Beiträge von Vlaim

    thx,,,... aber das mit der 1 an zweiter stelle funktioniert auch mit Addstatic pickup oder muss ihc jetzt alles zu new pickup pickup=´create pickup bla umschrieben ?

    Hi, ich habe einen GTA:SAMP Server, und wnen ich waffenpickups oder einfach normale icons drinne habe verschwinden die wenn sie einmal benutzt wurden ...was mache ihc falsch,...habe schon die suchfunktion benutzt aber nichts direktes dazu gefunden ^^

    if(strcmp(cmd, "/rob", true) ==0)
    {
    new i, j;
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(15, playerid, 2310.7451,-14.0255,26.7422))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] ==0 || PlayerInfo[playerid][pLeader] ==0)
    {
    if(UsedRob[playerid] ==0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, 5000);
    WantedPoints[playerid]+=2;
    UsedRob[playerid] =1;
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    for (i = 0, j = MAX_PLAYERS; i < j; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    format(string, sizeof(string), "Person: %s", playername);
    SendClientMessage(i, COLOR_DBLUE, string);
    }
    }
    }
    else
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst due Bank nur einmal pro Stunde ausrauben!");
    }
    }
    }
    }
    das unter commands
    und das hier: new UsedRob[MAX_PLAYERS];
    unter new


    folgendes unter onplayerconnect einfügen:
    UsedRob[playerid] = 0;


    und das hier :
    if(UsedRob[i] >= 1)
    {
    UsedRob[i] += 1;
    if(UsedRob[i] >= 3600)
    {
    UsedRob[i] = 0;
    }
    }
    fügst du am besten dort ein wo du Isa Cop oder ISaPlane definiert hast ^^
    müsste soweit klappen, nur mit den Wantrewds bin ich nicht ganz sicher

    Hi, also ich habe nen Anticheat gebastelt also nen simples aus ner Obergrenze und 2 abfragen des geldwertes, wovon er die differenz ausrechnet, nur funktioniert die abfrage der 2 Werte, woraus die differenz gezogen werden muss nicht, wad muss ihc anders machen ?


    forward Geld();
    forward AntiMoneyCheat();


    SetTimer("AntiMoneyCheat", 500,1);
    public AntiMoneyCheat()
    {
    new i, j;
    for (i = 0, j = MAX_PLAYERS; i < j; i++)
    {
    new diff;
    new money1;
    new money2;
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    money1 = GetPlayerMoney(i);
    SetTimer("Geld", 300, 0);
    {
    }
    money2 = GetPlayerMoney(i);


    diff = money2-money1;


    if(GetPlayerMoney(i)>20000000 ||diff>3000000)
    {


    printf("%s was gicked by the Server.",i);
    Kick(i);
    }


    }
    }
    }

    aber da ich jetzt ers sehe dass du die ans ende gesetzt hast :
    Du musst hinter jedem if auch stehen haben, was er machen soll, wenn diese bedingung erfüllt wird ^^ oder einfacher du definierst die orte als IsAtAngel oder so dann ist das nen bissel überschaubarer als hinter jedem else if zu schreiben was er machen muss ;)

    Hi, also ich habe mir selber ein Anticheat gebastelt ^^ und nun habe ihc ne frage ob ich das so richtig gemacht habe:
    CurrentMoney[playerid] = money1;
    SetTimer("Geld", 250, 1);
    CurrentMoney[playerid] = money2;


    speichert er jetzt den geldbetrag in money1 lässt den timer laufen und nach ablaufen des timers money 2 oder fragt er das geld ab macht den timer an und fragt gleich danach das geld ab befor der timer zuende ist ??

    Hey,...ich will eienn Bus Bot erstellen und habe mir schon das Tutorial dazu durchgelesen,..nun meine Frage: bleiben die Bots stehen wenn ich beim aufnehmen an der stelle stehen bleibe oder muss ich das mit timern und so noch coden ?

    Also mal Ehrlich es gleich auf die Killerspiele zu schieben, wnen mal nen paar Leute nen Amok gelaufen halten halte ich für Schwachsinn, weil das einfach zu einfacdh ist. Was in so leuten vorgeht ist viel Komplizierter, viel wichtigere Faktoren, die ienen Schüler zum Amokläufer machen sind Familiäres Umfelt und ob die Person Freunde hat und so außerdem habe ich i wo im i net mal enn Video gesehen wo die Politiker behauptet haben man muss in CS 1.6 alte Omas töten und Shotgunkills zählen doppelt es waren auc hbehauptungen bei wie man müss schulen stürmen und so lehrer töten das sinnn hätte keienn anderen sinn,.....Ich kenne sogar Lehrer die sagen dass das Alles richtig Hol is ^^

    Hey ,...
    ich scripte gerade mit nem Kumpel und i wie funkst bei dem MTA nicht mehr,...also wenn er auf Map editor geht kommt die fehlermeldung: could not load the race editor,...wir haben schon gegoogelt und uns einige youtube videos angeguckt und den Fehler auch so gehandhabt wie es dort geschildert wird, kann mir jemand sagen wie ich das richtig behebe ?

    mit einem Manuellen tor müsste es so gehen:
    new Tor;
    new TorState;
    Tor = CreateObject(ID, X, Y, Z, Xrot, Yrot, Zrot);
    if(strcmp(cmd, "/auf", true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(200, playerid,-1465.585815, 501.704498, 0.500000))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPass]==1)
    {
    if(TorState== 0)
    {
    MoveObject(Tor, X,Y, Z,Radi);
    TorState = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du besitzt keinen Pass!");
    }
    }
    }
    Dann definierst du den Pass unter
    enum pInfo
    kommt dann
    pPass
    , du suchst einfach nach pCarLic
    kopierst dann die Zeile und machst anstall pCarLic einfachpPass
    ka ob es so geht wenn net sag mal bescheid

    Hi, ich habe mir mal mein Profil durchgelesen, und habe entdeckt, dass man sich für verschiedene Benutzergruppen bewerben kann, und ich wollte interessehalber gerne mal wissen was ein Speedworld-Nutzer genau ist
    Kann mir das wer erklären ?
    MFG Vlaim