Ich kann dir die Datei auch nicht herzaubern.
Beiträge von Mellnik
-
-
Hast du "Das System kann die angegebene Datei nicht finden" überlesen?
-
Da #define FILTERSCRIPT kommentiert ist.
-
Du hast ein ; vergessen die Zeile drüber
(235) : error 001: expected token: ";", but found "]"
-
Ja ich finds auch übertrieben aber was will man machen
-
Weil sie über 50000 Order IDS haben und das billigste $1 kostet also mind. $50000 nich?
-
Next Generation Roleplay ham schon mehr als 50.000 € eingenommen oder mehr.
-
Du machst das viel zu umständlich.
Mach das mit mysql_fetch_row_format(); und dann nutz sscanf. Gibt bestimmt tuts dafür. -
-
Ehm was ist daran nicht zu verstehen ist doch Deutsch
-
Serverfiles und Client wurden für m2mp schon released.
Außerdem kommst du mit deiner Internetleitung nicht weit -
Du hast die include nicht includiert : p
-
Die ist kostenlos, aber es hat sie einiges geändert. Man muss nachweisen dass man wirkich mehr als 32 Sltos braucht und eine domain mit email die zu dieser Domain gehört.
-
stock MySQLCheckField(bedien1[],bedien2[])
{
new query[128],var[128];
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM userdata WHERE '%s'='%s'",bedien1,bedien2);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_row(var);
if(mysql_num_rows()==0){mysql_free_result();return 0;}else{mysql_free_result();return 1;}
} -
0.3b sollte die letzte Version sein, laut seiner Aussage, doch das Geld konnte seine Laune zur Weiterentwicklung noch retten.
Meinst du das was er für den Hosted Tab bekommt?
-
new Float:XPOS12, Float:YPOS12, Float:ZPOS12;
pHx das muss im enum auch als Float definiert sein
-
So heißt richtig:
%.2f
Das heißt enfach dass nach der 2. Stelle nach dem Komma gerundet wird. -
Wird also ein Überraschungsrelease weil sie warn ja ned auf der gamescom usw.
-
Hast du die ModelID dieser Lichter? Wenn ja ists einfach:
RemoveBuildingForPlayer(playerid, modelid, 0.0, 0.0, 0.0, 6000.0);
Setz die ModelID ein und dann setz es unter OnPlayerConnect rein, das wird diese Licher in ganz San Andreas entfernen
-
Damit kann man Textdateien im Scriptfiles Ordner bearbeiten:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/File_Functions