Beiträge von Acrio

    Welchen stramer? Den von Incognito? Ja tue ich.


    ocmd:su(playerid, params[])
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_COP || gTeam[playerid] == TEAM_ARMY || gTeam[playerid] == TEAM_FBI)
    {
    new Grund[25],
    Anzahl,
    target;
    if(sscanf(params, "uis", target, Anzahl, Grund))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /su [playerid] [Anzahl] [Grund(MAX. 25 ZEICHEN!!!)] !");
    else if(gTeam[target] == TEAM_COP || gTeam[target] == TEAM_ARMY || gTeam[target] == TEAM_FBI || gTeam[target] == TEAM_MEDIC || gTeam[target] == TEAM_STAAT)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst keinem Staatsangestellten einen Wanted geben.");
    }
    else
    {
    new targetstr[124],
    staatstr[124],
    targetname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(target, targetname, sizeof(targetname));
    format(targetstr, sizeof(targetstr), "Du hast wirst nun von der Polizei gesucht. Grund: %s", Grund);
    SetPlayerWantedLevel(target, Anzahl);
    SendClientMessage(target, COLOR_ORANGE, targetstr);
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerWantedLevel(target) == 1 || GetPlayerWantedLevel(playerid) == 2)
    {
    format(staatstr, sizeof(staatstr), "[Zentrale]: %s wird gesucht. Der Grund ist: %s. Wir brauchen ihn Lebend.", targetname, Grund);
    if(gTeam[i] == TEAM_COP)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, staatstr);
    }
    }
    else if(GetPlayerWantedLevel(target) == 3 || GetPlayerWantedLevel(target) == 4)
    {
    format(staatstr, sizeof(staatstr), "[Zentrale] : %s wird gesucht. Der Grund ist: %s. Wir brauchen ihn Lebend.", targetname, Grund);
    if(gTeam[i] == TEAM_COP || gTeam[i] == TEAM_FBI)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, staatstr);
    }
    }
    else if(GetPlayerWantedLevel(target) == 5 || GetPlayerWantedLevel(target) == 6)
    {
    format(staatstr, sizeof(staatstr), "[Zentrale] : %s wird gesucht. Der Grund ist: %s. Tot oder Lebendig!!!", targetname, Grund);
    if(gTeam[i] == TEAM_COP || gTeam[i] == TEAM_FBI || gTeam[i] == TEAM_ARMY)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, staatstr);
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Deine Fraktion darf diesen Befehl nicht benutzen.");
    }
    return 1;
    }

    Der befehl:


