Beiträge von PawnStar

    Hallo ich wollte Fragen ob es sowas gibt wie wenn cih in ein Pickup laufe das da steht "Server Closed the Connection" Also das der gekickt wird??

    Ehm Error


    C:\Users\Tolik\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Neu.pwn(279) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Tolik\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Neu.pwn(281) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tolik\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Neu.pwn(282) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tolik\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Neu.pwn(285) : error 054: unmatched closing brace ("}")
    C:\Users\Tolik\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Neu.pwn(360) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.




    ocmd:gethere(playerid,params)
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Benutzung: /gethere [ID]");
    new Float:X,FLoat:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    return 1;
    }
    }
    }


    So hab ich das gemacht

    ocmd:tor(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,türkis,"Du bist kein Polizist");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1592.19, -1638.02, 13.43)) // wenn er in der nehe des Tores ist soll es nur runter/rauf gehen
    MoveObject(tor, 1592.19, -1638.02, 13.43-10,10); // und hier gehts runter..
    MoveObject(ID,Koord);
    SetTimerEx("torzu", 1000*5, 0, "i", playerid);
    return 1;
    }
    public torzu(playerid)
    {
    MoveObject(tor, 1592.19, -1638.02, 13.43,10);
    return 1;
    }

    Genau bei ihm hab ich es auch gemacht es hat bei mir i-wie net geklappt



    /edit


    Weiß wer vone euch was "Can't keep up! Did the system time change , or is the server overloade!"??

    Hallo wenn jemand joind soll das kommen


    kommt auch aber jetz hab ich was dazu getan und jetz gehts nciht mein ganzer onplayerconnect public
    public OnPlayerConnect(playerid)



    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[48];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server Betreten.", pName);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;
    }



    //Zeile 332 SendClientMessage(playerid,GELB,"Wilkommen im Test Server von ezio");
    SendClientMessage(playerid,0xFF00E1FF,"Teste mit");
    SendClientMessage(playerid,0xFAFAFAFF,"Erreicher unter Skype");
    SendClientMessage(playerid,0x00FFF0FF,"Kosovboy2345");
    SendClientMessage(playerid,0x870000FF,"Have fun");
    }



    Error
    C:\Users\Tolik\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Neu.pwn(332) : error 021: symbol already defined: "SendClientMessage"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.