Beiträge von Acrio

    Hier ist dein Problem. if(PlayerInfo[playerid][pCarLic]) { text1 = "bestanden"; } else { text1 = "nicht bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic]) { text3 = "bestanden"; } else { text3 = "nicht bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic]) { text4 = "bestanden"; } else { text4 = "nicht bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pFishLic]) { text5 = "bestanden"; } else { text5 = "nicht bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic]) { text6 = "bestanden"; } else { text6 = "nicht bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pMotoLic]) { text7 = "bestanden"; } else { text7 = "nicht bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLKWLic]) { text8 = "bestanden"; } else { text8 = "nicht bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pRollerLic]) { text9 = "bestanden"; } else { text9 = "nicht bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLVPASS]) { text10 = "bestanden"; } else { text10 = "nicht bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pSPECIAL]) { text11 = "bestanden"; } else { text10 = "nicht bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLUFTWAFFE]) { text12 = "bestanden"; } else { text10 = "nicht bestanden"; }


    Du setzt text 1 usw auf Bestanden aber keine Zahl.

    Zurzeit habe ich es so. if(supmobil[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIA_SUPMOBIL, DIALOG_STYLE_LIST, HEX_BLUE"FAHRZEUGE", HEX_RED"Luftfahrzeuge\n"HEX_RED"Bikes\n"HEX_RED"Boote\n"HEX_RED"Autos\n"HEX_RED"Emergency\n"HEX_RED"Heavy Vehicles\n"HEX_RED"Misc\n"HEX_RED"SUV´s", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    else if(supmobil[playerid] == 1)
    {
    DestroyVehicle(supmobil[playerid]);
    supmobil[playerid] = 0;
    }


    Also eigentlich fast genauso wie bei dir Hard Base.

    Ja aber ich frage bei der Befehlseingabe ab, ob es auf 0 ist. Wenn ja, dann zeigt er den Dialog usw. Wenn sie auf 1 ist, dann löscht er das Fahrzeug. So dass jeder Supporter nur 1 'Supmobil' haben kann.

    Hi, ich erstelle gerade einen /supmobil befehl. Nun das Problem. Wenn ich ihn eingebe, setzt er mich in irgendein auto. Aber nur 1mal. Danach geht alles ohne Probleme. Woran kann das liegen?


    Hier der Befehl. supmobil[playerid] = CreateVehicle(462, pX, pY+5, pZ, pR, Farbe1, Farbe2, -1);
    supmobil[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Du hast dir ein Supmobil erstellt. Benutze /supmobil noch einmal um es zu löschen.");
    PutPlayerInVehicle(playerid, supmobil[playerid], 0);

    Also laut Video(DMAX dokumentation) Lässt das Giftden Verwesungsprozess starten. in dem Video verwest der Daumen und wird schwarz und verformt sich. Die Schlange sieht ganz normal aus. ANscheinend geht es um mehrere Schlangen. habe das Video auch noch nicht ganz angeguckt.


    Edits
    1 und 2. Hatte was vergessen.