Android, auf der Seite von gta-servers.de steht, dass es keine Bergrenzung von Bots/NPCs gibt,
aber wenn z.b. 200 Bots auf den Server joinen, das belastet doch dann den Server oder nicht?
Beiträge von Shenjushka
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Habe mal auf die schnelle etwas gefunden, und müsste deine Ansprüche ebenfalls erfüllen:
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Kann man dies an eine bestimmte Stelle setzen, und welche Objekte kann man alles hineinlegen? Kann man auch Objekte reinsetzen die von Windows aus Standart sind?
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Ja, meine frage ist nun: Wie kann man sowas hinein Scripten?
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Hey Breadfish,
wäre es möglich an eine bestimmte Stelle ein Pfeil nach rechts zumachen?
Beispiel:
Das an dieser stelle:
so ein Pfeil hinkommt:
http://www.google.de/imgres?bi…ved=1t:429,r:12,s:0,i:117
Wäre es möglich?
Danke im vorraus.
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http://www.gta-servers.de/ - dort kriegt ihr vieles für rest günstige Preise, warum WBB3?
Ihr könnt doch selbst Coden und kommt denke mal bei Spielern besser an. -
Hat sich bereits erledigt, danke an 5Gum.
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Eingetragen werde ich nur Name, Passwort und mein Sicherheitssystem, bin ich drauf und logge mich aus, speichert er nicht mein Skin, Level etc..
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
GetPlayerPos(playerid,SD[playerid][SpielerLastX],SD[playerid][SpielerLastY],SD[playerid][SpielerLastZ]);
GetPlayerHealth(playerid,SD[playerid][SpielerLeben]);
GetPlayerArmour(playerid,SD[playerid][SpielerRuestung]);
GetPlayerFacingAngle(playerid,SD[playerid][SpielerAngle]);
GetPlayerEuro(playerid,SD[playerid][SpielerEuro]);
GetPlayerCent(playerid,SD[playerid][SpielerCent]);
SD[playerid][SpielerLevel] = GetPlayerScore(playerid);
SD[playerid][SpielerSkin] = GetPlayerSkin(playerid);
SpielerSpeichern(playerid);
SpielerReset(playerid);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(SD[playerid][SpielerLogged] == 0)return 1;
new query[512],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(query,sizeof(query),"UPDATE `spieleraccounts` SET `Level` = '%i',`Euro` = '%i',`Cent` = '%i',`Skin` = '%i',`Adminlevel` = '%i',`LastX` = '%f',`LastY` = '%f',`LastZ` = '%f',`LastAngle` = '%f',`LastLeben` = '%f',`LastRuestung` = '%f',`LastInterior` = '%i',`LastVWorld` = '%i',`Toetungen` = '%i',`Tode` = '%i' WHERE `Name` = '%s'",
SD[playerid][SpielerLevel],SD[playerid][SpielerEuro],SD[playerid][SpielerCent],SD[playerid][SpielerSkin],SD[playerid][SpielerAdmin],SD[playerid][SpielerLastX],SD[playerid][SpielerLastY],SD[playerid][SpielerLastZ],SD[playerid][SpielerAngle],SD[playerid][SpielerLeben],SD[playerid][SpielerRuestung],GetPlayerInterior(playerid),GetPlayerVirtualWorld(playerid),SD[playerid][SpielerKills],SD[playerid][SpielerTode],name);
mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
return 1;
} -
Noch höher?
[19:43:55] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "SELECT id FROM spieleraccounts WHERE Name = 'ChunkZzTest16'", callback: "SpielerVorhanden2", format: "i"
[19:43:55] [DEBUG] CMySQLQuery::CMySQLQuery() - constructor called
[19:43:55] [DEBUG] mysql_tquery - scheduling query "SELECT id FROM spieleraccounts WHERE Name = 'ChunkZzTest16'"..
[19:43:55] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[SpielerVorhanden2(i)] - starting query execution
[19:43:55] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[SpielerVorhanden2(i)] - query was successful
[19:43:55] [DEBUG] CMySQLResult::CMySQLResult() - constructor called
[19:43:55] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[SpielerVorhanden2(i)] - data being passed to ProcessCallbacks()
[19:43:55] [DEBUG] Calling callback "SpielerVorhanden2"..
