Beiträge von xGreekz7x

    Hier ich hoffe ich habe es richtig verstanden:

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pPrisonTime] >= 1 && !strcmp(cmdtext, "/Befehl1") && !strcmp(cmdtext, "/Befehl2") )
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst im Prison keine Befehle nutzen.");
    return 1;
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pJailTime] >= 1 && !strcmp(cmdtext, "/Befehl1") && !strcmp(cmdtext, "/Befehl2"))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst im Knast keine Befehle nutzen.");
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieser Befehl exestiert nicht.");
    }

    Deine Abfrage ist durchaus sinnvoll.
    Das macht aber wenig Unterschied.


    Da es auch klappen wird wenn @Sean_Caprez statt LIKE, ein = schreiben würde. Weil LIKE findet gern mehrere Accounts die sich vom Namen ähneln.


    LIKE findet dann mehrere accounts wenn zum beispiel:


    LIKE '%xGreekz7x%' stehen würde
    Weil dann sucht er nur nach etwas wo xGreekz7x drin steht, also würde er xGreekz7x1, xGreekz7x2 usw mit finden.

    Du kannst ja die Zeit abwarten und dannach nochmal kämpfen, ich würde dir empfehlen auch mir die Treue zu schwören bald gibts wieder Items und du kriegst dann auch welche vom König.
    Dann kannst du dich erstmal damit ausrüsten und die Monster leichter töten :)

    Probier es mal so:

    Hier bitteschön ich habe mir die Mühe gemacht das ganze umzuschreiben auf PDO, bevor du da drölf Lücken drin hast, du escapest ja nicht mal die strings...



    Probier es mal so:

    stock StartMotor(playerid)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, 0x9B0000FF, "Du sitzt in keinem Fahrzeug, um den Motor zu starten!");
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {

    new car = GetPlayerVehicleID(playerid),
    m = GetVehicleModel(car);


    if(m == 509 || m == 481 || m == 510) return SendClientMessage(playerid, 0x9B0000FF, "Du sitzt auf einem Fahrrad, das hat keinen Motor!");
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = !Motor[car];
    SetVehicleParamsEx(car, Motor[car],lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);


    if (Motor[car] == true)
    return SendClientMessage(playerid, 0x4B94FFFF, "{1AADD6}Gedanke: {F2F2F2}Sie drehen den Zündschlüssel, und schalten den Motor {36D61A}an!");
    else
    return SendClientMessage(playerid, 0x4B94FFFF, "{1AADD6}Gedanke: {F2F2F2}Sie drehen den Zündschlüssel, und schalten den Motor {E83A3D}aus!");

    }
    return 1;
    }


    stock LichtAn(playerid)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, 0x9B0000FF, "Du sitzt in keinem Fahrzeug, um das Licht einzuschalten!");
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid),
    m = GetVehicleModel(car);

    if(m == 417 || 425 || m == 447 || m == 464 || m == 465 || m == 469 || m == 487 || m == 488 || m == 497 || m == 501 || m == 548 || m == 563 || m == 430 || m == 446 || m == 452 || m == 453 || m == 454 || m == 472 || m == 473 || m == 484 || m == 493 || m == 595 ||
    m == 460 || m == 476 || m == 511 || m == 512 || m == 513 || m == 519 || m == 520 || m == 553 || m == 577 || m == 592 || m == 593) return SendClientMessage(playerid, 0x9B0000FF, "Du sitzt in einem Fahrzeug,Boot,Flugzeug, welches kein Licht hat!");


    GetVehicleParamsEx(car, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    Licht[car] = !Licht[car];
    SetVehicleParamsEx(car, engine, Licht[car], alarm, doors, bonnet, boot, objective);



    if (Licht[car] == true)
    return SendClientMessage(playerid, 0x4B94FFFF, "{1AADD6}Gedanke: {F2F2F2}Sie drehen am Schalter, und schalten das Licht {36D61A}an!");
    else
    return SendClientMessage(playerid, 0x4B94FFFF, "{1AADD6}Gedanke: {F2F2F2}Sie drehen am Schalter, und schalten das Licht {E83A3D}aus!");


    }
    return 1;
    }


    Aber du müsstest uns auch noch sagen, welches Fahrzeug du gefahren bist als das mit dem Licht kam.