Guten abend
ich wollte mal fragen gibs ein editorwomit man häuser und bizes in gf erstellen kann ?
Guten abend
ich wollte mal fragen gibs ein editorwomit man häuser und bizes in gf erstellen kann ?
Hallo
bei mir kommt einfach kein dialog
public WepEnt(i, p)
{
for(new x = 0; x < sizeof(frakaq); x++)
{
if(PI[i][fraktion] == frakaq[x][wfrak] ((PI[i][fraktion] == 12
PI[i][fraktion] == 2) && frakaq[x][wfrak] == 1)
frakaq[x][wfrak] == 0
frakaq[x][wfrak] == 20)
{
if(frakaq[x][tpid] == p) //ENTRANCE
{
ShowPlayerDialog(i,4,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen","Waffenset - 1","Nehmen","Abbchen");
}
}
}
return 1;
}
enum frakwep_e //FRAKTION Waffen
{
tpid,
wfrak,
picki,
typ,
Float:wepx,
Float:wepy,
Float:wepz
};
new frakaq[2][frakwep_e] =
{
{0,1,1239,22,256.9827,64.6654,1003.6406}, //LSPD Waffen
{0,2,1239,22,246.0534,186.5939,1008.1719} //SWAT WAFFEN
};
bitte helfen.
Hallo com
brauche hilfe bei einer sache die ich net verstehe
stock EnterGen(i, p)
{
for(new x = 0; x < sizeof(enterche); x++)
{
if(PI[i][fraktion] == enterche[x][tpfrak] || ((PI[i][fraktion] == 12 || PI[i][fraktion] == 2) && enterche[x][tpfrak] == 1) || enterche[x][tpfrak] == 0 || enterche[x][tpfrak] == 20)
{
if(p == enterche[x][tpid1]) //ENTRANCE
{
SetPlayerInterior(i, enterche[x][toint]);
SetPlayerPos(i, enterche[x][tpx2], enterche[x][tpy2], enterche[x][tpz2]);
return 1;
} else if(p == enterche[x][tpid2]) //EXIT
{
SetPlayerInterior(i, 0);
SetPlayerPos(i, enterche[x][tpx4], enterche[x][tpy4], enterche[x][tpz4]);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
public WepEnt(i, p)
{
for(new x = 0; x < sizeof(frakaq); x++)
{
if(PI[i][fraktion] == frakaq[x][wfrak] || ((PI[i][fraktion] == 12 || PI[i][fraktion] == 2) && frakaq[x][wfrak] == 1) || frakaq[x][wfrak] == 0 || frakaq[x][wfrak] == 20)
{
if(frakaq[x][tpid] == p) //ENTRANCE
{
ShowPlayerDialog(i,4,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen","Waffenset - 1","Nehmen","Abbchen");
return 1;
}
}
}
return 0;
}
if(EnterGen(playerid, pickupid))
{
return 0;
}else if(WepEnt(playerid, pickupid))
{
return 1;
}
so hab ich das alles gemacht aber nur der aber nur der EnterGen funtionier und der WepEnt nicht kann mir da jemand helfen bitte ?
Ich hab alles so gemacht
stock WepEnt(i, p)
{
for(new x = 0; x < sizeof(frakaq); x++)
{
if(p == frakaq[x][tpid])
{
if(PI[i][fraktion] >= 1)
{
for(new y = 0; y < sizeof(frak_names); y++)
{
new msg[256];
format(msg,256,"%s - Ausrustung",frak_names[PI[i][fraktion]]);
ShowPlayerDialog(i,4,DIALOG_STYLE_LIST,msg,"Waffenset - 1","Nehmen","Abbrechen");
}
}
}
}
return 1;
}
kreige keine erros aber der dialog wird nicht gezeigt jemand ne idea ?
Hallo com,
ich hab das so gemacht,
if(pickupid == Ausrustung)
{
for(new i = 0; i < sizeof(frakaq); i++)
{
if(PI[i][fraktion] == frakaq[i][wfrak])
{
for(new x = 0; x < sizeof(frak_names); x++)
{
new msg[256];
format(msg,256,"%s - Ausrüstung",frak_names[PI[playerid][fraktion]]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUSRUSTUNG,DIALOG_STYLE_LIST,msg,"Waffenset - 1","Nehmen","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
am anfang wo ich ein pickup hatte, ging alles jetzt hab ich 2 jetzt geht nur der 2 -.-
hat jemand eine lösung ?
habs schon rausbekommen zwar nich r aber z
ich brauch es im script als newkey wenn jemand r drückt soll das und das passieren
achso okay hab schon lange nicht gescriptet
wie kann man die nochmal rauskreigen ?
Alles anzeigen// In OnPlayerStateChange
SetTimerEx("vHealthCheck", 1000, true,"i",GetPlayerVehicleID(playerid)); // natürlich vorher prüfen ob der Spieler auch ein Fahrer ist
forward vHealthCheck(vehicleid);
public vHealthCheck(vehicleid)
{
GetVehicleHealth(vehicleid, vHealth[vehicleid]);
return true;
}
public OnVehicleDamageStatusUpdate(vehicleid, playerid)
{
new Float:health;
GetVehicleHealth(vehicleid, health);
SetVehicleHealth(vehicleid, (vHealth[vehicleid] - health)/2);
return true;
}
So haben die Autos 2x soviel Leben
Alles anzeigen// In OnPlayerStateChange
SetTimerEx("vHealthCheck", 1000, true,"i",GetPlayerVehicleID(playerid)); // natürlich vorher prüfen ob der Spieler auch ein Fahrer ist
forward vHealthCheck(vehicleid);
public vHealthCheck(vehicleid)
{
GetVehicleHealth(vehicleid, vHealth[vehicleid]);
return true;
}
public OnVehicleDamageStatusUpdate(vehicleid, playerid)
{
new Float:health;
GetVehicleHealth(vehicleid, health);
SetVehicleHealth(vehicleid, (vHealth[vehicleid] - health)/2);
return true;
}
So haben die Autos 2x soviel Leben
du hast /2 muss doch aber *2 ?
Hallo com ich wollte mal fragen
kennt jemand die id von dem key "R" wenn man im auto ist und zufuß ?
hab schon.
warning 213: tag mismatch
error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "frakwep_e"
warning 217: loose indentation
error 017: undefined symbol "i"
error 029: invalid expression, assumed zero
fatal error 107: too many error messages on one line
kommt jetzt
Hallo ich hab ein klein fehler
for(new i = 0; i < sizeof(frakwep_e); i++)
CreatePickup(frakwep_e[i][picki],15,frakwep_e[i][wepx],frakwep_e[i][wepy],frakwep_e[i][wepz],-1);
die fehler da zu sind
error 039: constant symbol has no size
error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "frakwep_e"
warning 217: loose indentation
error 017: undefined symbol "i"
error 029: invalid expression, assumed zero
fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
hab mitbekommen :DDD haha danke trozdem