Beiträge von Philipp777

    ganz ehrlich wenn ihr sagt Danielle gewinnt dann lach ich euch aus!!!


    dieser Typ heult in jeder 2ten Show das ist ne richtige Pus.. der kann und darf nicht gewinnen wenn er gewinnt ist das alles Verars...


    Meine Meinung!!!!

    Hay Community ich habe vor einen Stunt Server zu eröffnen und dafür will ich machen das, dass auto sich von selbst heilt wenn es schaden zu genommen hat oder so kann mir jemanden den Code dafür schicken??


    Achja, ich suche auch einen /weapon
    Also wenn man /weapon eingibt kommt ein Dialog mit allen Waffen die man sich nehmen kann


    wär sehr dankbar wenn ihr mir die beiden Codes geben könntet xD
    :D

    Hay leute ich wollte dem nächst einen kleinen Stunt Server aufmachen und brauche dafür Maps weiß jetz aber nicht genau mit was ich mappen soll
    auf manchen Server sind ja diese GlasRohre und sowas aber soweit ich weiß gibt es die ja in MTA nicht wo kann ich die finden??


    dazu würde ich auch gern wissen was ihr gern für Stuntmaps sehen würdet.



    MFG.
    Philipp

    füg das mal ganz unten ein
    das ist sccanf


    Spoiler anzeigen
    stock sscanf(string[], format[], {Float,_}:...)
    {
    #if defined isnull
    if (isnull(string))
    #else
    if (string[0] == 0 || (string[0] == 1 && string[1] == 0))
    #endif
    {
    return format[0];
    }
    #pragma tabsize 4
    new
    formatPos = 0,
    stringPos = 0,
    paramPos = 2,
    paramCount = numargs(),
    delim = ' ';
    while (string[stringPos] && string[stringPos] <= ' ')
    {
    stringPos++;
    }
    while (paramPos < paramCount && string[stringPos])
    {
    switch (format[formatPos++])
    {
    case '\0':
    {
    return 0;
    }
    case 'i', 'd':
    {
    new
    neg = 1,
    num = 0,
    ch = string[stringPos];
    if (ch == '-')
    {
    neg = -1;
    ch = string[++stringPos];
    }
    do
    {
    stringPos++;
    if ('0' <= ch <= '9')
    {
    num = (num * 10) + (ch - '0');
    }
    else
    {
    return -1;
    }
    }
    while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
    setarg(paramPos, 0, num * neg);
    }
    case 'h', 'x':
    {
    new
    num = 0,
    ch = string[stringPos];
    do
    {
    stringPos++;
    switch (ch)
    {
    case 'x', 'X':
    {
    num = 0;
    continue;
    }
    case '0' .. '9':
    {
    num = (num << 4) | (ch - '0');
    }
    case 'a' .. 'f':
    {
    num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10));
    }
    case 'A' .. 'F':
    {
    num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10));
    }
    default:
    {
    return -1;
    }
    }
    }
    while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim);
    setarg(paramPos, 0, num);
    }
    case 'c':
    {
    setarg(paramPos, 0, string[stringPos++]);
    }
    case 'f':
    {

