Anstatt return object;
mach return true;
MfG
Anstatt return object;
mach return true;
MfG
Ähm ich denke damit kann man noch besser Lines ziehen
Wie cool du doch jetzt bist....
Also mich würde eher interessieren:
wieso nur der 5€ Schein, wenn schon denn schon
Bei OnPlayerDeath die waffen in variablen speichern und dann
wenn er wieder spawnt diese waffen geben
Random Pickups um ihn heruf erstellen pro waffe und wenn jemand rein läuft,
destroyen und den spieler die waffe geben
Bei dir klappts nicht, weil die variable Schiff immer überschrieben wird.
Du kannst das Object doch nicht als normales erstellen und als dynamic moven o.O?
Mit Mods sieht das ja total hässlig aus.
Rcon API
und eine extra 'page' fürs wbb.
Vllt solltest du noch eine Funktion für Admins zum Kicken/Bannen einfügen
MfG
Ein Float kann sicherlich ein Array sein.
enum sperre
{
created,
float:x,
float:y,
float:z,
float:rot,
objectid
}
new Strassensperre[70][sperre];
MfG
SelfOwned?
111KB > 20KB
überdenke nochmal wo der fehler liegt.
Das dürfte in AutoIT gehen, da hab ich keine Ahnung sorry...
SAMP Query Api hat wie auch SAMP ein Limit von 100 Spielern in der Onlineliste.
könntest hier gucken
Frage zu Dynamic Rank Namen!
ab da nach unten
//edit: das ist zum laden der Ränge, aber speichern ist noch einfacher meiner Meinung nach
Das hat eher was mit CSS zu tuhn
Aber wie Grex schon gesagt hat, können wir ohne Css & HTML Code nichts anfangen.
bei 0x format, sind die letzte zwei ziffern, die opacity..
Kannst du runterschrauben, doch nur für einen buchstaben ist dies nicht möglich
das ist glaube ich gar nicht möglich in SAMP, könntest
ja in SA:MP Extensions vorschlage, solche Fade effekte für Textdraws
strcmp kannst du abfragen, dann kannst du dir einen stock machen z.b
GetPlayerIDByName und dann gehst du alle Onlinespieler durch, und fragst den namen von der spieler ab, ob der mit den
gesuchten Namen übereinstimmt.
Japanisch, mit englischen untertitel..
Das original ist immer am besten die original stimmen auch
MfG
damit kommt nur, add to favourite usw