Beiträge von Master147

    Guten Tag Community,


    ich habe jetzt beim sterben eine Virtuale Welt eingesetzt und möchte jetzt für diese Virtuale welt ein Wetter einstellen mit regen und blitzen. Wenn er wieder spawnt soll das Wetter wieder wechseln auf das Wetter von den anderen Spielern die nicht Tot sind


    Ich hoffe ejmand kann mir helfen


    MfG


    Master

    ich fliege immer noch herum :(


    //edit


    habe jetzt es mal mit einem Conveter versucht aber leider fliege ich trotzdem ich möchte das am Friedhof haben damit keiner abhauen kann wenn jemand es für mich machen kann wäre sehr nett :(


    vom Converter:
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 931.640625, 808.59375, 1130.859375, 1078.125);

    Guten Abend,


    ich habe ein Problem und zwar fliege ich durch die luft obwohl ich die richtigen koordinaten einegegebn habe hier:


    SetPlayerWorldBounds(playerid, 945.8536, 806.9694, -1072.4773,-1130.4545);


    AddPlayerClass(0,806.9694,-1130.4545,23.8281,307.7511,0,0,0,0,0,0); // Friedhof links
    AddPlayerClass(0,945.8536,-1072.4773,24.4935,272.9552,0,0,0,0,0,0); // friedhof rechts

    Guten Tag Community,


    wenn ich ingame /friedhof eingebe kommt da du bist nicht Tot aber bei onplayerdeath habe ich die variable auf 1 gesetzt


    ocmd:friedhof(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist nicht Eingeloggt");
    if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 1)return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist nicht Tot");
    new string[64];
    format(string,sizeof(string),"Du bist noch %i sekunden auf dem Friedhof",SpielerInfo[playerid][pFriedhofzeit]);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    return 1;
    }

    Guten Tag Community,


    ich ahbe ein Problem mit dem Befehl hier:


    ocmd:set(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist nicht Eingeloggt");
    new pID,stufe,cmd[64];
    if(sscanf(params,"usi",pID,cmd,stufe))return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Benutzung: /set [Playerid/Name] [Name] [Anzahl]");
    if(strcmp(cmd,"Respektpunkte",true))
    {
    SpielerInfo[pID][Respektpunkte] = stufe;
    }
    if(strcmp(cmd,"Geld",true))
    {
    GivePlayerMoney(pID,stufe);
    }
    return 1;
    }
    Ich will einem Geld geben aber dafür gebe ich ihm Respektpunkte

    Guten Tag Community,


    ich wollte mal nachfragen ob jemand ne Idee hat wie man ein Buylevel macht. habe eins im Hinterkopf aber soll ich dann bis lvl 90 codes schreiben?

    würde dies klappen?


    public Paydaytimer()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt")==1)
    {
    SpielerInfo[i][PaydayTime] += 1;
    if(SpielerInfo[i][PaydayTime] == 60)
    {
    SpielerInfo[i][PaydayTime] = 0;
    SpielerInfo[i][Payday] = 1;
    }
    }
    }
    }
    }


    forward Paydaytimer();


    SetTimer("Paydaytimer",1000*60,true);


    würde dies auch stimmen? für jeden einzelnen Spieler?

    Guten Tag Community,


    ich beschäftige mich momentan mit mysql und wollte mal wissen wie in mysql ein payday system aufgebaut ist. Dini kann ich schon.


    MfG


    Master