    ocmd:setfrak(playerid, params[])
    {
    if(pInfo[playerid][pAdminlevel] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin!");
    }
    else if(pInfo[playerid][pAdminlevel] == 1 || pInfo[playerid][pAdminlevel] == 2 || pInfo[playerid][pAdminlevel] == 3 || pInfo[playerid][pAdminlevel] == 4) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dein Adminlevel reicht nicht aus!");
    }
    else if(pInfo[playerid][pAdminlevel] == 5)
    {
    if(pInfo[playerid][pAduty] == 1)
    {
    if(FrakAccept[playerid] == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler hat schon eine Einladung."); }
    new pID,//Anderer Spieler
    pIDn[MAX_PLAYER_NAME],//Name des anderen Spielers
    pIDN[245],//Nachricht FÜR den anderen Spieler
    adminn[MAX_PLAYER_NAME],//Admin Name
    adminN[245],//Nachrich FÜR den Admin
    Frak,
    Fn[15];//Die Frkationsid in der der Spieler gehen soll
    printf("params -> '%s'",params);
    if(sscanf(params, "ui", pID, Frak))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /setfrak [playerid] [fraktionsid] ! Eine Liste der Fraktionen findest du unter /fraktionen !");
    else
    {
    GetPlayerName(playerid, adminn, sizeof(adminn));
    GetPlayerName(pID, pIDn, sizeof(pIDn));
    if(Frak != 0)
    {
    if(Frak == 0) {Fn = "Zivilist", SetPlayerSkin(pID, 1);}
    else if(Frak == 1) {Fn = "Polizist", SetPlayerSkin(pID, 280);}
    else if(Frak == 2) {Fn = "Medic", SetPlayerSkin(pID, 276);}
    else if(Frak == 3) {Fn = "Army", SetPlayerSkin(pID, 287);}
    else if(Frak == 4) {Fn = "FBI", SetPlayerSkin(pID, 156);}
    else if(Frak == 5) {Fn = "GS", SetPlayerSkin(pID, 105);}
    else if(Frak == 6) {Fn = "Ballas", SetPlayerSkin(pID, 102);}
    else if(Frak == 7) {Fn = "Vagos", SetPlayerSkin(pID, 108);}
    else if(Frak == 8) {Fn = "Da Nang Boys", SetPlayerSkin(pID, 121);}
    else if(Frak == 9) {Fn = "Hitman", SetPlayerSkin(pID, 111);}
    else if(Frak == 10) {Fn = "Yakuza", SetPlayerSkin(pID, 117);}
    else if(Frak == 11) {Fn = "Hells Angels", SetPlayerSkin(pID, 247);}
    else if(Frak == 12) {Fn = "La Cosa Nostra", SetPlayerSkin(pID, 247);}
    else if(Frak == 13) {Fn = "Terror", SetPlayerSkin(pID, 114);}
    else if(Frak == 14) {Fn = "San News", SetPlayerSkin(pID, 141);}
    else if(Frak == 15) {Fn = "Fahrschule", SetPlayerSkin(pID, 147);}
    else if(Frak == 16) {Fn = "Staat", SetPlayerSkin(pID, 187);}
    format(adminN, sizeof(adminN), "Du hast " HEX_RED"%s " HEX_BLUE"gefragt ob er in die Fraktion " HEX_RED"'%s' " HEX_BLUE"gehen möchte! ", pIDn, Frak);
    format(pIDN, sizeof(pIDN), "Du wurdest von " HEX_RED"%s " HEX_BLUE"gefragt ob du in die Fraktion " HEX_RED"'%s' " HEX_BLUE"gehen möchtest! Benutze " HEX_RED"Accept " HEX_BLUE"um anzunehmen oder " HEX_RED"NAccept" HEX_BLUE"um abzulehnen ! ", adminn, Frak);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, adminN);
    SendClientMessage(pID, COLOR_BLUE, pIDN);
    TogglePlayerControllable(pID, false);
    mysql_SetInt("accounts", "Fraktions Rang", 1, "Name", pInfo[pID][pName]);
    FrakAccept[playerid] = 1;
    SetFrak[playerid] = Frak;
    }
    else if(Frak == 0)
    {
    gTeam[pID] = TEAM_ZIVI;
    mysql_SetInt("accounts", "Fraktion", Frak, "Name", pInfo[pID][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Fraktions Rang", 1, "Name", pInfo[pID][pName]);
    SpawnPlayer(pID);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Erfolgreich !");
    SendClientMessage(pID, COLOR_BLUE, "Du wudest zum Zivi gemacht.");
    }
    }
    }
    else
    {
    NotAduty(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Der SpielerLaden stock:


    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) // Wenn Spieler eingeloggt und kein NPC ist
    {
    GetPlayerName(playerid, pInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
    pInfo[playerid][pAdminlevel] = mysql_GetInt("accounts", "Adminlevel", "Name", pInfo[playerid][pName]);
    pInfo[playerid][pAdminlevel] = mysql_GetInt("accounts", "Aduty", "Name", pInfo[playerid][pName]);
    pInfo[playerid][pFrak] = mysql_GetInt("accounts", "Fraktion", "Name", pInfo[playerid][pName]);
    pInfo[playerid][pFrakRang] = mysql_GetInt("accounts", "Fraktions Rang", "Name", pInfo[playerid][pName]);
    gTeam[playerid] = pInfo[playerid][pFrak];
    pInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", pInfo[playerid][pName]);
    pInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", pInfo[playerid][pName]);
    pInfo[playerid][pWarn] = mysql_GetInt("accounts", "Warn", "Name", pInfo[playerid][pName]);
    pInfo[playerid][pHealth] = Float:mysql_GetFloat("accounts", "Health", "Name", pInfo[playerid][pName]);
    pInfo[playerid][pAfk] = mysql_GetInt("accounts", "AFK", "Name", pInfo[playerid][pName]);
    GivePlayerMoney(playerid, pInfo[playerid][pGeld]);
    }
    return 1;
    }


    ps: Ich denke es liegt an mysql und nicht an den befehlen.

    Hi, in meiner MySQL Datenbank steht das ich Adminlevel 5 wäre. Doch wenn ich ingame einen Befehl eingebe, steht das das ich erst Adminlevel 1 wäre. Woran kann das liegen oder wie behebe ich das?