[19:43:55] [DEBUG] cache_get_data - connection: 1
[19:43:55] [DEBUG] CMySQLResult::~CMySQLResult() - deconstructor called
[19:43:55] [DEBUG] CMySQLQuery::~CMySQLQuery() - deconstructor called
[19:43:57] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "SELECT id FROM spieleraccounts WHERE Name = 'ChunkZzTest16'", callback: "SpielerVorhanden", format: "i"
[19:43:57] [DEBUG] CMySQLQuery::CMySQLQuery() - constructor called
[19:43:57] [DEBUG] mysql_tquery - scheduling query "SELECT id FROM spieleraccounts WHERE Name = 'ChunkZzTest16'"..
[19:43:57] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[SpielerVorhanden(i)] - starting query execution
[19:43:57] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[SpielerVorhanden(i)] - query was successful
[19:43:57] [DEBUG] CMySQLResult::CMySQLResult() - constructor called
[19:43:57] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[SpielerVorhanden(i)] - data being passed to ProcessCallbacks()
[19:43:57] [DEBUG] Calling callback "SpielerVorhanden"..
[19:43:57] [DEBUG] cache_get_data - connection: 1
[19:43:57] [DEBUG] CMySQLResult::~CMySQLResult() - deconstructor called
[19:43:57] [DEBUG] CMySQLQuery::~CMySQLQuery() - deconstructor called
[19:44:01] [DEBUG] mysql_escape_string - source: "blaxes1991", connection: 1, max_len: 64
[19:44:01] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "INSERT INTO spieleraccounts (Name,Passwort) VALUES ('ChunkZzTest", callback: "(null)", format: "(null)"
[19:44:01] [DEBUG] CMySQLQuery::CMySQLQuery() - constructor called
[19:44:01] [DEBUG] mysql_tquery - scheduling query "INSERT INTO spieleraccounts (Name,Passwort) VALUES ('ChunkZzTest16',MD5('.....'))"..
[19:44:01] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - starting query execution
[19:44:01] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - query was successful
[19:44:01] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - no callback specified, skipping result saving
[19:44:01] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - data being passed to ProcessCallbacks()
[19:44:01] [DEBUG] CMySQLQuery::~CMySQLQuery() - deconstructor called
[19:44:02] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "UPDATE `spieleraccounts` SET `SFrage` = 'Wie hiess dein erstes H", callback: "(null)", format: "(null)"
[19:44:02] [DEBUG] CMySQLQuery::CMySQLQuery() - constructor called
[19:44:02] [DEBUG] mysql_tquery - scheduling query "UPDATE `spieleraccounts` SET `SFrage` = 'Wie hiess dein erstes Haustier?' WHERE `Name` = 'ChunkZzTest16'"..
[19:44:02] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - starting query execution
[19:44:02] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - query was successful
[19:44:02] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - no callback specified, skipping result saving
[19:44:02] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - data being passed to ProcessCallbacks()
[19:44:02] [DEBUG] CMySQLQuery::~CMySQLQuery() - deconstructor called
[19:44:03] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "UPDATE `spieleraccounts` SET `SAntwort` = 'Penis'", callback: "(null)", format: "(null)"
[19:44:03] [DEBUG] CMySQLQuery::CMySQLQuery() - constructor called
[19:44:03] [DEBUG] mysql_tquery - scheduling query "UPDATE `spieleraccounts` SET `SAntwort` = 'Penis'"..
[19:44:03] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - starting query execution
[19:44:03] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - query was successful
[19:44:03] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - no callback specified, skipping result saving
[19:44:03] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - data being passed to ProcessCallbacks()
[19:44:03] [DEBUG] CMySQLQuery::~CMySQLQuery() - deconstructor calledIch erstelle mir ein Account, logge mich aus und der Speichert mich garnicht, er speichert mich erst wenn ich mich das 2te mal Einlogge..
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Nabend,
seid Tagen wird bei mir nichts gespeichert nur ab und zu mal.
