Das geht wie?
stock CreateAccount(playerid)
{
new query[256];
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO "#SERVERTAG"_account_main (Name,Passwort,Email,Geschlecht) VALUES ('%s','%s','%s','%i')",SpielerName(playerid),MD5_Hash(Spieler[playerid][pPassword]),Spieler[playerid][pEmail],Spieler[playerid][pSex]);
mysql_function_query(MySqlConnection,query,false,"","");
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_weapons WHERE Name='%s'",SpielerName(playerid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountWeapons","i",playerid);
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_fish WHERE Name='%s'",SpielerName(playerid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountFish","i",playerid);
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_koffer WHERE Name='%s'",SpielerName(playerid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountKoffer","i",playerid);
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_blacklist WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountBlacklists","i",playerid);
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_inventar WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountInventar","i",playerid);
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_licenses WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountLicenses","i",playerid);
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM "#SERVERTAG"_account_banksafe WHERE Name = '%s'",SpielerName(playerid));
mysql_function_query(MySqlConnection,query,true,"LoadAccountBankSafe","i",playerid);
WBB_AddUser(SpielerName(playerid),Spieler[playerid][pEmail],Spieler[playerid][pPassword]);
return 1;
}
Oder würde es so gehen?
Beiträge von PawnStar
-
-
Ist das per Teamplate erstellt oder Selfmade?
@Andrzejxy'
Ich glaub Adobe After Effects etvlt auch bissl Cinema4D eingebaut
-
Wie kann ich im Script was kurz enthashen weil,
ich mit WBB_CONNECT...
WBB_AddUser(name,e-mail,gehashtespw);
Aber der wird ja als PW dann das gehashte nehmen d.h
"hfoshagfsafhsahfojashfh"
-
Ich denke das macht er automatisch wenn nicht schau im Showroom was bei WBB_AddUser für infos dranstehen
Das hab ich ja da stehen nur die Parameter.
ich muss das ja iwie unhashen sonst schreibt der als Passwort saifasuüifh ioafhusaHFiu rein -
Ich hab ne frage
Wie mach ich das beim registriern ja ein Passwort eingegeben werden muss^^
Und bei mir es mit MD5 gehasht wird. Wir setze ich das rein? und Die E-mail da beiWBB_AddUser
Ja der Benutzer Name das ist easy
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
WBB_AddUser(name,email,Passwort??Wie setze ich das rein?); -
Es sollte trotzdem funktionieren da ZCMD eigentlich Zugriff auf OnPlayerCommandText haben sollte
Sry, kann sein aber Ingame return der mir aber Dieser Befehl existiert nicht?
MAYBE
zcmd_mv(playerid,params[]);
//eidtBei ocmd klappt das ja auch iwie?
-
OnPlayerCommandText(playerid, "/mv");
damit der befehl genutzt wird, beim key
Das wird ja aber nicht unter OnplayerCommandtext gemacht? Naja ich probiers aus -
der befehl sieht so aus?
COMMAND:mv(playerid,params[])
{
#pragma unused params
if(ImTutorial[playerid] != 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du kannst keine Befehle nutzen,da du im Tutorial bist.");
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht eingeloggt!");
if(Spieler[playerid][pAWAYFROMKEYBOARD] == 1)return SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"Du bist im AFK-Modus und kannst somit keine Befehle nutzen."),SendClientMessage(playerid,WRONGCMD,"BENUTZE: /back");
if(Spieler[playerid][pInPrison] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist im Prison.");
if(Spieler[playerid][pFriedhof] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist Tot.");
if(Spieler[playerid][pDeath] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist verletzt.");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,344.97174072266,1797.9162597656,18.682033538818))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
{
if(torstatus[0] == 0)
{
MoveDynamicObject(tor[0],344.97174072266,1797.9162597656,18.682033538818 -10,5);
torstatus[0] = 1;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(tor[0],344.97174072266,1797.9162597656,18.682033538818,5);
torstatus[0] = 0;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,96.696571350098,1920.7476806641,17.352685928345))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
{
if(torstatus[1] == 0)
{
MoveDynamicObject(tor[1],96.696571350098,1920.7476806641,17.352685928345 -10,5);
torstatus[1] = 1;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(tor[1],96.696571350098,1920.7476806641,17.352685928345 ,5);
