0000} %s{FFFFFF} hat ein{FF3C00} Geschenk{FFFFFF} im Stadtteil {0069FF}%s{FFFFFF} gefunden !", pname, zone);
    SendClientMessageToAll(WEISS, giftstring);
    DestroyPickup(Gift[x]);
    Spieler[playerid][gFound]++;
    Picked[playerid] = 1;
    }
    }
    Picked[playerid] = 0;


    Ich will nur dass wenn man auf das Geschenk geht den Geschenkinhalt erhaltet... :/

    Also ich hab einen Advertisment Befehl für Admins eingebaut das sie jederzeit eine Meldung die mit Textdraws erscheint für die User sichtbar ist, jedoch funktioniert sie nicht wenn man den Befehl eingibt...


    Ich arbeite mit zcmd


    Hier der Befehl:
    COMMAND:sad(playerid,params[])
    {
    if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
    new string[128];
    if(sscanf(params,"s[128]",string))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /sad [text]");
    format(string,sizeof(string),"~r~Meldung von %s: ~w~%s",SpielerName(playerid),string);
    TextDrawSetString(sadd,string);
    statetext=3;
    //TextDrawLetterSize(sadd, 0.280000, 1.300000);
    //TextDrawHideForAll(sadd);
    //TextDrawShowForAll(sadd);
    adgemacht=gettime()+60;
    return 1;
    }

    Knn mir jemand helfen?


    Ich suche so Explosionseffekte für Adobe Premier oder Adobe After Effects..
    Habe schon rumm gesucht doch finde nichts daher brauche ich hilfe :(


    lg

    ich könnte mit mir und 4 freunde drauf kommen ab morgen, jedoch wäre es nett wenn du uns zu einander spawnen würdest ^^ und uns ein bisschen behilflich sein könntest da wir auf anderen servern immer von den admins gekillt wurden :/

    Hallo, ich suche 2 Spiele diesmal Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead


    was ich bieten kann ist eine 20€ PSC.. Oder WBB3 Sytles oder Selfmade Scripts :/


    Wer eine hat bitte PN Suche die beiden Games dringend!! :(


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
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