Wie John schon erwähnt hat, gehöre ich zum festen Teil der Entwicklerteams.
Wenn ihr noch Fragen haben solltet, wie die Entwicklung bei uns abläuft, schreibt mich einfach an.
Verstärkung können wir immer gebrauchen!
Wie John schon erwähnt hat, gehöre ich zum festen Teil der Entwicklerteams.
Wenn ihr noch Fragen haben solltet, wie die Entwicklung bei uns abläuft, schreibt mich einfach an.
Verstärkung können wir immer gebrauchen!
Ich muss an dieser Stelle ein Riesenlob los werden.
Die Vorstellung ist der Hammer! Echt selten so eine Kompetente Ausschreibung gesehen.
Von der Idee bin ich auch stark begeistert. Ich hoffe hier meldet sich der ein oder andere, sodass man in naher Zukunft diesen Server spielen kann.
Ich wünsche dir sehr viel Glück und Erfolg bei der Suche, damit wir irgendwann in dem Genuss von diesem Projekt kommen können.
zu 1: Damit habe ich mich zu wenig befasst. Und ich glaube auch, dass es nie wirklich ein Unterschied machen wird wenn du es als Variable oder als Funktion deklarierst
2a: func gibt dir beim Aufruf eine neue Funktion zurück. Heißt unter der Haube würde:
squared(4) + squared(2) evaluiert werden.
Prinzipiell darfst du aber auch einer Funktion mehr Parameter geben als sie erwartet. JavaScript ist überhaupt nicht strikt was das angeht.
2b: hat sie tatsächlich nicht, die Variable Namen sind unglücklich gewählt. Du kannst dir dazu die Präzedenz von JavaScript anschauen.
Beastin weil die php Datei nicht processed wird.
Oder dir fehlt am Anfang ein <?php
Normalerweise, darf php Code nie angezeigt werden.
An dieser Stelle, muss ich sagen sehr interessantes Projekt.
ich bin ein wenig durch das repo gegangen und mir ist aufgefallen, dass du ausschließlich mit der github Upload Funktion arbeitest.
Ich würde dir empfehlen, einen richtigen gitflow zu nutzen, damit andere Entwickler ggf. Verstehen was du da gemacht hast.
Macht es dann noch viel attraktiver 👍🏼
Gitflow: https://www.atlassian.com/de/g…orkflows/gitflow-workflow
natürlich wäre es an dieser Stelle eventuell over engineered. Nichts desto trotz solltest du allein der Lesbarkeit halber, vernünftige commit messages zu nutzen.
Danke. Ist dann nicht vorausgesetzt das der Server 24/7 ohne Unterbrechung läuft? Ich starte den Server regelmäßig neu und das könnte ein Problem sein. Müsste ich dann die variable in einer Datenbank abspeichern oder wie geht das.
Du musst es natürlich irgendwo persistieren. Sonst kann es dir passieren, wenn du den Server am 1. mehrmals restartest kann es mehrmals ausgeführt werden.
Maho vielleicht kann er auf dem Server nicht auf die Datenbank zugreifen und dementsprechend nicht deinen spawn laden?
@Herolot # mit 0x tauschen und zwei F hinten anhängen
Aus deinem farbcode wäre es dann: 0xE74C3CFF
Du kannst dir auch ne prepaid Karte holen und ne Rufnummerübernahme machen
Einfach als *.inc speichern?
Dennismeister also wenn er sich tatsächlich davon inspirieren lassen hat, hat es m.M.n. Um Welten besser gemacht, als die „Vorlage“ die du geschickt hast.
B2T: ist ein schönes Design und mir gefällt das.
tatsächlich gefällt mir das Blaue aber besser als das Rote.
Eventuell solltest du mehr darauf achten, Rundungen größtenteils einheitlich zu machen.
Sprich du setzt dir einen Radius fest und den versuchst du immer einzuhalten, damit das Layout möglichst ästhetisch aussieht.
Du kannst session_start() nicht ausführen nachdem schon Text angezeigt wurde.
Aber das hättest du sicherlich schon gemerkt, wenn du die Fehleranzeige von PHP angeschaltet hättest. Wie das funktioniert kannst du sicherlich selber googlen.
Und wenn du in ein beschädigtes Fraktionscar einsteigst?
also dann macht diese Funktion keinen Sinn. Ich würde das nicht nur auf online Spieler beschränken. Und ggf. Ne logische eben über der include, die online Abfrage rein machen.
So ist die Include auch nicht flexibel
Aber wieso sollte „Niemand“ stehen wenn dieser Spieler nicht mehr online ist?
Finde die Initiative gut, aber ich glaube ich habe sogut wie nichts Objekt Orientiertes gesehen bis jetzt?
Darüber hinaus, könntest du dir Gedanken machen, wie du den Code verbessern kannst. U.A. Composer verwenden, bestimmte Design Pattern einsetzen: MVC/ HMVC.
Dazu noch statt mysqli, solltest du PDO nutzen.
Dann wird der Code auch schon wesentlicher schöner zu lesen.
Ansonsten wie gesagt, sehr gut dass du das ganze live machst und dazu noch ein git eingerichtet hast 👍🏼
https://github.com/agrippa1994/DX9-Overlay-API
Damit Liese sich das Ganze realisieren.
In der Anleitung siehst du ja nirgendwo php artisan serve, und so solltest du es auch nicht ausführen. Lies dir bitte den link durch, den ich geschickt habe. Dann sollte es problemlos funktionieren.
Da du schreibst dass der Putty Output folgender war, gehe ich mal stark davon aus, dass auf einen externen Server das versuchst auszuführen.
Über php artisan serve sollte man nur eine lokale Umgebung starten.
Für production sollte man auf jeden Fall apache2 oder nginx nutzen. Darüber hinaus sollte man dazu sagen, dass du auch dein Port freischalten musst (wenn du dich in einem remote Server befindest).
Edit: hier findest du die Konfigurationen für einen Web Server. https://laravel.com/docs/7.x#web-server-configuration
Indem du die IP‘s die du analysieren möchtest, einzeln an die API schickst?
ich gehe ja nicht davon aus, dass du alle 4 Mrd. möglichen ipv4 Adressen haben willst.
Das rate Limit liegt bei 45 request/ Minute, was ziemlich gut ist. Also verstehe ich ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt.
Kannst doch diese fetchen und als Datei speichern?
Was spricht denn dagegen das als API zu nutzen?