Beiträge von CengizHan
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Zeig mal bitte deinen kompletten OnPlayerPickUpPickup Callback her.
Ist zu lang kann ich es dir per Nachricht schicken?
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Und was funktioniert da jetzt nicht?
Also sobald ich den Befehl /addgift eingebe werden all die anderen Pickups unter OnPlayerPickUpPickup also wenn cih auf die anderen Pickups dann gehe heisst es dass ich ein geschenk hab...
zB gebe /addgift ein aber gehe zu einem healpickup dann steht da "du hast ein geschenk blabla" Ich will nur erst das geschenk wnen ich auf das geschenke pickup gehe und nicht wenn ich zu anderen pickups ...
hier der befehl:
COMMAND:addgift(playerid,params[])
{
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
new EventName[128];
if(sscanf(params,"s[128]",EventName)) return SendClientMessage(playerid, WRONGCMD, "Benutze: /addgift [EventName]");
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
new rand = random(sizeof(RandomModel));
Gift[giftCounter] = CreatePickup(RandomModel[rand][0], 1, x + 3, y + 1, z, GetPlayerVirtualWorld(playerid));
//Gift[giftCounter] = CreateDynamicPickup(RandomModel[rand][0], 1, x + 3, y + 1, z,-1,-1,-1,100.0);
GiftUsed[giftCounter] = true;
giftCounter++;
new string[500 + MAX_ZONE_NAME], zone[MAX_ZONE_NAME];
GetPlayer2DZone(playerid, zone, sizeof(zone));
format(string, sizeof(string), "{FF3C00}%s | {FF0000}Ein{FF3C00} Geschenk{FFFFFF} ist im Stadtteil {0069FF}%s versteckt!{FFFFFF} Finde es schnell!",EventName, zone);
SendClientMessageToAll(WEISS, string);
return 1;
}PS: kann man die FUnktion umschreiben ohne diese Funktion?
for(new x = 0; x < MAX_GIFTS; x++) -
Also wenn ich auf ein Pickup gehe dann steht da das ich ein geschenk erhalten hab ...
Hier der Geschenke Funktion hab ihn unter OnPlayerPickUpPickup
//Geschenke
for(new x = 0; x < MAX_GIFTS; x++)
{
new giftstring[400];
if(GiftUsed[x] == true && pickupid == Gift[x] && Picked[playerid] == 0)
{
switch(random(7))
{
case 0: {
new rand = (5000 + random(40000));
GivePlayerMoney(playerid, rand);
format(giftstring, sizeof(giftstring), "~r~Herzlichen Glueckwunsch!~n~~w~Gewinn : ~g~$%d", rand);
GameTextForPlayer(playerid, giftstring, 4000, 3);
format(giftstring, sizeof(giftstring), "{FF3C00}Herzlichen Glueckwunsch! {FFFFFF}Du hast als Belohnung Geld bekommenn {FF3C00}$%d!", rand);
SendClientMessage(playerid, WEISS, giftstring);
}
case 1: {
SetPlayerHealth(playerid, 100);
format(giftstring, sizeof(giftstring), "~r~Herzlichen Glueckwunsch!~n~~w~Gewinn : ~y~eine Ueberraschung");
GameTextForPlayer(playerid, giftstring, 4000, 3);
SendClientMessage(playerid, WEISS, "Du hast als Belohnung {FF3C00}eine Ueberraschung bekommen! {FFFFFF}Dein {FF3C00}Leben {FFFFFF}ist wieder voll!");
}
case 2: {
SetPlayerArmour(playerid, 100);
format(giftstring, sizeof(giftstring), "~r~Herzlichen Glueckwunsch!~n~~w~Gewinn : ~y~ Armour");
GameTextForPlayer(playerid, giftstring, 4000, 3);
SendClientMessage(playerid, WEISS, "{FF3C00}Herzlichen Glueckwunsch! {FFFFFF}Du hast {FF3C00}Armour{FFFFFF} bekommen!");
}
case 3: {
new rand = (5000 + random(40000));
GivePlayerMoney(playerid, rand);
format(giftstring, sizeof(giftstring), "~r~Herzlichen Glueckwunsch!~n~~w~Gewinn: ~g~$%d", rand);
GameTextForPlayer(playerid, giftstring, 4000, 3);
format(giftstring, sizeof(giftstring), "{FF3C00}Herzlichen Glueckwunsch! {FFFFFF}Du hast als Belohnung Geld bekommen {FF3C00}$%d!", rand);
SendClientMessage(playerid, WEISS, giftstring);
}
case 4: {
new rand = (5000 + random(40000));
GivePlayerMoney(playerid, rand);
format(giftstring, sizeof(giftstring), "~r~Herzlichen Glueckwunsch!~n~~w~Gewinn: ~g~$%d", rand);
GameTextForPlayer(playerid, giftstring, 4000, 3);
format(giftstring, sizeof(giftstring), "{FF3C00}Herzlichen Glueckwunsch! {FFFFFF}Du hast als Belohnung Geld bekommen {FF3C00}$%d!", rand);
SendClientMessage(playerid, WEISS, giftstring);
}
case 5: {
Spieler[playerid][pRespektFromPayday]+=5;
format(giftstring, sizeof(giftstring), "~r~Herzlichen Glueckwunsch!~n~~w~Gewinn : ~y~eine Ueberraschung");