An was kann es liegen?public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
GetPlayerPos(playerid,SD[playerid][SpielerLastX],SD[playerid][SpielerLastY],SD[playerid][SpielerLastZ]);
GetPlayerHealth(playerid,SD[playerid][SpielerLeben]);
GetPlayerArmour(playerid,SD[playerid][SpielerRuestung]);
GetPlayerFacingAngle(playerid,SD[playerid][SpielerAngle]);
GetPlayerEuro(playerid,SD[playerid][SpielerEuro]);
GetPlayerCent(playerid,SD[playerid][SpielerCent]);
SD[playerid][SpielerLevel] = GetPlayerScore(playerid);
SD[playerid][SpielerSkin] = GetPlayerSkin(playerid);
SpielerSpeichern(playerid);
SpielerReset(playerid);
return 1;
}stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(SD[playerid][SpielerLogged] == 0)return 1;
new query[512],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(query,sizeof(query),"UPDATE `spieleraccounts` SET `Level` = '%i',`Euro` = '%i',`Cent` = '%i',`Skin` = '%i',`Adminlevel` = '%i',`LastX` = '%f',`LastY` = '%f',`LastZ` = '%f',`LastAngle` = '%f',`LastLeben` = '%f',`LastRuestung` = '%f',`LastInterior` = '%i',`LastVWorld` = '%i',`Toetungen` = '%i',`Tode` = '%i' WHERE `Name` = '%s'",
SD[playerid][SpielerLevel],SD[playerid][SpielerEuro],SD[playerid][SpielerCent],SD[playerid][SpielerSkin],SD[playerid][SpielerAdmin],SD[playerid][SpielerLastX],SD[playerid][SpielerLastY],SD[playerid][SpielerLastZ],SD[playerid][SpielerAngle],SD[playerid][SpielerLeben],SD[playerid][SpielerRuestung],GetPlayerInterior(playerid),GetPlayerVirtualWorld(playerid),SD[playerid][SpielerKills],SD[playerid][SpielerTode],name);
mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
return 1;
}Danke im vorraus!
-
Nabend,
habe nun noch ein Problem mit dem Geldsystem, unzwar wenn ich mir Geld gebe, beispiel: 500,90€ und es nochmal tue, habe ich dann 1000,180€, er Rundet diese dann nicht runter,
also müsste es dann 1001,80€ sein.Mein stock:
stock GivePlayerEuro(playerid,euro,cent)
{
if(SD[playerid][SpielerCent]<0){
SD[playerid][SpielerCent]+=100;
SD[playerid][SpielerEuro]-=1;
}
if(SD[playerid][SpielerCent]>=100){
SD[playerid][SpielerCent]-=100;
SD[playerid][SpielerEuro]+=1;
}
SD[playerid][SpielerEuro]+=euro;
SD[playerid][SpielerCent]+=cent;
if(SD[playerid][SpielerCent]<10){
new geld[64];
format(geld,sizeof(geld),"%d,0%d Euro",SD[playerid][SpielerEuro],SD[playerid][SpielerCent]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,Euro[playerid],geld);
}else{
new geld[64];
format(geld,sizeof(geld),"%d,%d Euro",SD[playerid][SpielerEuro],SD[playerid][SpielerCent]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,Euro[playerid],geld);
}
}Danke im vorraus!
-
Werde ich gleich nach meinem WoW Raid mal versuchen.
Dank Euch vielmals
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wie sendest du den query ab?zu dem geld ding, probiers mal so, grad frei geschrieben
Stimmt Immer vergess ich kleinigkeiten... Ehm muss man aber nicht abfragen, wenn der Spieler 100 cent hat das er dann 1 Euro dazu bekommT?
PAWN Quelltext
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6
stock GivePlayerCash(playerid,euro,cent)
{
SpielerInfo[playerid][Euro]+=euro;
SpielerInfo[playerid][cent]+=cent;
}
format(string,sizeof(string),"Du hast %d,%d€",SpielerInfo[playerid][Euro],SpielerInfo[playerid][cent]); -
Genau
Ehm zu dem Thema davor:
format(query,sizeof(query),"UPDATE `spieleraccounts` SET `SFrage` = '....?' WHERE `Name` = '%s'",name);
Wird garnicht gespeichert.
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Jetzte, großes dank dir.
Weißt evtl. wie man ein Eurosystem mit Cents macht?
