Sag mir welche Waffen du alle haben willst im Eventsystem.
Beiträge von Shenjushka
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Weil mein Skype Bugt ich bekomme immer Datenbank Fehler .)Neu installieren, ja was willst du in deinem Eventsystem drinnen haben?
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Ok,Wenn es nicht so ist wie ich es mir vorgestellt habe ist mir egal mindestens macht es wer umsonst
Ich würde es dir machen, aber nimmst mich nicht in Skype an.
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Guten Abend,
habe ein Problem mit meinem Ticketsystem, unzwar möchte ich es mit Anklickbaren Textdraws machen, der teil für den Spieler funktioniert einwandfrei,
doch für den Administrator habe ich kleine Probleme.Bild: http://www.pic-upload.de/view-17983165/sa-mp-011.png.html
Dialog zum Öffnen:
if(IsPlayerAdmin(playerid)){
new string[128],fstring[64];
if(clickedid == Tickets){
if(Ticket[playerid] == 1){
format(fstring, sizeof(fstring),"{FFFFFF}%s (%i)\n", SName(playerid));
strcat(string, fstring, sizeof(string));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TICKETS,DIALOG_STYLE_LIST,"[IR] Support - Tickets",string,"Bearbeiten","Abbrechen");
}
}
}Wenn er auf den Text klicken soll, dann sollte sich ein Dialog öffnen, wo alle Spieler drinnen stehen, bei den ein Ticket offen ist.
Bei der 2. Zahl, soll es so sein, wenn ein Spieler ein Ticket öffnen, soll es sich Updaten. Also Spieler 1. Öffnet ein Ticket und es ändert sich zu 1 und
immer so weiter. Hoffe mir kann wer helfen.Danke im vorraus!
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Habt Ihr auch ein Teamspeak³ Server, wo man mit Euch reden kann?
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Ich denke ich werde es mir später angucken.
WotLK vermisse ich schon langsam und Pandaria wird nach einiger Zeit auch langweilig. -
Habe es schon bereits geändert und überprüft und es funktioniert nicht.
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Wie ich gerade Erfahren habe, liegt es wohl am Radius. Da ich gerade ein -deleteblitzer Erstellt habe und ich ein Objekt wegmachen wollte,
hat dies nicht funktioniert, an den X,Y,Z Achsen kann es nicht liegen, weil es ordentlich Lädt & Abspeichert.Evtl. kann mir jemand weiter helfen?
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WTF? Klar,hinter if abfragen und hinter funktionen wie format & textdrawshow
Sodass du halt weißt wo es hängen bleibtJo, aber was soll ich denn da debuggen?
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Mit SendClientMessage überprüfen wo er hängen bleibtAber dort kann man nichts debuggen? Oder bin ich Blind?
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Mach mal ein debugging,dann weißt du ja genau wo der fehler liegt.Was soll ich dort debuggen? o.O.
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Du musst strafe auch vor dem format berechnen.
Und ich schätze es muss %i sein und nicht %s (oder %d)//EDIT ,wenn dir GetPlayerSpeed float zurück gibt ,musst du alles auf %f
Aber es kommt garnichts, kein Text, kein garnichts.
Das ist mein Problem. -
Gute Idee, jedoch fehlt da noch vieles.
Was soll es für ein Interior sein? (Also für was)Gesamt: 5/10 - Wie oben gesagt, da fehlen viele Objekte und es sieht leer aus.
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Guten Abend,
wie Ihr an der Überschrift schon sehen könnt, arbeite ich an einem Blitzersystem. Es funktioniert alles, bis auf das Blitzen, obwohl ich dort
kein Fehler entdecken kann. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, hier der Code:public BlitzerTimer(playerid)
{
new Speed = GetPlayerSpeed(playerid,true),Strafe,string[128];
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
for(new i = 1; i < MAX_BLITZER; i++){
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)){
if(!IsAFahrrad(car)){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Blitzer[i][bX],Blitzer[i][bY],Blitzer[i][bZ],Blitzer[i][Radius])){
if(Speed > Blitzer[i][Geschwindigkeit]){
format(string,sizeof(string),"Du wurdest mit der Geschwindigkeit von %d geblitzt und du musst $%s an Geldstrafe bezahlen.",Speed,Strafe);
SendClientMessage(playerid,WEISS,string);
Strafe = Speed * 10 - Blitzer[i][Geschwindigkeit];
GivePlayerMoney(playerid,-Strafe);
TextDrawShowForPlayer(i,BlitzerFlash);
SetTimerEx("RemoveFlash",CAMERA_FLASH_TIME,false,"i",i);
return 1;
}
}
}
}
}
return 1;
}Also wenn man in der nähe vom Blitzer ist sollte es dann alles auslösen, aber es passiert rein garnichts.
Danke im vorraus. -
Nein o.O.
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Ja, du kannst einen string nicht switchen, da musst du die Fraktionsid von dem Spieler hinschreiben
Bäh, checke grad echt nichts.
Mit Kopfschmerzen geht echt garnichts.
Richtig
switch(frakid)
{ <---
case 0:{frakid="Zivilist"}
}Ich schätz einfach mal weil ich erst seit paar Tagen mit dem Scripten angefangen hab
Kopieren ist keine Kunst.
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Zeile:
switch(frakid){ <---
case 0:{frakid="Zivilist";}
}Error:
error 033: array must be indexed (variable "-unknown-")Jetzte dieser Error, bin voll verpeilt grade.
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Guten Abend Breadfish,
ich möchte ein Makeleader befehl erstellen, wo dann der FraktionsNamen steht, in welche Fraktion er invitet wird.
Hier mal Zeile + Error:switch(frakid)
{
case 0:{frakid="Zivilist";}
}Zeile:
error 006: must be assigned to an array
Danke im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen,
YizOP_ -
Naja bin nicht so der Deathmatch Spieler aber sieht Klasse aus !Script: 10/10
Danke. =)
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@YizOP_ es wird langsam Armselig ihr behauptet ihr habt eine ältere Version da habt ihr gefailt denn unser Script auf der Version 0.1
Ihr sagt nur ihr habt es und dann habt ihr es gar nicht.Wenn du meinst:
-> Pastebin 1: http://pastebin.com/KfrhU0Tw
-> Pastebin 2: http://pastebin.com/HNsaN0fjIch musste das Script in mehrere Teile ins Pastebin stellen! Aber im Pastebin ist nicht das ganze Script, kein bock es in 4 Teile aufzuteilen.
aber hier könnt Ihr Euch es komplett sofort runterladen:EDIT: Includes:
#include <a_samp>
#include <dini>
#include <ocmd>
#include "../include/gl_common.inc"
#include <core>
#include <float>
#include <JunkBuster>
#include <MidoStream>Scriptfiles Ordner Erstellung:
- Könnt Ihr im Script suchen, bei Dini erkennt man es recht schnell.