/restart geht jetzt, aber wieso nicht /spawn
	if(strcmp(cmdtext,"/spawn",true)==0)//Teleportiert den Admin zum Spawn.
	{
		if(isPlayerAnAdmin(playerid,3))
		{
                     SetPlayerPos(playerid,475.0953,-1771.5754,13.7163);
		     SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest Teleportiert");
                }
		else
		{
                     SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist kein Admin.");
		}
		return 1;
	}
Adminlevel wird jetzt zwar ausgelesen, aber fraktion usw. nicht.
Hier der /stats Befehl:
	if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)//Zeigt die Spielerstatistiken an
	{
	    new string[128];
	    new fraktname[64];
		switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
		{
		    case 0:{fraktname="Keine";}
		    case 1:{fraktname=fraktname1;}
		    case 2:{fraktname=fraktname2;}
		    case 3:{fraktname=fraktname3;}
		    case 4:{fraktname=fraktname4;}
		    case 5:{fraktname=fraktname5;}
		    case 6:{fraktname=fraktname6;}
		    case 7:{fraktname=fraktname7;}
		    case 8:{fraktname=fraktname8;}
		    case 9:{fraktname=fraktname9;}
		    case 10:{fraktname=fraktname10;}
		    case 11:{fraktname=fraktname11;}
		    case 12:{fraktname=fraktname12;}
		    case 13:{fraktname=fraktname13;}
		    case 14:{fraktname=fraktname14;}
		}
	    //1 reihe
	    format(string,sizeof(string),"[Name: %s]\n[Level: %i]\n[Adminlevel: %i]\n[Fraktion: %s]\n[Geld: %i]\n[Konto: %i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname),dini_Int(accFormat, "Konto");
        ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"OK","Statistiken","","");
	    return 1;
	}
PS: mein /stats Befehl sieht ingame so aus:
 
		 
		
		
	
