Beiträge von BreakzZz

    Guten Tag liebes Breadfish forum ,
    Wir haben heute eine Open Beta gestartet die leider wieder gestoppt werden musste , weil
    es wieder user kammen die gehackt haben.
    Immer wieder haben alle ein crash bekommen und konnten sich auch nicht mehr einloggen weil die immer
    beim spawn ein crash bekammen..


    Gibt es ein gutes anti cheat programm was gegen den exe crash hack schützt ?


    mfg. BreakzZz


    LoL du hasst den server bewertet aber hasst dahinter geschrieben " Noch nicht getestet, werd ich aber bestimmt noch machen."
    Sinn ?

    stock AddBlitzer(playerid,speeds,strafe) {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:A;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 0) {
    Blitzer[i][BlitzerX] = x + 1.0;
    Blitzer[i][BlitzerY] = y + 1.0;
    Blitzer[i][BlitzerZ] = z;
    Blitzer[i][Geschwindigkeit] = speeds;
    Blitzer[i][Radius] = 50;
    Blitzer[i][Strafe] = strafe;
    Blitzer[i][Erstellt] = 1;
    Blitzer[i][ID] = CreateDynamicObject(18880, x, y, z - 1.5, 0.0, 0.0, A+180);GesammtBlitzer++;
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    if(strcmp(cmd, "/blitzer", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1|| PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "___________________________|Blitzer|___________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /blitzer [Funktion]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Funktionen: neu, weg, alleweg [Rang 4], anzeigen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GOLD, "_____________________________________________________________");
    return 1;
    }
    if(strcmp(tmp,"neu",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /blitzer neu [Geschwindigkeit] [Strafe]");
    return 1;
    }
    new b_speed;
    b_speed = strval(tmp);
    if(b_speed < 20 || b_speed > 180)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Hinweis: Die Geschwindigkeit muss zwischen 45 und 200 km/h liegen.");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Benutzung: /blitzer neu [Geschwindigkeit] [Strafe]");
    return 1;
    }
    new b_strafe;
    b_strafe = strval(tmp);
    if(b_strafe < 10 || b_strafe > 100)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Hinweis: Die Strafe muss zwischen 10$ / KMH und 100$ / KMH liegen.");
    return 1;
    }
    AddBlitzer(playerid,b_speed,b_strafe);
    new player[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, player, sizeof(player));
    format(string, sizeof(string), "%s hat einen Blitzer aufgestellt.", player);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    format(string, sizeof(string), "Blitzer aufgestellt, Max. Geschwindigkeit: %d, Strafe: %d.", b_speed, b_strafe);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    BlitzerErstellt[playerid] = 1;
    {
    return 1;
    }
    }