    Spoiler anzeigen
    new changestr[16], changepos = 0, strpos = stringPos;
    while(changepos < 16 && string[strpos] && string[strpos] != delim)
    {
    changestr[changepos++] = string[strpos++];
    }
    changestr[changepos] = '\0';
    setarg(paramPos,0,_:floatstr(changestr));
    }
    case 'p':
    {
    delim = format[formatPos++];
    continue;
    }
    case '\'':
    {
    new
    end = formatPos - 1,
    ch;
    while ((ch = format[++end]) && ch != '\'') {}
    if (!ch)
    {
    return -1;
    }
    format[end] = '\0';
    if ((ch = strfind(string, format[formatPos], false, stringPos)) == -1)
    {
    if (format[end + 1])
    {
    return -1;
    }
    return 0;
    }
    format[end] = '\'';
    stringPos = ch + (end - formatPos);
    formatPos = end + 1;
    }
    case 'u':
    {
    new
    end = stringPos - 1,
    id = 0,
    bool:num = true,
    ch;
    while ((ch = string[++end]) && ch != delim)
    {
    if (num)
    {
    if ('0' <= ch <= '9')
    {
    id = (id * 10) + (ch - '0');
    }
    else
    {
    num = false;
    }
    }
    }
    if (num && IsPlayerConnected(id))
    {
    setarg(paramPos, 0, id);
    }
    else
    {
    #if !defined foreach
    #define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < MAX_PLAYERS; %2++) if (IsPlayerConnected(%2))
    #define __SSCANF_FOREACH__
    #endif
    string[end] = '\0';
    num = false;
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME];
    id = end - stringPos;
    foreach (Player, playerid)
    {
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name));
    if (!strcmp(name, string[stringPos], true, id))
    {
    setarg(paramPos, 0, playerid);
    num = true;
    break;
    }
    }
    if (!num)
    {
    setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID);
    }
    string[end] = ch;
    #if defined __SSCANF_FOREACH__
    #undef foreach
    #undef __SSCANF_FOREACH__
    #endif
    }
    stringPos = end;
    }
    case 's', 'z':
    {
    new
    i = 0,
    ch;
    if (format[formatPos])
    {
    while ((ch = string[stringPos++]) && ch != delim)
    {
    setarg(paramPos, i++, ch);
    }
    if (!i)
    {
    return -1;
    }
    }
    else
    {
    while ((ch = string[stringPos++]))
    {
    setarg(paramPos, i++, ch);
    }
    }
    stringPos--;
    setarg(paramPos, i, '\0');
    }
    default:
    {
    continue;
    }
    }
    while (string[stringPos] && string[stringPos] != delim && string[stringPos] > ' ')
    {
    stringPos++;
    }
    while (string[stringPos] && (string[stringPos] == delim || string[stringPos] <= ' '))
    {
    stringPos++;
    }
    paramPos++;
    }
    do
    {
    if ((delim = format[formatPos++]) > ' ')
    {
    if (delim == '\'')
    {
    while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'') {}
    }
    else if (delim != 'z')
    {
    return delim;
    }
    }
    }
    while (delim > ' ');
    return 0;
    }

    okay doch hab es jetz hab mich vertan oben stand new LSPDtor1 und nicht new tor1


    bekomme jdeoch Warnings die 2oben sind andere
    das Dritte ist neu gekommen
    Warning:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Server.pwn(254) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Server.pwn(269) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Server.pwn(83) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "tor2"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Warnings.


    die Zeile:
    tor2=CreateObject(980, 1587, -1638.0999755859, 15.10000038147, 0, 0, 0);


    /e
    hab es getestet das 2Tor will nicht

    Hallo Com ich wollte Tore Scripten für das LSPD udn bekomme Errors bis jetz ist es noch so das alle es benutzen können


    Errors:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Server.pwn(174) : error 017: undefined symbol "tor1"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Server.pwn(181) : error 017: undefined symbol "tor1"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Server.pwn(188) : error 017: undefined symbol "tor1"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Server.pwn(193) : error 021: symbol already defined: "ocmd_zu"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Server.pwn(195) : error 017: undefined symbol "tor1"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Server.pwn(254) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Server.pwn(269) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Server.pwn(81) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "LSPDtor1"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Server.pwn(83) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "LSPDtor2"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    und die 4Befehle:
    ocmd:tor1(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1548.1999511719, -1627.5, 14.699999809265)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist zu weit weg vom Tor");
    MoveObject(tor1,1548.1999511719, -1627.5, 14.699999809265-10,4);
    return 1;
    }


    ocmd:zu(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1548.1999511719, -1627.5, 14.699999809265)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist zu weit weg vom Tor");
    MoveObject(tor1,1548.1999511719, -1627.5, 14.699999809265,4);
    return 1;
    }


    ocmd:tor2(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1587, -1638.0999755859, 15.10000038147)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist zu weit weg vom Tor");
    MoveObject(tor1,1587, -1638.0999755859, 15.10000038147-10,4);
    return 1;
    }


    ocmd:zu(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1587, -1638.0999755859, 15.10000038147)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist zu weit weg vom Tor");
    MoveObject(tor1,1587, -1638.0999755859, 15.10000038147-10,4);
    return 1;
    }


    hoffe mir kann einer Helfen