Beiträge von ~Mirror~

    Guten Tag,


    Ihr habt im Ordner Scriptfiles eine Datei wo die Häuser gespeichert werden usw...
    Ihr müsst im Script schauen wie diese Datei heißt aber da es ein Godfahter ist müsste sie: property.cfg heißen


    Wenn man neue Häuser erstellen will gibt es einen "Godfahter hausersteller" wenn man Googelt findet man ihn, oder man macht einen befehl der mit der .cfg arbeitet d.h sie öffnet und daten einfügt....


    Mfg

    Währe nett wenn du es besser beschreibst...


    • Was es alles behinhalten soll. (Gangfight/WarSystem/Autohaus usw)
    • Wie es aufgebaut sein soll (Mysql usw)
    • mit UCP o. Ohne UCP

    Mfg

    GIbt es direkt dazu ein TuT?
    Habe nämlich vor.
    Das es 3 Arten von Tank´s gibt.
    Diesel,Gas,Strom
    Wenn es schon ein TuT gibt wär es gut wenn es jmd postet

    Denke ich weniger das es ein tut gibt "Google & Sufu" habe ich schnell für dich gesucht aber nix gefunden.


    Mfg

    Guten Abend, zum lernen reicht es aus jedoch solltest du wenn du einen Reallife server machst es so machen das fahrzeuge einen unterschiedlichen tank haben & Verschiedenen Kraftstoff verbrauchen (Ich z.b habe einma Hybryd und Benziner fahrzeuge)


    Mfg


    Das nun wiederrum nicht^^
    Es fragt ab ob der Spieler das Adminlevel 1 ODER höher hat und nicht ob er genau das Adminlevel hat^^


    Dafür wäre dann der Codeschnipsel von Andre_R zu gebrauchen

    Das frägt ab ob der lvl 1 ist bei mir funktionierts =) ich habe ja auch mein IsPlayerAnAdmin anders geschrieben =)


    Mfg

    Ganz oben:
    #define sapddialog 1 // Das mit deiner weitervolgenden ID ersetzen also die 1


    Dann über onplayercommand text
    ocmd:sapd(playerid,params[]) //Das ist der Befehl denn man imgame eingiebt /sapd aber kannste ändern einfach sapd löschen deinen wunsch eingeben
    {
    if(!IsPlayerInFrac(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie sind kein Polizist"); //Hier wird gefragt ob der Polizist is in deine Abfrage ändern
    ShowPlayerDialog(playerid,sapddialog,DIALOG_STYLE_LIST,"SAPD Menu","Waffen\n usw","OK","Abbrechen"); //hier wird der Dialoggezeigt
    return 1;
    }


    Dann unter OnDialogResponse

    if (dialogid == sapddialog)
    {
    if (response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    //Was passieren soll z.b GiveplayerWeapon usw
    }
    if(listitem == 1)
    {
    //Was passieren soll z.b GiveplayerWeapon usw
    }
    if(listitem == 2)
    {
    //Was passieren soll z.b GiveplayerWeapon usw
    }
    }
    }


    Mfg

    ocmd:testcommand(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,1)) //Fragt ab ob der Spieler admin level 1 hat
    {
    //Was PAssieren soll
    }
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,2)) //Fragt ab ob der Spieler admin level 2 hat
    {
    //Was PAssieren soll usw
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Sie sind kein Admin."); // Sendet nachricht an nicht berechtigte
    }
    return 1;
    }


    Mfg

    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)

    if(newkeys & 16)
    {
    if(PlayerToPoint(3.0,playerid,Deine Coords) )
    {
    SetPlayerPos(playerid,Deine Coords);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); //DEINe WELT
    SetPlayerInterior(playerid,0); //DEIN INT
    return 1;
    }
    }


    Mfg

    Guten Abend,

    public CheckWantedText()
    {
    new string[126];
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(WantedLevel > 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "[%d] %s\n Wanteds: %d\n \n",i,spName(i),WantedLevel[i]);
    GM3D[i] = Create3DTextLabel(string,0xB70000FF,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(wanted3d[i], i, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    }
    }
    }


    Versuchs mal so

    Guten Abend,



    if(IsAFBICar(newcar)) //oder wie du es geschrieben hast
    {
    if (IsACop(playerid) && PlayerInfo[playerid][pRank] == DEINRANK) //Hier denn Rang usw eingeben
    {}
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keinen Schlüssel oder nicht denn Passenden Rank");
    return 1;
    }
    }

    Guten Abend,


    Du musst du unter /makeadmin oder wie du deinen befehl benannt hast das hier einfügen:
    new admstring[128];
    format(admstring,sizeof(admstring),"[System]: %s hat %s zum Admin Level %d gemacht",sendername,giveplayer,level);
    ABroadCast(DEINEFARBE, admstring,HIER DAS ADMINLEVEL EINSCHREIBEN AB WANN DIE MELDUNG KOMMEN SOLL); //Ersetzen nicht vergessen


    Mfg
    ~Mirror~

    Guten Abend,


    also deine "Uhr" ist Sicherlich ein "Textdraw"


    Also wenn der Gewünschte User nun z.b /uhr macht kommt das:


    Uhr = 1;
    TextDrawShowForPlayer(playerid,DEINTEXTDRAW);


    Dann machste wenn er denn Befehl nochmal macht (else usw...)


    Uhr = 0;
    TextDrawHideForPlayer(playerid, DEINTEXTDRAW]);


    Mfg
    Mirror