GameTextForPlayer(playerid, giftstring, 4000, 3);
SendClientMessage(playerid, WEISS, "Du hast als Belohnung {FF3C00}eine Ueberraschung bekommen! {FFFFFF}Du hast {FF3C00}5 Respektpunkte {FFFFFF}bekommen!");
}
case 6: {
Spieler[playerid][pLevel]+=1;
format(giftstring, sizeof(giftstring), "~r~Herzlichen Glueckwunsch!~n~~w~Gewinn : ~y~eine Ueberraschung");
GameTextForPlayer(playerid, giftstring, 4000, 3);
SendClientMessage(playerid, WEISS, "Du hast als Belohnung {FF3C00}eine Ueberraschung bekommen! {FFFFFF}Du hast {FF3C00}1 Level {FFFFFF}bekommen!");
}
}
new zone[MAX_ZONE_NAME], pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayer2DZone(playerid, zone, sizeof(zone));
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(giftstring, sizeof(giftstring), "Der Spieler{BC0000} %s{FFFFFF} hat ein{FF3C00} Geschenk{FFFFFF} im Stadtteil {0069FF}%s{FFFFFF} gefunden !", pname, zone);
SendClientMessageToAll(WEISS, giftstring);
DestroyPickup(Gift[x]);
Spieler[playerid][gFound]++;
Picked[playerid] = 1;
}
}
Picked[playerid] = 0;Ich will nur dass wenn man auf das Geschenk geht den Geschenkinhalt erhaltet...
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Also ich hab einen Advertisment Befehl für Admins eingebaut das sie jederzeit eine Meldung die mit Textdraws erscheint für die User sichtbar ist, jedoch funktioniert sie nicht wenn man den Befehl eingibt...
Ich arbeite mit zcmd
Hier der Befehl:
COMMAND:sad(playerid,params[])
{
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist kein "#SERVERTAG" Teammitglied./Du hast nicht den jeweiligen Adminrang.");
new string[128];
if(sscanf(params,"s[128]",string))return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /sad [text]");
format(string,sizeof(string),"~r~Meldung von %s: ~w~%s",SpielerName(playerid),string);
TextDrawSetString(sadd,string);
statetext=3;
//TextDrawLetterSize(sadd, 0.280000, 1.300000);
//TextDrawHideForAll(sadd);
//TextDrawShowForAll(sadd);
adgemacht=gettime()+60;
return 1;
} -
Knn mir jemand helfen?
Ich suche so Explosionseffekte für Adobe Premier oder Adobe After Effects..
Habe schon rumm gesucht doch finde nichts daher brauche ich hilfelg
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:O Ne Frage ist mein Acc. usr482 gebannt mit der IP 5.9.147.14:5388 ??
Weil ich nicht zugreifen kann bzw nicht den Server an -
wow supper Vorstellung 10/10
Knnste mir deinen Camhack oder was des ist schicken ? Wäre nett :O
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Wer sagt denn das MeYeR 900 € dafür ausgegeben hat ???????
Wer sagt das ich Meyer meine?
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900€ umsonst also?
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Okey wenn du sowas nicht machst, dann hätteste 5 Stammspieler
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ich könnte mit mir und 4 freunde drauf kommen ab morgen, jedoch wäre es nett wenn du uns zu einander spawnen würdest und uns ein bisschen behilflich sein könntest da wir auf anderen servern immer von den admins gekillt wurden
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DayZ oder gta DayZ ?
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nice das du BlueFox bist "selfowned" ?
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hätte auch eine zu verkaufen jedoch findeste 20€ nicht zu wenig?
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habe grad zeit schick mir ne pn mit tv daten dann schau ich nach
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sieht gut aus 6/10
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meinste kostenlos oder gibste auch was zum tauschen/handeln oder etwas her?
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hab leider keinen steam acc.
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Hallo, ich suche 2 Spiele diesmal Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead
was ich bieten kann ist eine 20€ PSC.. Oder WBB3 Sytles oder Selfmade Scripts
Wer eine hat bitte PN Suche die beiden Games dringend!!
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
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