torstatus[1] = 0;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1713.53,-1663.18,9.88))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
{
if(torstatus[2] == 0)
{
MoveDynamicObject(tor[2],1713.53,-1663.18,9.88-10,5);
torstatus[2] = 1;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(tor[2],1713.53,-1663.18,9.88,5);
torstatus[2] = 0;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1754.92,-1719.75,7.10))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
{
if(torstatus[3] == 0)
{
MoveDynamicObject(tor[3],1754.92,-1719.75 - 10,7.10,5);
torstatus[3] = 1;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(tor[3],1754.92,-1719.75,7.10,5);
torstatus[3] = 0;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,924.65509033203,-1226.7703857422,15.9765625))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,11) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || TowFreeState[playerid] == 1 || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
{
if(torstatus[4] == 0)
{
MoveDynamicObject(tor[4],924.65509033203,-1226.7703857422,15.9765625-10,5);
torstatus[4] = 1;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
if(TowFreeState[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Das Tor schließt sich in 5 Sekunden wieder!");
SetTimerEx("MoveGate",5000,0,"i",4);
TowFreeState[playerid] = 0;
}
return 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(tor[4],924.65509033203,-1226.7703857422,15.9765625,5);
torstatus[4] = 0;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,924.75158691406,-1215.5189208984,15.9765625))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2)|| isPlayerInFrakt(playerid,6)|| isPlayerInFrakt(playerid,11) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || TowFreeState[playerid] == 1 || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
{
if(torstatus[5] == 0)
{
MoveDynamicObject(tor[5],924.75158691406,-1215.5189208984,15.9765625-10,5);
torstatus[5] = 1;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
if(TowFreeState[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,WEISS,"Das Tor schließt sich in 5 Sekunden wieder!");
SetTimerEx("MoveGate",5000,0,"i",5);
TowFreeState[playerid] = 0;
}
return 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(tor[5],924.75158691406,-1215.5189208984,15.9765625,5);
torstatus[5] = 0;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1414.43,516.45,16.67))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
{
if(torstatus[6] == 0)
{
MoveDynamicObject(tor[6],-1414.44,516.48,16.7,2);
torstatus[6] = 1;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(tor[6],-1414.44,516.48,9.6,2);
torstatus[6] = 0;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,-1456.63,501.30,16.99))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
{
if(torstatus[7] == 0)
{
MoveDynamicObject(tor[7],-1456.70,501.28 ,16.9,2);
torstatus[7] = 1;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(tor[7],-1456.70,501.28 ,9.9,2);
torstatus[7] = 0;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1017.16,1137.85,11.27))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
{
if(torstatus[8] == 0)
{
MoveDynamicObject(tor[8],1017.16,1137.85,11.27 -10,2);
torstatus[8] = 1;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(tor[8],1017.16,1137.85,11.27,2);
torstatus[8] = 0;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,-371.38958740234,-1428.0352783203,27.707168579102 ))///GANGJAILTOR
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
{
if(torstatus[9] == 0)
{
MoveDynamicObject(tor[9],-371.38958740234,-1428.0352783203 +4,27.707168579102,5);
torstatus[9] = 1;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(tor[9],-371.38958740234,-1428.0352783203,27.707168579102,5);
torstatus[9] = 0;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1020.45,1160.46,10.43))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
{
if(torstatus[10] == 0)
{
MoveDynamicObject(tor[10],1020.45,1160.46,10.43 + 0.01,0.01,0.00,0.00,0.00);
torstatus[10] = 1;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(tor[10],1020.45,1160.46,10.43 - 0.01,0.01,0.00,90.00,0.00);
torstatus[10] = 0;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1034.34,1181.13,10.43))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
{
if(torstatus[11] == 0)
{
MoveDynamicObject(tor[11],1034.34,1181.13,10.43 + 0.01,0.01,0.00,0.00,180.00);
torstatus[11] = 1;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(tor[11],1034.34,1181.13,10.43 - 0.01,0.01,0.00,90.00,180.00);
