und wie setzte ich das wetter wieder zurück beim spawnen?
Beiträge von Master147
-
-
Guten Tag Community,
ich habe jetzt beim sterben eine Virtuale Welt eingesetzt und möchte jetzt für diese Virtuale welt ein Wetter einstellen mit regen und blitzen. Wenn er wieder spawnt soll das Wetter wieder wechseln auf das Wetter von den anderen Spielern die nicht Tot sind
Ich hoffe ejmand kann mir helfen
MfG
Master
-
hat einer das ?
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=372
hatte es mal aber besitze es nicht mehr die download links sind tot
-
ich fliege immer noch herum
//edit
habe jetzt es mal mit einem Conveter versucht aber leider fliege ich trotzdem ich möchte das am Friedhof haben damit keiner abhauen kann wenn jemand es für mich machen kann wäre sehr nett
vom Converter:
SetPlayerWorldBounds(playerid, 931.640625, 808.59375, 1130.859375, 1078.125); -
bei den Zonen ist das so min x min y max x max y aber hier ist das max x min x max y min y habe das so gemacht aber ich fliege herum
-
kann mir das mal jemand machen habe alles versucht geht nicht ich fliege immer noch herum
-
lade dir die neuen mysql plugin runter mit dem INCLUDE!
-
lade dir mal nativechecker.dll runter und schreib das in die plugins rein und schick uns danach den server log
-
Guten Abend,
ich habe ein Problem und zwar fliege ich durch die luft obwohl ich die richtigen koordinaten einegegebn habe hier:
SetPlayerWorldBounds(playerid, 945.8536, 806.9694, -1072.4773,-1130.4545);
AddPlayerClass(0,806.9694,-1130.4545,23.8281,307.7511,0,0,0,0,0,0); // Friedhof links
AddPlayerClass(0,945.8536,-1072.4773,24.4935,272.9552,0,0,0,0,0,0); // friedhof rechts -
Guten Tag Community,
wenn ich ingame /friedhof eingebe kommt da du bist nicht Tot aber bei onplayerdeath habe ich die variable auf 1 gesetzt
ocmd:friedhof(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist nicht Eingeloggt");
if(SpielerInfo[playerid][pTot] == 1)return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist nicht Tot");
new string[64];
format(string,sizeof(string),"Du bist noch %i sekunden auf dem Friedhof",SpielerInfo[playerid][pFriedhofzeit]);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
return 1;
} -
mach doch so das du ein Befehl machst oder die echte wetter zeit
-
Guten Tag Community,
ich ahbe ein Problem mit dem Befehl hier:
ocmd:set(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Du bist nicht Eingeloggt");
new pID,stufe,cmd[64];
if(sscanf(params,"usi",pID,cmd,stufe))return SendClientMessage(playerid,WHITE,"Benutzung: /set [Playerid/Name] [Name] [Anzahl]");
if(strcmp(cmd,"Respektpunkte",true))
{
SpielerInfo[pID][Respektpunkte] = stufe;
}
if(strcmp(cmd,"Geld",true))
{
GivePlayerMoney(pID,stufe);
}
return 1;
}
Ich will einem Geld geben aber dafür gebe ich ihm Respektpunkte -
Ok danke Funktioniert
-
Guten Tag Community,
ich wollte mal nachfragen ob jemand ne Idee hat wie man ein Buylevel macht. habe eins im Hinterkopf aber soll ich dann bis lvl 90 codes schreiben?
-
ist auch mit einer for schleife
-
Ok danke
-
also habe ich es richtig?
-
würde es dann mit SetTimerEx so aussehn?
SetTimerEx("Paydaytimer",1000*60,true,"i",i);
-
würde dies klappen?
public Paydaytimer()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPVarInt(i,"Eingeloggt")==1)
{
SpielerInfo[i][PaydayTime] += 1;
if(SpielerInfo[i][PaydayTime] == 60)
{
SpielerInfo[i][PaydayTime] = 0;
SpielerInfo[i][Payday] = 1;
}
}
}
}
}forward Paydaytimer();
SetTimer("Paydaytimer",1000*60,true);
würde dies auch stimmen? für jeden einzelnen Spieler?
-
Guten Tag Community,
ich beschäftige mich momentan mit mysql und wollte mal wissen wie in mysql ein payday system aufgebaut ist. Dini kann ich schon.
MfG
Master