Beiträge von Hamachi

    Hallo


    bei mir kommt einfach kein dialog



    public WepEnt(i, p)
    {
    for(new x = 0; x < sizeof(frakaq); x++)
    {
    if(PI[i][fraktion] == frakaq[x][wfrak] || ((PI[i][fraktion] == 12 || PI[i][fraktion] == 2) && frakaq[x][wfrak] == 1) || frakaq[x][wfrak] == 0 || frakaq[x][wfrak] == 20)
    {
    if(frakaq[x][tpid] == p) //ENTRANCE
    {
    ShowPlayerDialog(i,4,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen","Waffenset - 1","Nehmen","Abbchen");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    enum frakwep_e //FRAKTION Waffen
    {
    tpid,
    wfrak,
    picki,
    typ,
    Float:wepx,
    Float:wepy,
    Float:wepz
    };


    new frakaq[2][frakwep_e] =
    {
    {0,1,1239,22,256.9827,64.6654,1003.6406}, //LSPD Waffen
    {0,2,1239,22,246.0534,186.5939,1008.1719} //SWAT WAFFEN
    };


    bitte helfen.

    Hallo com


    brauche hilfe bei einer sache die ich net verstehe


    stock EnterGen(i, p)
    {
    for(new x = 0; x < sizeof(enterche); x++)
    {
    if(PI[i][fraktion] == enterche[x][tpfrak] || ((PI[i][fraktion] == 12 || PI[i][fraktion] == 2) && enterche[x][tpfrak] == 1) || enterche[x][tpfrak] == 0 || enterche[x][tpfrak] == 20)
    {
    if(p == enterche[x][tpid1]) //ENTRANCE
    {
    SetPlayerInterior(i, enterche[x][toint]);
    SetPlayerPos(i, enterche[x][tpx2], enterche[x][tpy2], enterche[x][tpz2]);
    return 1;
    } else if(p == enterche[x][tpid2]) //EXIT
    {
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i, enterche[x][tpx4], enterche[x][tpy4], enterche[x][tpz4]);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public WepEnt(i, p)
    {
    for(new x = 0; x < sizeof(frakaq); x++)
    {
    if(PI[i][fraktion] == frakaq[x][wfrak] || ((PI[i][fraktion] == 12 || PI[i][fraktion] == 2) && frakaq[x][wfrak] == 1) || frakaq[x][wfrak] == 0 || frakaq[x][wfrak] == 20)
    {
    if(frakaq[x][tpid] == p) //ENTRANCE
    {
    ShowPlayerDialog(i,4,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen","Waffenset - 1","Nehmen","Abbchen");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }


    if(EnterGen(playerid, pickupid))
    {
    return 0;
    }else if(WepEnt(playerid, pickupid))
    {
    return 1;
    }


    so hab ich das alles gemacht aber nur der aber nur der EnterGen funtionier und der WepEnt nicht kann mir da jemand helfen bitte ?

    Ich hab alles so gemacht


    stock WepEnt(i, p)
    {
    for(new x = 0; x < sizeof(frakaq); x++)
    {
    if(p == frakaq[x][tpid])
    {
    if(PI[i][fraktion] >= 1)
    {
    for(new y = 0; y < sizeof(frak_names); y++)
    {
    new msg[256];
    format(msg,256,"%s - Ausrustung",frak_names[PI[i][fraktion]]);
    ShowPlayerDialog(i,4,DIALOG_STYLE_LIST,msg,"Waffenset - 1","Nehmen","Abbrechen");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    kreige keine erros aber der dialog wird nicht gezeigt jemand ne idea ?

    Hallo com,


    ich hab das so gemacht,


    if(pickupid == Ausrustung)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(frakaq); i++)
    {
    if(PI[i][fraktion] == frakaq[i][wfrak])
    {
    for(new x = 0; x < sizeof(frak_names); x++)
    {
    new msg[256];
    format(msg,256,"%s - Ausrüstung",frak_names[PI[playerid][fraktion]]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUSRUSTUNG,DIALOG_STYLE_LIST,msg,"Waffenset - 1","Nehmen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }



    am anfang wo ich ein pickup hatte, ging alles jetzt hab ich 2 jetzt geht nur der 2 -.-
    hat jemand eine lösung ?

    du hast /2 muss doch aber *2 ? :D

    warning 213: tag mismatch
    error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "frakwep_e"
    warning 217: loose indentation
    error 017: undefined symbol "i"
    error 029: invalid expression, assumed zero
    fatal error 107: too many error messages on one line


    kommt jetzt

    Hallo ich hab ein klein fehler




    for(new i = 0; i < sizeof(frakwep_e); i++)
    CreatePickup(frakwep_e[i][picki],15,frakwep_e[i][wepx],frakwep_e[i][wepy],frakwep_e[i][wepz],-1);



    die fehler da zu sind



    error 039: constant symbol has no size
    error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "frakwep_e"
    warning 217: loose indentation
    error 017: undefined symbol "i"
    error 029: invalid expression, assumed zero
    fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

    ehm eine frage


    SetPlayerAttachedObject



    damit kann man objecte an ein player drane tuhn aber wenn ich das mache steck es immer zu seite raus wie kann ich es grade auf mein rücken machen ?