torstatus[11] = 0;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,-1465.76,501.32,1.08))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
{
if(torstatus[12] == 0)
{
MoveDynamicObject(tor[12],-1468.28,501.32,10.12,2);
torstatus[12] = 1;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(tor[12],-1465.76,501.32,1.08,2);
torstatus[12] = 0;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1690.42,-1602.29,14.02))//sapd tor
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
{
if(torstatus[13] == 0)
{
MoveDynamicObject(tor[13],1690.42,-1602.29,14.02 -10,5);
torstatus[13] = 1;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(tor[13],1690.42,-1602.29,14.02,5);
torstatus[13] = 0;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1810.71,-1669.59,13.10))//sapd schranke
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
{
if(torstatus[14] == 0)
{
MoveDynamicObject(tor[14],1810.71,-1669.59,13.10 +0.01,0.01,0.00,0.00,-90.00);
torstatus[14] = 1;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(tor[14],1810.71,-1669.59,13.10 -0.01,0.01,0.00,90.00,-90.00);
torstatus[14] = 0;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-3481.03,1714.34,8.96))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
{
if(torstatus[15] == 0)
{
MoveDynamicObject(tor[15],-3481.03,1714.34,8.96 - 10,3);
torstatus[15] = 1;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(tor[15],-3481.03,1714.34,8.96,3);
torstatus[15] = 0;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-3427.49,1617.82,15.63))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
{
if(torstatus[16] == 0)
{
MoveDynamicObject(tor[16],-3427.49,1617.82,15.63 - 10,3);
torstatus[16] = 1;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(tor[16],-3427.49,1617.82,15.63,3);
torstatus[16] = 0;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5,1133.15,-1376.59,14.18))
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,3) || isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,2) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,16) || isPlayerAnAdmin(playerid,6) && Spieler[playerid][pAdminOnduty] == true)
{
if(torstatus[18] == 0)
{
MoveDynamicObject(tor[18],1133.1497,-1377.9303,14.1800,2);
torstatus[18] = 1;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
else
{
MoveDynamicObject(tor[18],1133.15,-1376.59,14.18,2);
torstatus[18] = 0;
PlayerHearMusicInRange(x,y,z,1035,5,1,500);//x,y,z,soundid,radius,timer an = 1 wenn aus = 0,zeit wann timer music/sound beendet
return 1;
}
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht in der jeweiligen Fraktion.");
//gekürzt da zuviele zeichen -
Hi bei zcmd muss man ja ein Comamnd so erstellenCOMMAND:....
So aber ich will den Command wo anderst ausführen lassen wie mach ich das?
if(newkeys....
{
COMMAND_mv(playerid,params[]);? -
je nachdem wie du die ränge speicherst.
sonst
PlayerInfo[playerid][pRang] -
Mit DisablePlayerCheckpoint ?
Das ist mir klar. Aber geht das auch nur wenn er in das Checkpoint kommt also was ich ihm zeige und nicht in ein anderes. ? d.h sobal er ihrgeneinen Checkpoint betritt wird ja der public aufgerfufen ich will aber nur wenn er das Checkpoint betritt der Checkpoint auch diabled wird -
Wie kann ich machen das, das checkpoint verschwindet aber halt mit einer abfrage bsp-
if(checkpoint==verletz)
..... -
Um was auszulesen heißt das nicht dini_Get
-
Macht es doch einfach und Simple
//ganz oben im Script
new ag[MAX_PLAYERS];ocmd:aduty(playerid,params[])
{
..............//Dein Kram also wenn er /aduty geht
ag[playerid]=SetTimerEx("adutyg",1,1,"d",playerid);
}
else
{
//Wenn er OFF Duty geht
SetPlayerArmour(playerid,0);
KillTimer(ag[playerid]);
}
//Iwo im Scirpt
forward adutyg(playerid);
public adutyg(playerid)
{
SetPlayerArmour(playerid,100);
SetPlayerHealth(playerid,100);
return 1;
} -
Was du dazu brauchst ist SetTimerEx und killtimer ich kann es dir zwar scripten aber dauert da ich am handy bin
-
Mir antworten die per Skype nicht also mich hat ein Scripting. GM geaddet gefragt ..... Und dann hab ich ihm das gesagt. Er sagte er wäre in 5 minuten fertig Sagt er fertig und hat mich aus Skype entfernt son shit!
-
Ich bin mal auf diese Formular hier gestoßen...
Und gesehen die bieten Scripting... Kostenlos.Man soll das alles nur angeben wie findet ihr das?
Seriös oder unseriös
-
Slime
Es ist ja gut und nett gemeint
Nur was lernt er wenn du es ihm meinst vor zumachen?
Genau nichts und er sollte selbst lernen
Wie man sowas machtWenn ich es ihm erkäre und zeige!
-
wieso enum?
Und nicht PVar's?vllt. Nutzt er PVar's
-
Melde dich bei mir ich helfe dir. Teamviewer daten per PN oder so.