@Pupskuchen Ja jpeg und ja es existiert.
Robbe deins teste ich mal... Aber was bedeutet alt?
@Pupskuchen Ja jpeg und ja es existiert.
Robbe deins teste ich mal... Aber was bedeutet alt?
Schon mal ne andere Maus getestet?
Die Bob Bahn lohnt sich nicht... Die ist so langsam. Geh aber in Desert Race (von 0 auf 100km/h in 2,4 sec):)
Aufjedenfall solltest du in Kolossos und Desert Race gehen.
Müsste das nicht unter Homepage Werbung?
Sind gut. Den 2ten finde ich aber besser.
In einem Dialog?
Hier ist dein Problem. if(PlayerInfo[playerid][pCarLic]) { text1 = "bestanden"; } else { text1 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic]) { text3 = "bestanden"; } else { text3 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic]) { text4 = "bestanden"; } else { text4 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pFishLic]) { text5 = "bestanden"; } else { text5 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic]) { text6 = "bestanden"; } else { text6 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pMotoLic]) { text7 = "bestanden"; } else { text7 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pLKWLic]) { text8 = "bestanden"; } else { text8 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pRollerLic]) { text9 = "bestanden"; } else { text9 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pLVPASS]) { text10 = "bestanden"; } else { text10 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pSPECIAL]) { text11 = "bestanden"; } else { text10 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pLUFTWAFFE]) { text12 = "bestanden"; } else { text10 = "nicht bestanden"; }
Du setzt text 1 usw auf Bestanden aber keine Zahl.
Und welches ist gut?
Welches Spiel kann man sich für 10 € PSC bei Steam kaufen?
Aber Photoshop kostet 1000 € wenn man es kauft. Das lohnt sich nicht wirklich wenn man damit kein Geld verdient.
Ok ich versuche es. Melde mich morgen ob es geklappt hat.
Warum for(new bizzid=1;bizzid<MAX_BIZZES;bizzid++) ist in dem Abschnitt: new bizzid=1? So setzt er doch die Bizz id auf 1. Soll das so sein?
Zurzeit habe ich es so. if(supmobil[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIA_SUPMOBIL, DIALOG_STYLE_LIST, HEX_BLUE"FAHRZEUGE", HEX_RED"Luftfahrzeuge\n"HEX_RED"Bikes\n"HEX_RED"Boote\n"HEX_RED"Autos\n"HEX_RED"Emergency\n"HEX_RED"Heavy Vehicles\n"HEX_RED"Misc\n"HEX_RED"SUV´s", "Auswählen", "Abbrechen");
}
else if(supmobil[playerid] == 1)
{
DestroyVehicle(supmobil[playerid]);
supmobil[playerid] = 0;
}
Also eigentlich fast genauso wie bei dir Hard Base.
Wo muss das rein? Wo er den Dialog zeigt oder unter ondialogresponse?
Ja aber ich frage bei der Befehlseingabe ab, ob es auf 0 ist. Wenn ja, dann zeigt er den Dialog usw. Wenn sie auf 1 ist, dann löscht er das Fahrzeug. So dass jeder Supporter nur 1 'Supmobil' haben kann.
Hi, ich erstelle gerade einen /supmobil befehl. Nun das Problem. Wenn ich ihn eingebe, setzt er mich in irgendein auto. Aber nur 1mal. Danach geht alles ohne Probleme. Woran kann das liegen?
Hier der Befehl. supmobil[playerid] = CreateVehicle(462, pX, pY+5, pZ, pR, Farbe1, Farbe2, -1);
supmobil[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Du hast dir ein Supmobil erstellt. Benutze /supmobil noch einmal um es zu löschen.");
PutPlayerInVehicle(playerid, supmobil[playerid], 0);
Trotzdem ekelig was mit dem Dauemen passiert.
Also laut Video(DMAX dokumentation) Lässt das Giftden Verwesungsprozess starten. in dem Video verwest der Daumen und wird schwarz und verformt sich. Die Schlange sieht ganz normal aus. ANscheinend geht es um mehrere Schlangen. habe das Video auch noch nicht ganz angeguckt.