Hi. Ich habe mir gerade mal ein Spiel gekauft und wie die Überschrift schon sagt ist es. CIVILIZATION V von Sid Meier. Nun mein Problem.
Ich wollte es instalieren. Es klappte auch alles soweit bis sich da stand Direkt X 11 wird installiert. Dan schloss sich die Installation und ich schaute mal in Steam da man Steam zum installieren braucht. Bei Steam stand nur. Überprüfe auf Spiele-Updatres.
Ich habe noch mindestens 5 mal Probiert und kam immer zum selben Ergebnis. Ich dachte: Naja vielleicht muss das ja so sein. Aber nun sucht er schon seit einer halben Stunde nach Spiele Updates und das Spiel ist noch nicht mal richtig installiert. Hat jemand von euch das selbe Problem gehabt oder kann mir helfen?
Beiträge von Acrio
-
-
Hi. Ich sehe bei manchen Internet seiten sind verschiedene Seiten so angegeben:
http://www.wasweisich.de/xy/zt.php
Und bei manchen so.
www.wasweisich.de/index.php?page=xy
Was ist besser und wie macht man das 2.? -
Das hier?
http://www.clubtime.fm/ -
Hi. Bei diesem Code:
JavaScript
Alles anzeigen$('#EB1Plus').click(function(e) { if(Expander1 == 0) { $("#EB1Plus").src="http://acrio.bplaced.net/Bilder/Expander-Bild-Minus.png"; Expander1 = 1; $("#Field1").slideToggle("slow"); } else if(Expander1 == 1) { $("#EB1Plus").src="/Bilder/Expander-Bild-Plus.png"; Expander1 = 0; $("#Field1").slideToggle("slow"); } });
Ändert sich das Bild nicht. Weis einer woran es liegen könnte?
Hier das bild:
Und hier die Variable:Ich weis echt nicht woran es liegen könnte. Bitte helft mir.
-
-
Ähm. Das habe ih selber auch schon gepostet -.- Meine Frage war: Ab wann hat man z.B. in jeder hand eine Waffe usw.
-
Hi. Ich habe schon die Liste gefunden.(Hier) http://wiki.sa-mp.com/wiki/Skillweapons
Und http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerSkillLevel
Aber nun meine Frage. Hier steht es gibt Skills von 0 bis 999. Aber welches Level ist für was? Gibt es da eine genaue Liste ab wann man wirklich eine Besserung merkt? -
Steuern = pInfo[playerid][pLohn] * (SteuerSatz/100);
floatround(Steuern);
Geld = pInfo[playerid][pLohn] - Steuern;
Das ist mein Jetziger Code. Und Steuern muss doch ein Float sein da dezimalstellen kommen können- -
Steuern nicht. Das ist eine FLoat. Variable aber die habe ich ja schon zum Integer gerundet Steuern = floatround(pInfo[playerid][pLohn] * (SteuerSatz/100));
-
Tag mismatch. Sry habe ich vergessen.
-
Wenn ich es runde sieht es ja so aus.
Steuern = floatround(pInfo[playerid][pLohn] * (SteuerSatz/100));
Aber jetzt habe ich hier Fehler.
Geld = pInfo[playerid][pLohn] - Steuern; -
So?
Steuern = pInfo[playerid][pLohn] * (SteuerSatz/100); -
Hi. Wie rechnet man in Samp mit % Zahlen? Also ich möchte das man mit /steuern die Steuern festlegt aber 1. Wie speichert man solche %Zahlen oder wie rechnet man z.B. wenn man $1000 verdient und die Steuern 25% sind, wie rechnet man in Samp aus wie viel die Steuern in $ betragen?
-
Meinst du wenig verpixelt oder Scharf wie ein Messer. Also von den kanten?
-
-
Mach doch eine Ausnahme.
if(FAHRSCHULVEHICLEABFRAG)
{
//Dann...
} -
Geht auch nicht leider Die ID wird gesetzt ja. Das sehe ich daran das das Bild an der richtigen Position ist. Aber es bleibt halt das 2 Bild und wird nicht wieder zum ersten.
-
Hi. Wenn ich dieses bild:
Verändern will mit diesem Code:JavaScript$('#EB1Plus').click(function(e) { document.getElementById("EB1Plus").src="/Bilder/Expander-Bild-Minus.jpg"; document.getElementById("EB1Plus").id="EB1Minus"; });
Dann klappt es.
Aber ich kann das Bild nicht wieder zurücksetzen mit diesem Code:JavaScript$('#EB1Minus').click(function(e) { document.getElementById("EB1Minus").src="/Bilder/Expander-Bild-Plus.jpg"; document.getElementById("EB1Minus").id="EB1Plus"; });
Ich weis nicht woran es liegen könnte. Danke im voraus. -
Wie Erstelle ich Velo City x y z cordinaten
Ich glaube du meinst das hier.
new Float:X, FLoat:Y, Float:Z;
GetPlayerVelocity(playerid, X, Y, Z);
//Oder
GetVehicleVelocity(vehicleid, X, Y, Z);
Ich bin mir aber nicht ganz sicher. Müsste aber so sein. -
U ist für einen User und i für einen Integer.