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Beiträge von xGreekz7x
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Doch nicht bei Textdraws? ~r~ ~g~ ~b~ usw. kannst du dir ja im wiki anschauen.
Damit kannst du die textdraws strings umfärben. -
Eventuell so:
new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
format(string,128,"Hanflich Willkommen, %s!",name);
TextDrawSetString(WillkommenName,string);
TextDrawShowForAll(WillkommenName); -
Da der Screen auch den Fehler hat, ist es eher unwahrscheinlich, dass der Monitor das Problem ist, viel eher dein GTA/PC.
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Naja, jeder Spieler wo schlecht ist redet irgendwas von Elo-Hell meine Meinung.
"Ich bin in der Elo-Hell" ist für mich ne typische Bronze/Silber Ausrede.
Ich wette, dass du es nicht schaffst in 2 Tagen von S2 auf G5 in deiner "Elo-Hell".Mit Jarvan oder Caitlyn Solo ohne Probleme Safe carrien.
Gut dass du deine Wette jetzt verloren hast, ich habe vor 3 Tagen wieder mit Rankeds angefangen und hatte in 2 Tagen in G5 geschafft
Ist ja auch nicht sonderlich schwer. -
Na gut, mein prem8 und ich hatten in S1 nur scheiße gespielt ( als wir 30 wurden sofort rankeds ).
Hatten eine 900er Elo ( fals dir das überhaupt was sagt ).
Seit dem gab es nur 'Small Elo Resets' sprich du konntest nicht weiter über deine alte Elo eingeranked werden.
So wurde er immer ( Silber 5 ) eingeranked mit ( 8-2 bei den einrankgames ).
Nun ist er in Silber 5 und hat mindestens in jedem Spiel einen Flamer, einen Troller und einen der keine Ahnung hat was er in seiner Rolle machen muss.
Und du willst mir erzählen, dass ist keine Elo Hell?
Na gut, du musst es ja eh besser wissen du hast es geschafft von Silber 2 auf Gold 5 WOW. -
Werd ich tun, ich geb dir nen Tipp.
Spiel Jarvan, meine Aussagen wird dir jeder Prospieler bestätigen.
Elo-Hell existiert genauso wenig.
Ach ja und du kannst mir das auch so sagen weil du ja auch ein "pro Spieler" bist.
Und wie Elo hell existiert: der Bruder von meinem Main prem8 spielt Diamond 1, er wollte von mein prem8 den Account Carrien, so nach ein paar Spielen war er genau so weit wie wir es wären, wenn dein Team einfach zu blöd richtige Champs sowie Runen und Masteries auszuwählen ist, dabei noch einer afk geht weil er nicht die lane kriegt die er will, kann man einfach nicht gewinnen. Das ist das Tatsache. Wenn einmal deine mmr sehr unten ist, ist es schwer da wieder normale Mates zu bekommen. -
Dann bleib du dieser Überzeugung
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Die Aussage ist nicht Schwachsinn: hast du eine schlechte mmr und bist zudem in einer niedrigen Liga, so hast du das Pech, dass öfter afkler, Troller oder Leute ins Team bekommst die keine Ahnung haben.
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Musst du auch nicht hier in diesem Forum findest du gute Unikate sogar für 10€ ( Qualität die begeistert, die Sehen alle gleich aus? )
Naja ab nem vernünftigen Preis findest du bei Tumek bestimmt auch etwas ( 50€++ ) -
Ihr wisst ja eh alles besser.
Was Tempelhof gesagt hat, ist schon richtig dabei muss man bedenken, dass die Werbeagentur Konzepte anlegt, vermarktungspläne erstellt um so ein effizientes Design für das jeweilige Unternehmen erstellen zu können.
Ein Unikat Design von BlackRider ( woltlab Team ) kostet 2000-3000€.
Und da sieht man, dass die Preise hier im breadfish deutlich unter den normalen Preisen sind. -
xGreekz7x:
Seien wir doch mal ehrlich. Wieviele von denen haben denn Ahnung davon? Die Meisten nutzen vorgefertigte Tutorials.
Damit haette man wenigstens dann die Masse besiegt.
Um ehrlich zu sein, mehrere Leute im Team eines warez Boards haben Ahnung davon.
Also von daher braucht man sich nichts vormachen, dass es was verbringt das codetechnisch zu schützen.
Das einzige was wirklich etwas bringt, ist rechtlich gegen Foren vorzugehen, die dein Design verwenden. -
Eine kleine Erschwärung wäre halt, maintemplates zu ändern und zum beispiel aus:
#main-container, #footer-container, #header-container#mainContainer, #footerContainer, #headerContainer zu machen.
Und den oberen 3 ein display: none geben.
Aber hat man auch relativ schnell raus.
Fakt ist, mann sich auf Entwicklerbasis nicht schützen, nur halt Urheberrechtlich. -
Mit dieser Vorstellung / Anfrage wirst du sicherlich einen finden, kannst dich ja bei mir melden?
Spaß beiseite, erwartest du wirklich dass einer für die 3 Sätze bereit ist ein komplettest WBB - Design zu coden?
Erstmal solltest du die Anfrage verbessern. -
Hier bitteschön:
if(zuschnell > 0&&zuschnell <= 10) kosten = 15;
else if(zuschnell > 11&&zuschnell <= 15)kosten = 25;
else if(zuschnell > 15&&zuschnell <= 20)kosten = 35;
else if(zuschnell > 20&&zuschnell <= 25)kosten = 80;
else if(zuschnell > 25&&zuschnell <= 30)kosten = 100;
else if(zuschnell > 30&&zuschnell <= 40)kosten = 160;
else if(zuschnell > 40&&zuschnell <= 50)kosten = 200;
else if(zuschnell > 50&&zuschnell <= 60)kosten = 280;
else if(zuschnell > 60&&zuschnell <= 70)kosten = 480;
else if(zuschnell > 70&&zuschnell <= 80)kosten = 680;
else if(zuschnell > 80&&zuschnell <= 90)kosten = 780;
else if(zuschnell > 90)kosten = 1000;
new string[265];
new fraktion = 1;
format(string, sizeof(string),"Du wurdes mit %d kmH zuviel in einer %d Zone geblitzt du zahlst %d€ Bitte halte dich an die stvo",floatround(zuschnell),floatround(Blitzer[ii][BlitzSpeed]),kosten);
SendClientMessage(playerid,0x00FFFFFF,string);
new _fraktion = 1; // ID von Oamt oder wohin das fließen soll..
GivePlayerMoneyEx(playerid,-kosten);
FraktionsKasse[_fraktion] += kosten;
SaveFraktionsKassen();
PlayerInfo[playerid][pFpunkt]++;
if(PlayerInfo[playerid][pFpunkt] == 8)
{
PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 0;
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Lappen wurde nun eingezogen kaufe dir deine Punkte bei der polizei frei!");
}
else
{
format(string, sizeof(string),"Du hast nun %d/8 Punkten bei der Polizei sei vorsichtig sohnst ist dein lappen weg!",PlayerInfo[playerid][pFpunkt]);
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
} -
Mal daran gedacht, dass er vielleicht Breadfish RP meint?
Wie negativ manchmal diese Community denkt. -
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Sollte so gehen:
setzen / speichern:
format(var, 32, "Key=%s\n", MD5_Hash(PlayerInfo[playerid][pKey]));fwrite(hFile, var);laden:
if( strcmp( MD5_Hash(keytmp) , "Key" , true ) == 0 ) -
Wie soll den der Bot auf KEY_JUMP drücken o.O?
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Du fragst ab oder x und y des einen Spielers = +- range zum zweiten Spieler ist.