ein recht herzliches Dankeschön an euch beide hat funktioniert
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Beiträge von marieVSkarl
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Wie scripte ich das, wenn man in ein Pichup läuft das man an je nach zufall immer an verschiedenen Stellen spawnt.
Ich hab das mal mit SetPlayerPos probiert aber da erkennt das immer nur das erste und man spawnt immer nur am ersten Punkt.. also muss das anders gehn ..?? -
wie bekomm ich es hir hin das ich das Fahrrad mit dem /motor an/aus ausschließe ????
aber ansonsten cooles system -
Zitat
mach mal bei onplayerspawn: setplayerpos(playerid, Spawnoutx.....
so hab ich das gemacht .. ->
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,SpawnOutX,SpawnOutY,SpawnOutZ);//-> das ist die Zeile, die Ich eingefügt habe .. !
if(GetPVarInt(playerid, "IsAnimsPreloaded") == 0)
{
ApplyAnimation(playerid, "CRACK", "null", 0.0, 0, 0, 0, 0, 0);
SetPVarInt(playerid, "IsAnimsPreloaded", 1);
}
#if SPAWN_IN_HOUSE == true
if(GetPVarInt(playerid, "FirstSpawn") == 0)
{
SetTimerEx("HouseSpawning", HSPAWN_TIMER_RATE, false, "i", playerid); // Increase timer rate if your gamemodes OnPlayerSpawn gets called after the timer has ended
}
#endif
return 1;
}so nun bekomm ich folgende Errors ->
CodeC:\Users\Karl 96\Desktop\Dream_Life\filterscripts\GarHouse.pwn(483) : warning 213: tag mismatch C:\Users\Karl 96\Desktop\Dream_Life\filterscripts\GarHouse.pwn(483) : warning 213: tag mismatch C:\Users\Karl 96\Desktop\Dream_Life\filterscripts\GarHouse.pwn(483) : warning 213: tag mismatch
weiß da jemand Rat ..???
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Dieses Haussystem habe ich als FS-> Autohaus by Ping (RFT Edition)
meine Probleme ..!!!
bei mir wird das gekaufte und geparkte Auto nicht in Srciptfiles gespeichert warum ..???? (also das Auto ist nach dem Serverneustart auch nicht mehr da und alles ist wie am anfang )
so dann ist mir Aufgefallen wenn es gespeichert wird, wird es in keinen Ordner gespeichert , wie kann ich es machen das es dann in einem Ordner gespeichert wird ??dann noch eine kleine Sache ich habe mein eigenes Neon System gemacht, und ich würde das dann noch mit in das Filterscript rein tun aber wie speicher ich das dann mit bei den andern ..???
//edit okey ein Problem weniger die Datei wird erstellt wenn der Spieler vom Server geht aber wie bekomm ich es hin das die Datei auch gespeichert wird wenn der Server einfach neugestartet wird??? und die obgenannten probleme mit dem Ordner und Neon??
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okey danke Funktioniert ... ;D
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Zitat
Hast du auch Ingame die Zeit so, damit sie leuchten können?
Wie kann ich sie ingame ändern ..???
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Ich wollt mal fragen welche weather id ich brauche damit die starßenlampen und in großstädte wie LS die beleuchtung leuchet ..???
ich hab das schon mit id 80 und 79 und so ausbrobiert aber die gehen irgentwie nicht an ..?? -
mh da bekomm ich schonmal error weil mir die Rotation fehlt was soll ich da rein schreiben ??
//edit was muss da noch hin Rotation ist es ja glaub net ??? -
Also ich habe dieses Haussystem ->
http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=868256
für alle die die dort nicht angemeldet sind hir das Pastebin->http://pastebin.com/iGMzZnnhIch habe alles ganz normal im FS drinne alles Funktonirt auch einwandfrei es erstellt auch die scriptfiles Datei
Hir mal eine Bsp Datei dafür ->Code
Alles anzeigenCPOutX = 657.834289 CPOutY = -416.171508 CPOutZ = 16.929958 HouseName = marieVSkarl's House HouseOwner = marieVSkarl HouseLocation = Dillimore HousePassword = 1289815741 HouseCreator = marieVSkarl HouseValue = 750000 HouseStorage = 0 SpawnOutX = 655.559204 SpawnOutY = -417.207824 SpawnOutZ = 16.929958 SpawnOutAngle = 474.489349 SpawnWorld = 0 SpawnInterior = 0 HouseInterior = 9
Nun mein Problem ..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn der Server neu startet dann logt man sich ein und man spawnt am normalen Zivi-Spawn und nicht im Haus obwohl man ein Haus hat und die Datei erstellt wurde, aber warum ..????Muss ich irgentwas im GM noch ändern oder was hinzufügen oder warum ???
Bitte Leute helft mir ich zweifle daran schon seit wochen ..! -
Ehm ich möchte das so machen das wenn man in ein Pickup läuft was im Kleidungsladen ist, das dann wie beim Connecten des Servers die 2 feile und der spawn buton kommen mit den feilen kann man dann zwischen Skins auswählen. Wenn man dann auf spawn oder Enter klickt spawnt man dann wieder im Laden mit dem Skin.
Und ehm speichern mit SetPVarInt ... oder wie ????
würde mich sehr über Lösungen freuen -
oder manche filterscripts vertrage sich nicht miteinander bzw manche FS müssen vor allen andern geladen werden das heißt sie müssen im Server zuerst stehen
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okey danke
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also wie funktionirt das wenn ich auf meinem Server das passwort eingegeben hab das ich nicht mehr auf Spawn klicken muss und ich auch keine Skin auswahl mehr hab sondern das ich in einem Interior ein Pickup hab wo ich die skins aussuchen kann, speichern tu ich das dann unter stock wo ich schon speicher befehle habe ..!!
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so ehm ein problem weniger ich hab es hinbekommen das man sich nurnoch ein haus kaufen kann und zwar oben bei defines
#define MAX_HOUSES_OWNED 1 // die 1 gibt an wie viele Häuser ein Player haben kann
jetzt brauch ich nurnoch eine Hilfe und zwar das ich das hinbekomme das man im Haus spawnt bitte helft mir ..!!!
ehm infos dazu oben .. wenn ihr noch Infos brauch einfach sagen bin gern bereit anderes noch zu Posten -
ja alle die zum House system gehören ;D
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Okey ich beschreibe alles nochmal genau .
ehm ich habe das Haussystem GarHouse v2.0
Pastebin->http://pastebin.com/iGMzZnnh
Video zum Anschauen des Systemes->http://www.youtube.com/watch?v=D-kBcEQ_Hyc ganz am ende des videodies Habe ich in meinem FS Ordner drin
alles Funktioniert einwandfrei außer..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn man ein Haus besitzt spawnt man nicht im Haus, sondern an dem ganz normalen spawn .!
und man kann mehrere Häuser kaufen, und besitzen .! -
ja bitte helfen ... !!!
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aso ich dacht du meinst MTA
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Zitat
Ich weiß nur das man seit 0.3D Objecte entfernen kann wie weiß ich leider nicht ..
Hallo ..??? aber doch keine Obejkte die Standert auf der Map sind ...