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Mein ich ja & danke dir
5Gum
SD[playerid][Sicherheitsfrage] = cache_get_field_content(64,"SFrage",dbhandle);
SD[playerid][Sicherheitsantwort] = cache_get_field_content(64,"SAntwort",dbhandle);error 035: argument type mismatch (argument 3)
Für beide Zeilen, jeweils derselbe Error.
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Guten Morgen Breadfish,
eine Frage an die MySQL - Freaks, beim Speichern benutze ich die Funktionen 'cache_get_field_content_int' & 'cache_get_field_content_float'.
Gibt es auch eine funktion für den string? Ich möchte ein Authenticatorsystem machen, jedoch muss ich dafür strings Speichern, aber dafür gibt es keine Funktion oder?Danke schonmal im vorraus!
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Habe eigentlich nicht direkt 0 angegeben, aber okay habe es nun auf den Namen geändert und es wird jedenfalls gespeichert.
Danke dir
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Also doch richtig verstanden: Jetzte kam ein toller Error raus:
[18:30:57] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "SELECT id FROM spieleraccounts WHERE Name = 'ChunkZz15'", callback: "SpielerVorhanden", format: "i"
[18:30:57] [DEBUG] CMySQLQuery::CMySQLQuery() - constructor called
[18:30:57] [DEBUG] mysql_tquery - scheduling query "SELECT id FROM spieleraccounts WHERE Name = 'ChunkZz15'"..
[18:30:57] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[SpielerVorhanden(i)] - starting query execution
[18:30:57] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[SpielerVorhanden(i)] - query was successful
[18:30:57] [DEBUG] CMySQLResult::CMySQLResult() - constructor called
[18:30:57] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[SpielerVorhanden(i)] - data being passed to ProcessCallbacks()
[18:30:57] [DEBUG] Calling callback "SpielerVorhanden"..
[18:30:57] [DEBUG] cache_get_data - connection: 1
[18:30:57] [DEBUG] CMySQLResult::~CMySQLResult() - deconstructor called
[18:30:57] [DEBUG] CMySQLQuery::~CMySQLQuery() - deconstructor called
[18:30:58] [DEBUG] mysql_escape_string - source: "blaxes1991", connection: 1, max_len: 64
[18:30:58] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "INSERT INTO spieleraccounts (Name,Passwort) VALUES ('ChunkZz15',", callback: "(null)", format: "(null)"
[18:30:58] [DEBUG] CMySQLQuery::CMySQLQuery() - constructor called
[18:30:58] [DEBUG] mysql_tquery - scheduling query "INSERT INTO spieleraccounts (Name,Passwort) VALUES ('ChunkZz15',MD5('abc'))"..
[18:30:58] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - starting query execution
[18:30:59] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - query was successful
[18:30:59] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - no callback specified, skipping result saving
[18:30:59] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - data being passed to ProcessCallbacks()
[18:30:59] [DEBUG] CMySQLQuery::~CMySQLQuery() - deconstructor called
[18:31:04] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "UPDATE `spieleraccounts` SET `Level` = '0',`Geld` = '3000',`Skin", callback: "(null)", format: "(null)"
[18:31:04] [DEBUG] CMySQLQuery::CMySQLQuery() - constructor called
[18:31:04] [DEBUG] mysql_tquery - scheduling query "UPDATE `spieleraccounts` SET `Level` = '0',`Geld` = '3000',`Skin` = '110',`Adminlevel` = '7',`LastX` = '1979.145874',`LastY` = '1343.854125',`LastZ` = '12.170225',`LastAngle` = '0.000000',`LastLeben` = '100.000000',`LastRuestung` = '100.000000',`LastInterior` = '0',`LastVWorld` = '2' WHERE `id` = '0'"..
[18:31:04] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - starting query execution
[18:31:04] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - query was successful
[18:31:04] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - no callback specified, skipping result saving
[18:31:04] [DEBUG] CMySQLQuery::Execute[()] - data being passed to ProcessCallbacks()
[18:31:04] [DEBUG] CMySQLQuery::~CMySQLQuery() - deconstructor calledEr möchte das alles unter der 'id' 0 Saven, obwohl meine Datenbank id 20 ist.
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heyhooo Okay, was meinst du mit debug-modus?